Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Skump Skump ist offline

    Shop Downloads nicht möglich

    Guten Morgen alle,
    früher konnte ich immer ohne Probleme Inhalte aus dem PS3 Shop laden, egal ob DE US oder A Account. Ich konnte auch während des ladens zocken oder einen Film schauen. Wenn ich jetzt versuche etwas aus dem PS3 Shop zu laden, fängt er jedes mal wenn ich entweder, in einem Spiel war, einen Film geschaut habe, oder die PS3 aus hatte von 0% neu an zu laden. Daraufhin habe ich versucht über Nacht zu laden. Ich hab die PS3 einfach angelassen und das Bild auf dem Downloadmanager stehen gelassen. Aber runtergeladen hat er trotzdem nichts. Er war zwischenzeitlich mal bei 20% dann bei 40% usw. aber irdenwann fängt der immer wieder bei 0% an. Es ist quasi unmöglich etwas aus dem PS3 Shop zu laden. Kann mir jemand helfe, bzw. hat jemand änliche Probleme?

    Gruß
    Skump

  2. Anzeige

    Shop Downloads nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Downloads nicht instalierbar: Ich habe mir einen Mod (also eine von Fans gemachte Erweiterung) für eines meiner spiele runtergeladen. Hat prima funktioniert, das Instalieren auch....

  4. Downloads funktionieren nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich zum Beispiel von rofl.to oder sei es von irgendeiner anderen Seite, etwas runterladen will, wie...