Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sine Mora

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Sine Mora

    Sine Mora:
    Interessanter Debüt-Trailer veröffentlicht


    Grasshopper Manufacture und Digital Extremes haben den Debüt-Trailer zum Download-Spiel “Sine Mora” veröffentlicht. Der Titel entsteht derzeit unter der Leitung von Suda 51 und soll später in diesem Jahr via PSN und Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Es handelt sich um einen in einem Diesel-Punk-Universum angesiedelten Shooter.

    Weitere Infos werden zur gamescom erwartet, wo der Titel genauer vorgestellt wird. Der Trailer macht einen soweit einen interessanten Eindruck.

  2. Anzeige

    Sine Mora

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Sine Mora

    Schaut sehr fantasievoll aus, mal sehen wann erstes richtiges Gameplay kommt.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sine Mora




  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Sine Mora

    Im Grunde schauts ja ganz spaßig aus, mal sehen wie sich das letztlich noch entwickelt.^^

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Sine Mora

    Schade, nach dem Trailer war ich sehr neugierig, vorallem auch weil Grasshopper daran arbeiten. Aber als ich dann das Gameplay sah .... ich mag solche Shooter einfach nicht

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sine Mora

    Laut dieser seite und Microsoft is es jetzt ein Xbox Only titel..

    Sine Mora, The Shooter From Grasshopper And Digital Reality, Is An Xbox 360 Exclusive | Siliconera

  9. #8
    moe_re

    AW: Sine Mora

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Laut dieser seite und Microsoft is es jetzt ein Xbox Only titel..

    Sine Mora, The Shooter From Grasshopper And Digital Reality, Is An Xbox 360 Exclusive | Siliconera
    Geld regiert die Welt... aber trauern werde ich eher nicht darum

    Mal sehen, für wie lange Microsoft sich die Exklusivrechte gesichert hat.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sine Mora

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Laut dieser seite und Microsoft is es jetzt ein Xbox Only titel..
    Ursprünglich sollte der von Grasshopper und Digital Reaity entwickelte 2D Shooter Sine Mora gleichzeitig auf XBL und PSN erscheinen. Doch dann gab es einen exklusiven Deal mit Microsoft und wir schauten sprichwörtlich in die Röhre. Doch dabei könnte es sich nur um einen Vertrag über sechs Monate gehandelt haben. Warum? Weil Digital Reality jetzt beim australischen USK Pendant ein neues Spiel namens DR PS3 Working Title bzw. DR Vita Working Title klassifizieren hat lassen. Natürlich könnte es sich auch um ein komplett neues Spiel handeln, doch warum dann die Geheimniskrämerei um den Namen? So oder so, das Spiel soll auch für die Vita erscheinen...
    Quelle

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sine Mora

    Es ist soweit: Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde der "Sine Mora" endgültig auch für die PS Vita angekündigt, eine PS3-Version steht allerdings nun ebenso in den Startlöchern. Wann es genau soweit ist, ist aber noch nicht bekannt. Eindrücke zur Demo (360), Meinungen und Fakten findet Ihr natürlich auch im "Sine Mora"-Thread unseres Xbox 360 Forums.

    [Areagames]
    [Eurogamer]

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sine Mora

    Launch Trailer zur PSN Fassung


Ähnliche Themen

  1. Vita Software Sine Mora

    Sine Mora: Die E3 Zeit ist gekommen und es werden langsam die neusten Vita Spiele präsentiert. Grasshopper Manufacture und Digital Extremes haben nach den...
  2. Arcade Sine Mora

    Sine Mora: -~ Sine Mora ~- Genre: Side-Scroll-Shooter Entwickler: Grasshopper / Digital Reality Publisher: Microsoft Systeme: XBLA, PSN (?) Release: 21....