Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    Ausrufezeichen Shop DL sehr langsam !!

    Hallo zusammen,

    habe seit ca. einer Woche ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit in den PS3 Shops!!

    Und zwar kann ich aufgrund der "fehlenden" Geschwindigkeit eigentlich nichts mehr runterladen, OBWOHL ich generell eine Verbindung von "16.ooo kbit/s" hätte!!!

    Ich brauche für eine Demo mit 650MB, 8-10Std, wenn nicht noch mehr!!!
    Kann mir nicht erklären WARUM!!!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke
    MaD-MaX-AT

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Shop DL sehr langsam !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    was??hast du generell nen downloadspeed von nur 16kbit/s??oder dieses tempo erst seit einer woche?
    wenn ja,wie schnell war dein downloadspeed denn sonst für gewöhnlich?

  4. #3
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    Hi,

    sorry...hab mich da wohl falsch ausgedrückt:
    ICH HABE "GENERELL" EINE 16er Leitung (16.000kbit/s) trotzdem seit einigen Tagen (fast!!!) "NULL SPEED" beim downloaden!!
    Warum auch immer??!!!

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Shop DL sehr langsam !!


  6. #5
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    Hi

    Über die PS3 kann ich den Test nicht machen nur über PC,
    und da hab ich diese Geschwindigkeit!!

    Download-Geschwindigkeit: [++] 16.644 kbit/s (2.081 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.929 kbit/s (241 kByte/s)

    Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]
    Diese Messung wurde durchgeführt: Sonntag, 17.02.2008 um 15:57:54 Uhr

    Hab eine andere Seite gefunden Speedtest Austria der hat auf der PS3
    Funktioniert !!

    Your actual download speed is 3988 KBits per second (kbps)

    mfg
    MaD-MaX-AT

  7. #6
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    hab ein ähnliches problem! bei mir laden die demos nicht mehr während ich spiele!

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hab ein ähnliches problem! bei mir laden die demos nicht mehr während ich spiele!
    das ist mir auch schon oft aufgefallen, ist das nicht normal?
    schließlich sollten alle Ressourcen (RAM) für die Spiele zur Verfügung stehen

    Beim Film gucken etc. läd er jedenfalls.

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    wie hast du die ps3 an den router angeschlossen? per wlan? oder per lan kabel??

    wenn dus per wlöan angeschlossen hast und der empfang sehr schlecht ist ist ja auch die dl-rate niedrig

  10. #9
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    mit wlan Signalstärke 80-90%

  11. #10
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    vll liegt einfach am server das der überlastet is wenn zb ne demo neu in den storen kommt und tausende gleichzeitig laden...

    bei mir schwankt das auch ab und zu....manchmal isses extrem langsam so wie bei dir und manchma halt mir dsl 16k fullspeed!!

  12. #11
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Shop DL sehr langsam !!

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hab ein ähnliches problem! bei mir laden die demos nicht mehr während ich spiele!
    das ist bei mir auch oder das spiel bleibt hängen....demos funktionieren allerdings und während ich demos zocke lädt alles brav weiter^^

Ähnliche Themen


  1. PSP Betriebsystem sehr langsam ???: HI, mein Betriebssystem meiner PSP Fat ist momentan so langsam wie Zeitlupe ! Woran liegts ??? FW 371 M33 Mfg

  2. PC ist sehr langsam: Hallo erstmal. Also ich habe zwar schon in einigen Foren nachgeschaut aber bisher nichts brauchbares gefunden. So zuerst mal startet der PC ganz...

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. ICQ 5.1 reagiert sehr langsam: Hallo, Ich benutze ICQ 5.1 doch es reagiert sehr langsam, wenn ich es aufrufe um mit jemanden zu schreiben, dauert ewig bis das Fenster endlich mal...