Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jan31 Jan31 ist offline
    Avatar von Jan31

    Sinkende PS3 Preise !!

    Grüß Gott und Herzlich Willkommen zu meinem PS3 Thread über das Wichtigste der PS3 .... der Preis

    Hab die PS3 schon oft in Action erlebt und hab vor, in naher Zukunft meinen Samsung Full HD 40" ein paar BluRaY-Filme zu spendieren.
    Spiele wie Burnout werden natürlich folgen.

    Es gibt jedoch eine Sache die mich vom Kauf abhält und zwar eine News von einer zuverlässigen Seite


    Zitat :


    " Sony und die Firma Nichia haben eine kleinere, aber auch leistungsfähigere Variente des Blu-Ray-Lasers entwickelt. Sollte Sony diese in die PS3 einbauen, könnte der Verkaufspreis, nach der letztjährigen Preissenkung, wohl weiter fallen. "


    Frage 1 : Könnten die Preisunterschiede groß ausfallen ?

    Frage 2 : Gravierende Qualitätsunterschiede bzw. Kompatibilitätsprobleme ?


    Zitat
    :

    " Man kann gespannt sein, welche technischen Innovationen in naher Zukunft noch auf die PS3-User warten. "

    Frage 3 : Lohnt sich das Warten oder wird eine derartige Innovation erst in mehreren Monaten erscheinen?



  2. Anzeige

    Sinkende PS3 Preise !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phraid phraid ist offline

    AW: Sinkende PS3 Preise !!

    Antwort 1: Erstens weis man ja noch nicht einmal ob Sony die kleinere Version in der PS3 verbaut, falls das doch der Fall wäre ist zu überlegen ob Sony den geringeren Preis auch auf den Endkunden übertragt und sollte das doch der Fall sein dann wird der Preisunterschied nicht so gravierend sein. Ich könnte mir eher vorstellen, dass in der irgendwann mal erscheinenden PSThree der kleinere Cell verwendet wird.

    Antwort 2:
    Qualitätsunterschiede bzw. Kompatibilitätsprobleme -> Nein

    Antwort 3:
    Warten würde ich sagen Lohnt sich nicht da Sony noch nichtmal offiziell irgendetwas angekündigt hat.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sinkende PS3 Preise !!

    Preissenkung

Ähnliche Themen


  1. Preise für Wii Fit Plus etc.: alsoo mir ist aufgefallen das die preise vom neuen wii fit plus total unlogisch sind... wii fit ( das alte) +board = 69 euro wii fit plus (...

  2. Preise T-D1?: Hi, ich habe zu Weihnachten ein altes Prepaid-Handy bekommen NOKIA 5210 Debitel T-D1 XtraPac bzw. XtraCard, weiss jemand wieviel ich zahlen muss...

  3. preise von ps3 spielen: und zawr habe ich vor meine spiele rainbow six vegas und fifa 08 zu verkaufen und mir dann ein anderes spiel zu kaufen so jetzt würde ich wissen...

  4. Wii Preise!: Schaut euch mal die preise an! Wii - Wikipedia "Wir hamms ja" (ist bei der ps3 und der x360 aber genau so glaub ich?)