Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011

    Lange war es ruhig um die Entwickler von SimBin Development. Doch das ändert sich nun, denn wie die Schweden jetzt angekündigt haben, befindet sich ein neuer Teil der Rennsimulation GTR in der Entwicklung. Das neue Rennspiel soll "leicht zu fahren und schwer zu meistern" sein und "zu den Wurzeln von Rennspielen im SimBin-Stil zurückkehren". Außerdem versprachen die Entwickler einen "signifikanten Schritt in Sachen Realismus, Optik und schierer Immersion."

    Spieler dürfen sich zudem auf viele Online-Features freuen. Außerdem gibt es bereits jetzt Pläne für Download-Inhalte. Erscheinen soll der Titel im Laufe des nächsten Jahres. Welche Plattformen bedient werden, ist leider bis dato noch nicht gesagt geworden.
    Quelle
    Originalmeldung

  2. Anzeige

    SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011

    gibt es denn gtr für die ps3?

  4. #3
    moe_re

    AW: SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    gibt es denn gtr für die ps3?
    Das ist mal ne berechtigte Frage... die Herstellerseite scheint auch keinen Aufschluss darüber zu geben und auf Facebook wurde die Frage bereits gestellt und nicht beantwortet... "but later on more factual info will be put on the table."

  5. #4
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011

    was ich gefunden habe : • GTR Evolution (PS3) | SPIELERADAR

    aber das hat ja nichts mit "neuen" zutun..... würde es auch nicht so gut finden wenn das für die ps3 raus kommen würde...soll ja eigentlich eine fullsim sein.

Ähnliche Themen


  1. Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt: Erst in gut einer Woche wird Assassin’s Creed: Revelations veröffentlich ,indem die Geschichte von Ezio Auditore und Altair Ibn-la-Ahad zu Ende gehen...

  2. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  3. Record of Agarest War 2 - Teil zwei des freizügigen Anime-RPGs angekündigt: Eine Teaser-Seite der Entwickler Comile Hearts verrät, dass sich eine Forsetzung des "freizügigen" RPG-Titels Record of Agarest War, welches...

  4. Neuer Halo Teil offiziel angekündigt!!!: Wie Don Mattrick heute angekündigt hat arbeitet Bungie an einem neuen Halo Titel ob es sich um Halo 4 handelt noch nicht bekannt und für welches...