Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Hi leute!

    Wie ist das, wenn ich ein Spiel (Tekken) runterlade auf die PS3. Gibts da eine möglichkeit das zu speichern auf einem USB STick oder so. Oder kann ich das Spiel wenn einmal gedownloadet, immer wieder dann gratis herunterladen?

    Denn möchte nicht 10 euro bezahlen, und bei PS3 Problemen später nochmals 10 Euro zahlen müssen, falls ich das Spiel wieder möchte!

    Danke

  2. Anzeige

    Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Oder kann ich das Spiel wenn einmal gedownloadet, immer wieder dann gratis herunterladen?
    Thats it ;=)

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Ich dachte man darf nur 5 Kopien machen!

  5. #4
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Naja,

    wenn die Konsole zum fünften Mal kaputt geht, kann man sicher ne Mail an den Sonysupport schreiben, damit er die Downloads erneut freigibt. Die können sicher den 5-fachen Umtausch nachvollziehen

    Gruss MiBi

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Also kann man die Downloads dann 5 mal im SHop dowonloaden und beim 6 mal kostet es erst wieder was!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Gilt das auch wenn der Download irrtümlicher Weise gelöscht wurde

    mfg
    Newbee

  8. #7
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Also kann man die Downloads dann 5 mal im SHop dowonloaden und beim 6 mal kostet es erst wieder was!
    ich glaub mittlerweile dass es anders ist! es darf auf fünf konsolen verteilt werden, sprich ein account auf fünf verschiedenen ps3´s (anhand der id)

    den download einfach nach dem fünftenmal einfach sperren werde ich nicht akzeptieren, sollte der fall bei mir echt mal eintreten werde ich mich auf alle fälle wehren, bezahlt ist bezahlt und wenn der kontent noch verfügbar ist sehe ich dass nicht ein

  9. #8
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    AGB akzeptiert -> Pech

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Ich habe mich nämlich bei Wirecard angemeldet und morgen wird das Geld meinem Konto gutgeschrieben, da wollte ich mich natürlich schlau machen!^^

  11. #10
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    also, nachdem das game ja nur ein paar euros kostet, denke ich kann man es sich schon leisten, beim 6ten mal wieder zu bezahlen...
    ansonsten kannst ja auf einer externen HDD deinen PS3 inhalt sichern, und im bedarfsfall auch wieder zurüsckspielen!

  12. #11
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    hallöchen,

    hab da mal ne frage, gibt es eine ps3 swap magic disk, oder ist es irgendwie möglich, von einem 100 ? teuren game eine spielbare sicherungskopie anzufertigen. vielleicht weiss jemand rat, guter rat soll ja manchmal teuer sein.

  13. #12
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    ich hab da ne loesung: einfach mal besser aus die spiele achten damit sie keine kratzer kriegen, dafuer ist ja so ne huelle da

  14. #13
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    ich hab da ne loesung: einfach mal besser aus die spiele achten damit sie keine kratzer kriegen, dafuer ist ja so ne huelle da
    Sag mal hast du den Thread auch gelesen

    Hier gehts um Downloadspiele, da kannst auch noch so gut deine Spiele in die Hülle tun bringt dir das bei denen auch nix

    Nee, aber du hast schon recht, wie kann es passieren das ich es unabsichtlich lösche Wenn die PS3 kaputt geht ist klar, aber das das 5mal passiert ist wieder sehr unwahrscheinlich. Ist ja keine XBox *undjetztweg*

  15. #14
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    achso ja sorry, ich dachte er meinte von eine blueray disk nochmal ne sicherheitskopie machen

  16. #15
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Sorry, dass ich diesen alten Thread noch mal ins Leben rufe, aber ich habe nochmal eine Frage dazu.

    Und zwar wollte ich jetzt doch mal die eigentliche Frage beantwortet haben, ob man die PSN Spiele auf einer externen Festplatte speichern kann.

    Und zwar geht es mir um die Spiele, die ich geshart bekommen habe. Wenn ich nämlich mal einen Festplattenfehler habe, dann ist das ja alles weg und ich kann es auch nicht noch einmal laden.

    Wisst ihr etwas darüber ?

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich diesen alten Thread noch mal ins Leben rufe, aber ich habe nochmal eine Frage dazu.

    Und zwar wollte ich jetzt doch mal die eigentliche Frage beantwortet haben, ob man die PSN Spiele auf einer externen Festplatte speichern kann.

    Und zwar geht es mir um die Spiele, die ich geshart bekommen habe. Wenn ich nämlich mal einen Festplattenfehler habe, dann ist das ja alles weg und ich kann es auch nicht noch einmal laden.

    Wisst ihr etwas darüber ?
    Ihr klär euch mal auf

    Ihr zahlt für ein Spiel im Store

    - Ihr dürft es mit eurer PS3 so oft downloaden wie ihr wollt, wenn ihr wollte jeden Tag und das ganze Jahr über. Die Downloadbegrenzung tritt nur in Kraft wenn ihr euren Account (zum Sharen) weitergibt oder eine andere PS3 bekommt.

    Eigene Konsole: So oft ihr wollt
    Unterschiedliche Konsolen: Bis zu 5 Mal


    Ihr bekommt ein Spiel von einem Kollegen geshared

    - Wenn ihr immer Zugriff auf seine Daten habt, siehe oben. Lediglich bei ihm verfällt eine Downloadmöglichkeit da er es euch ja geshared hat.
    - Wenn ihr die Daten nur einmal hattet um kurz zu laden empfiehlt es sich nach jedem Sharen eine Datensicherung zu machen. Dadurch werden alle Accountdaten, PSN-Games etc auf den Datenträger gespeichert den ihr zur Sicherung benutzt habt.

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

  18. #17
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Also, könnte ich jetzt eine Datensicherung machen und wenn meine Festplatte jetzt ausfallen würde und ich sie formatieren müsste, die Datensicherung wieder auf die Platte spielen und die gesharten Spiele wieder zocken ?

    Und wenn ich jetzt ein Spiel bei einem lade, der mir schon einmal was geshart hat, verfällt dann bei ihm noch ein "Mal" oder bleibt es bei dem einem ?

  19. #18
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Also, könnte ich jetzt eine Datensicherung machen und wenn meine Festplatte jetzt ausfallen würde und ich sie formatieren müsste, die Datensicherung wieder auf die Platte spielen und die gesharten Spiele wieder zocken ?

    Und wenn ich jetzt ein Spiel bei einem lade, der mir schon einmal was geshart hat, verfällt dann bei ihm noch ein "Mal" oder bleibt es bei dem einem ?
    Ich dachte zwar ich habs erklärt aber nunja...

    1. Stehen alle Antworten zu deinen Fragen in meinem Beitrag.
    2. Hier nochmals die Antworten.

    zu deiner 1. Frage: JA, wie oben beschrieben.
    zu deiner 2. Frage: Es bleibt bei dem einen, wie oben beschrieben.

  20. #19
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Sicherung von heruntergeladenen SPielen

    Okay, danke jetzt hab ich es 100%ig kapiert ^^.

Ähnliche Themen


  1. Sicherung erstellen: Fangen wir mal mit dieser Frage an. Denn wenn meine Vermutung sich als richtig austellt, brauchen wir garnicht fortzufahren xD Bevor ich hier eine...

  2. Windows 7 Sicherung: Hallo! Es gibt eine Sache, die mich an Windows 7 stört, nämlich die Sicherung der Daten. Ich habe 3 Festplatten, eine davon ist 600 GB groß. Ich...

  3. SMD Sicherung tauschen: Hallo, vor einigen Wochen habe ich eine defekte PS1 Memory Card an meiner Playstation 2 verwendet. Vermutlich ist dadurch die Sicherung...

  4. Sicherung: Hey, als XP frisch aufm PC war, hat man meibn Bruder ne Sicherung erstellt! und mein PC funktioniert auch nicht mehr einwandfrei und will diese...

  5. Sicherung von Spielständen / Daten: Hallöchen zusammen, also ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, ich hab mal kein Thema dazu gefunden ( :o Falls es doch schon was gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie sperrt man ein heruntergeladenes spiel bei ps3