Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    Sie können das Ps3 Network nicht mit diesem Konto Verwenden

    fehlercode 800sa231

    Habe mich darüber informiert
    Bin auch selber schuld weil ich mit einen freund ein paar leute in home beleitigt habe gebe ich auch zu^^

    So jetzt meine Frage habe ich irgendeine Möglichkeit das mein acc wieder freigeschaltet wird? Oder ist man nur für eine gewisse Zeit gesperrt?

  2. Anzeige

    Sie können das Ps3 Network nicht mit diesem Konto Verwenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Sie können das Ps3 Network nicht mit diesem Konto Verwenden

    Es wäre wohl das Beste wenn du dich mit dem Support in Verbindung setzt, die können dir besser helfen als wir

    Tel.: 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr)
    E-Mail: Service@de.playstation.com

    mfG

Ähnliche Themen


  1. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  2. Playstation Network Europa- und US-Konto: Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes: Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store...

  3. Playstation Network-Konto Hilfe: ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab...

  4. Wie 2. PS Network Konto erstellen ?: hallo erstmal ich bin zwar schon seit längerem im forum aber eher im Wii bereich. nun habe ich mir auch eine ps3 zugelegt :) bei dieser habe...

  5. Network Konto wechseln?: Hallo und zwar habe ich mir letztens eine PS3 gekauft und es haben sich 2 von uns beim Network angemeldet, auf 2 verschiedenen Benutzern. So weit...