Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Shooter auf PS3 oder PC?

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen was ihr besser findet.
    nett wäre es auch, die genauen unterschiede mal zu nennen, wie es zB mit der kommunikation oder mit online-verabredungen aussieht.

  2. Anzeige

    Shooter auf PS3 oder PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Shooter auf PS3 oder PC?

    ich finds aufm pc besser! weil da kann man mit der maus zielen!

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Shooter auf PS3 oder PC?

    naja,ich bin für die wii
    beste steurung,(fast wie auf den pc)oder besser.
    und mit mikro ist es auch ganz nett.

Ähnliche Themen


  1. Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text): Wie der Titel schon Sagt such Killzone für die Ps3 leider weis ich nicht wie viele Titel es da gibt :P bin seit Montag erst Gamer *muhahahahaha* ...

  2. [B] verschiedene XBox 360 Games z.b. FIFA 10 [S] coole Shooter oder so: Hi Leutz, biete hier die folgenden Xbox 360 Games. Sind alle in einem wunderbaren Zustand und in der original Hülle. Biete: Battlefield: Bad...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  5. 2. WK shooter z.b. Medal of Honor Reihe oder Cod 1-3: Hallo, so nun hab ich mal nen paar fragen hat wer von euch Medal of Honor: Airbone? wie is dass so? hab gehört es ist recht kurz! Und wie...