Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Signaturbanner Erstellen...

    Hi
    ich bräuchte mal Hilfe und zwar hab ich hier im Forum schon sehr viele User gesehen die sich für die Signatur ihren eigenen Banner erstellt haben.
    Das einzige das ich vom Kumpel hab ist das hier----->*************** - Create A Tag
    leider ist die Seite komlpett in Englisch,ich kann allerdings kein Englisch!ja gut ok bein wenig aber net so viel das ich mich durch diese Seite mit Erfolg durchbeissen könnte.
    Gibt es sowas auch in Deutsch???

  2. Anzeige

    Signaturbanner Erstellen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Signaturbanner Erstellen...

    Mein ist mit Photoshop gemacht, also selbst zuhause ohne Inetseiten...

  4. #3
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Signaturbanner Erstellen...

    machs wie ich un benutz einfach n bildbearbeitungsprogram...
    ich empfehle gimp... is kostenlos un echt alle features sind enthalten..

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Signaturbanner Erstellen...

    Hier gibt es so ein Thread: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...gnaturen-57609

    Ist manchmal sehr chaotisch dort, aber vllt. kann für dich dort jemand eine Signatur erstellen mit deinen Daten.

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Signaturbanner Erstellen...

    Zitat Whitey Beitrag anzeigen
    Hier gibt es so ein Thread: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...gnaturen-57609

    Ist manchmal sehr chaotisch dort, aber vllt. kann für dich dort jemand eine Signatur erstellen mit deinen Daten.
    Danke das ist Nett,
    und Sorry ich wusste nicht das der Thread schon exestiert.

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. IRC Channel erstellen: Kann mir jemand ein gutes Tut geben, wie man einen eigenen (evtl. PW geschützten) Channel erstellt, der dauerhaft online ist, also mit diesem Q. Ich...

  4. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...

  5. mii erstellen: hey leute hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark...