Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    saroman saroman ist offline

    Shrek der dritte

    Warum kommt das Spiel net für die PS3 ? Schon komisch

  2. Anzeige

    Shrek der dritte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: Shrek der dritte

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Warum kommt das Spiel net für die PS3 ? Schon komisch
    find ich jetzt persönlich nicht so schlimm

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Shrek der dritte

    Vllt haben sich die entwickler gedacht, das so ein spiel eher was für kinderkonsolen wie xbox 360 und Nintendo Wii ist ^^

    *nicht zu ernst nehmen bevor das konsolen geflame wieder los geht "

Ähnliche Themen


  1. Shrek der Dritte: Hallo, wir haben uns Screk der Dritte gekauft, das Spiel macht auch richtig Spass. Nun hängen wir an einer Stelle fest und kommen nicht weiter....

  2. Frage zu den Games Shrek 2 und Shrek der Dritte: Hallo Ich habe das PS2 Game Shrek 2, welches ich als sehr lustiges Multiplayer Game empfunden habe. Nun gibt es ja auch Shrek der Dritte als...

  3. Shrek der Dritte: Sitzte im Pinoccio Lever fest, da wo die bunten Kugeln rollen wer kann mir weiter helfen.:eek:

  4. Shrek der Dritte / Shrek 3: Shrek der Dritte Titel: Shrek der Dritte Originaltitel: Shrek 3 Produktionsland: USA Genre: Komödie, Zeichentrick

  5. Shrek der dritte - Hilfe!: Hallo Leute! Bin schon bissi verzweifelt :mad: beim spielen von Shrek der dritte..... in der Bedienungsanleitung steht, dass das Spiel von allein...