Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Singularity

  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    Singularity

    Das Spiel wird ein Ego-Shooter und wird von Raven Software entwickelt.
    Man stürzt über einer Insel ab und bekommt dort anscheinend irgendeine Apparatur an die Hnad mit der man die Zeit manipulieren kann. Es sieht für mich eigentlich ziemlich vielversprechend aus.

    Trailer: E3 2008: Singularity - Teaser-Trailer und

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pOKAmUneYUY[/YOUTUBE]

    Website: Singularity - Singularity

    Quelle: Eurogamer

  2. Anzeige

    Singularity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Singularity

    es gibt schon ein tread keine lust dir jetzt nen link zu machen

    oda ?

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Singularity


  5. #4
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Singularity

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    es gibt schon ein tread keine lust dir jetzt nen link zu machen

    oda ?
    Also ich habe noch ein paar mal die Suchfunktion angestrengt aber nichts gefunden. Also entweder es gibt keinen anderen Thread oder dieser wurde falsch geschrieben.

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Singularity

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch ein paar mal die Suchfunktion angestrengt aber nichts gefunden. Also entweder es gibt keinen anderen Thread oder dieser wurde falsch geschrieben.
    hab beim suchen auch nur den hier gefunden und deshalb den benutzt.

  7. #6

  8. #7
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Singularity

    Hi.

    Ich finde die Idee,die dahinter steckt echt genial
    Die Trailer sehen auch echt gut aus
    Weiss jemand wann das Spiel rauskommen soll?
    Bin mal auf weitere Infos und Trailer gespant.

    LG, Rebasa

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Singularity

    Naja, in dem Post über dir ist ein Gametrailers-Video und da steht ja 30.September.
    Wie vetrauenswürdig das allerdings ist, weiß ich nicht. Auf anderen Seiten steht nur 2009.

    mfg
    Rob

  10. #9
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Singularity

    Hi.

    Ich dank' dir für die Info
    Na das ist doch zumindest schonmal ein Anhaltspunkt

    LG, Rebasa

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Singularity

    FYI: Singularity: Zwei neue Videos zum Ego-Shooter

  12. #11
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Singularity

    Hi.

    Danke,Demolitioncrew für das neue Infomaterial.
    Ich finde das Spiel sehr interessant,die Idee ist einfach gut
    Deiner Quelle zufolge soll es ja wirklich im September diesen Jahres erscheinen.
    Mal sehen ob das stimmt,denn lang ists nicht mehr hin und es wundert mich sehr,dass in diesem Thread überhaupt nichts los ist.
    Der neue Trailer gefällt mir auch sehr gut

    LG, Rebasa

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Singularity

    Singularity: Demo soll vom Spiel überzeugen

    Nach Angaben von Activision ist es absolut entscheidend, dass ein Spiel wie Singularity zum Release eine Demo bekommt. Gerade bei einer neuen Marke möchte der Spieler das Produkt vor dem Kauf testen.

    “Der Shooter Markt ist gesättigt.” so Produzent Kekoa Lee-Creel. “Es ist schwierig, jetzt den Durchbruch zu schaffen, da dort eine Menge etablierte Serien sind. Wir werden definitiv eine Demo veröffentlichen.”

    “Es ist so schwer zu vermitteln, wie sich ein Spiel anfühlt. Aber ich bin zuversichtlich, dass es gut funktioniert, sobald wir diese Schwelle überwinden können.”

    Das Spiel, das von Raven Software entwickelt wird, soll noch 2009 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

    Quelle

  14. #13
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Singularity

    Hi.

    Na,das sind doch tolle Neuhigkeiten
    Ich werde auf jeden Fall die Demo spielen und dann letztendlich entscheiden ob ich mir das Game kaufe oder nicht.Aber ich bin zuversichtlich,weil es solch ein Game auf dem Markt einfach noch nicht gibt.

    LG, Rebasa

  15. #14

  16. #15
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Singularity

    Hi.

    Ich finde es ziemlich schade,dass sich der Release verspätet
    Aber ich denke,dass die Strategie,die da hinter steckt genau die Richtige ist
    Würden sie das Game neben CoD MW2 rausbringen würde es sich sicherlich nicht gut verkaufen^^
    Hoffen wir,dass sie die Zeit sinnvoll nutzen

    LG, Rebasa

  17. #16

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Singularity

    Wurde Singularity schon wieder verschoben?

    Glaubt man dem US Händler Gamestop so soll Activisions Shooter Singularity nun Anfang Juni 2010 erscheinen. Eigentlich hätte das Spiel Ende 2009 erscheinen sollen. Da man aber Modern Warfare 2 nicht in die Quere kommen wollte, verschob man den Release auf (ungefähr) März 2010.

    Laut Activision heißt es:

    “Activision does not comment on rumor and/or speculation. We have not announced a launch date for Singularity.”

    Bleibt also abzuwarten, wann der der Shooter, in dem das Hauptfeature Zeitmanipulationen sind, tatsächlich erscheint…
    Quelle

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Singularity

    Ab heute auf dem Markt und siehe da, keiner wuerdigt diesen Shooter mit einem Thread! Dann mal los:

    Genre: 3rd Person Shooter
    Release: 31. March 2010
    Developer: Raven Software
    Distributer: Activision
    For: PS3, PC & XBox








    Plot:
    Singularity versetzt Sie in die Haut des US-Piloten Nate Renko, der auf einer ehemals von Russen besetzten Insel auf die chemische Substanz E99 stößt. Damit wurden in den 50er Jahren grausame Versuche durchgeführt und Mutationen erschaffen, auf die Sie im Laufe des Spiels treffen.
    Wer hat schon, wer wird und wer wird garantiert nicht?

  21. #20
    Gast002

    AW: Singularity

    Hier ein Trailer (1 Jahr alt!!)



    Und etwas Gameplay:




    Der Titel ging irgendwie an mir vorbei obwohl es auf der E3 (2009) eine Demo dazu gab.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Singularity

    Singularity: svenSZonia bringt Nachrichten für Shooter-Fans...bin gerade über "Singularity" gestolpert,es ist ein Ego-Shooter mit dem verrückten Einfall per...

  2. "Singularity" Trophies: Singularity http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83736d1278795050-ps3-coverbilder-singularity.jpg :PS3Bronze: x 34...