Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Tekken Freak Tekken Freak ist offline

    Ausrufezeichen Singstar von PS2 auf PS3

    Halli hallo halöle

    iich möchte siilvester gern Singstar auf PS3 spielen doch mit den Singstar Spielen von der PS2... & nun weiß ich nicht ob das funktoniert.

    Kann mir diese frage jemand beantworten??

    P.S.: Ich habe die PS3 Slim mit 120GB!!

    Danke schonmal

    TekkenFreak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Singstar von PS2 auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    Nein das geht nicht ohne PS3 Game
    Weil deine PS3 Slim keine PS2 Spiele abspielt , das kann nur die eine 60 GB Version.
    Aber Singstar gibt es für so 30€ bei Media Markt + Mikros kommste vllt. auf knappe 40€.
    Ist zumindest bei uns so. Müssteste also neu kaufen, oder die PS2 rausholen ^^.

  4. #3
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    Schau mal hier.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    zur zwischeninformation: damit du das PS2 Singstar auf der PS3 zum laufen bekommst benötigst du in jedem Fall ein PS3-Singstar Game. Mit diesem ziehst du dann das Update das die Kiste auch die PS2-Singstar-Scheiben erkennt und über dieses Game laufen dann auch die PS2 Songs.

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    @ Tefox: Informier dich nächstes mal bevor du was postest.

    Es geht wenn man eine Disk einer PS3 version hat. Dann kann man per Disk-wechsel die PS2 Disks auf JEDER PS3 abspielen. Man muss nur das Spiel mit einer PS3-Version starten.
    Wurde auch schon mehrfach im Forum beantwortet diese Frage.

    EDIT:

    Ups...... war zu langsam.

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    Ich hab das aber so verstanden das er keine PS3 Version hat sondern nur eine PS2 Version.
    Und ich hab auch gelesen das ohne eine PS3 Version das nicht geht.
    Wenn ich es falsch verstanden habe tut es mir leid

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab das aber so verstanden das er keine PS3 Version hat sondern nur eine PS2 Version.
    Und ich hab auch gelesen das ohne eine PS3 Version das nicht geht.
    Wenn ich es falsch verstanden habe tut es mir leid
    Wollte dich auch nicht angreifen damit.
    Aber grundsätzlich nein zu sagen ist ja nicht korrekt. Denn es gibt ja eine möglichkeit.

  9. #8
    Tekken Freak Tekken Freak ist offline

    Daumen hoch AW: Singstar von PS2 auf PS3

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Wollte dich auch nicht angreifen damit.
    Aber grundsätzlich nein zu sagen ist ja nicht korrekt. Denn es gibt ja eine möglichkeit.

    Also nochma auf deutsch ich brauch eine cd von der PS3 um die Singstar spiele von PS2 zum laufen zu bringen auf der PS3???

    Das ja blöd.. Ich könnt aber auch in Internet mit der PS3 gehen und mir lieder downloaden ne??

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    Zitat Tekken Freak Beitrag anzeigen
    Also nochma auf deutsch ich brauch eine cd von der PS3 um die Singstar spiele von PS2 zum laufen zu bringen auf der PS3???
    richtig. ohne dem geht es nicht.

  11. #10
    Tekken Freak Tekken Freak ist offline

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    richtig. ohne dem geht es nicht.
    also wenn ich den patch instaliere.. hgabe ich dann trotzdem noch garantie??

    und woher bekomm ich den patch?? geht das auch mit ausgeliehenen spielen oder muss ich eins nehmen was ich gekauft habe??

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Singstar von PS2 auf PS3

    natürlich bleibt die Garantie bestehen. die Patche sind ja kein hack, sondern von Sony programmiert und freigegeben. der Patch installiert sich automatisch, sobald du ein PS3 Singstar game startest und online bist. geliehen oder gekauft ist egal.

Ähnliche Themen


  1. Singstar: Hier also die offizielle Ankündigung! https://www.singstar.com/singstar/news/Announcement.html

  2. SingStar: SingStar http://www.forumla.de/bilder/2006/09/65.jpg System: PlayStation 3 Genre: Musik, Party

  3. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  4. singstar: was is eure beste punktzahl meine: 9859

  5. Singstar FÜr Wii ???: hi wii-fans, wisst ihr zufällig ob sowas ähnliches wie singstar au der wii rauskommt ??? DANKE im voraus :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 singstar auf ps3 slim