Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Silent Hill 1 auf PS3

    Kann mal bitte jemand im dt. PSN Store schauen, ob man sich noch SH1 herunterladen kann?
    Hat die Version dann auch dt. Untertitel? Hier wird sie jedenfalls nicht mehr gelistet.
    Oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, es auf der PS4 zu spielen?

    Hatte mir extra die PS1 Version bestellt und wollte es über die PS2 slim spielen. Bei OBS und der Elgato wird es angezeigt, auf dem TV bekomme ich immer nur kurz ein Bild, da die niedrige Auflösung der emulierten PS1 nicht erkannt wird.

  2. Anzeige

    Silent Hill 1 auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill 1 auf PS3

    https://store.playstation.com/#!/de-...ILENTHIL000001

    Wenn Sony nicht geändert hat dann ist es die DE Fassung. ( Die gab es mal für PS+ kostenlos)

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 1 auf PS3

    Den Deal hab' ich auch eben gesehen. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich mir deswegen extra eine PS3 holen würde.
    Vielleicht kann nochmal wer direkt auf der PS3 im Store schauen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sill hill 1 auf ps3