Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    Singstore Probleme

    Hi Leute,

    Da ich zwar versucht habe über die Suchfunktion etwas zu meinem Problem zu finden muss ich nun doch leider einen eigenen Post erstellen.

    Nungut ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder zumindest meinen rauchenden Kopf löschen ^^.

    Ich hab nen Kollegen der hat insgesamt um die 1000 songs bei mir sind es aber nur um die 800 .
    Das was mir aufgefallen ist das bei mir am Eingang nach dem Login die Meldung kommt das "Not Rated by ESRB" oder so etwas steht.
    Ich hab nur soviel verstanden das ich dadurch weniger Songs bekomme.
    Nun kann mir da jemand helfen und mir vielleciht sagen wie man das ändern kann.

    Ich danke dann schon mal im vorraus Leute ne ^^

    Mfg
    Shadowriku

  2. Anzeige

    Singstore Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Singstore Probleme

    wie alt bist du denn bzw. wie "alt" ist dein PSN-Account?

    Entertainment Software Rating Board ? Wikipedia

  4. #3
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Singstore Probleme

    Also ich habe in meinem Account natürlich mein richtiges Geburtsdatum angegeben und bin also 20.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Singstore Probleme

    nutzt ihr beide den gleichen Länder-Store?
    ist "sein" PSN-Account ggf. älter?
    ESRB ist ja für die USA "zuständig".

  6. #5
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Singstore Probleme

    das würde auch erklären warum du weniger songs hast, denn in den Staaten bist du erst ab 21 volljährig

Ähnliche Themen


  1. Allgemein PS-Store und SingStore: Hallo! Ich habe zum Einen zwei Frage allgemein zum PS-Store und dann noch speziell zum SIngstore. Kann ich im pS-Store nur Dinge runterladen,...

  2. SingStar - SingStore: Moin die Damen und Herren, mal ne Frage zu SingStar und SingStore. Ich hab seit Samstag Singstar Vol. 2 für die PS3. Sind ja aschon ein paar...

  3. Wie komme ich zum SingStore?: Ich hab in einem Trailer von Sony einen SingStore Gesehen, was ist das und wieso ist das nicht standart?:o

  4. problem mit psn + singstore - hilfe!!!: hi habe das problem, dass der test der interetverbindung anzeigt, dass eigentlich alles funktionieren müsste. surfen klappt problemlos, nur in den...

  5. SINGSTORE - Ist das alles???: Hallo! Dank Eurer Hilfe bin ich jetzt endlich im Singstore gelandet und gleich ein bisserl enttäuscht....:mad: Ich hätte gedacht, es wären über 300...