Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228
  1. #1
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Siren: Blood Curse

    Gestern Abend berichteten wir über einen mysteriöser Counter auf der japanischen PlayStation Seite. Heute morgen berichtet die Kotaku, dass der Counter für ein neues Siren stehen soll. Das Spiel wird ein Remake vom ersten Teil und ist zu 90% fertig gestellt. Der Release soll in Japan am 24.07.08 sein und eine Demo soll am 24.04.08 in das PSN kommen.

    Hier ein erstes Bild http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/2/1_siren.jpg

    Quelle Mysteriöser Counter steht für neues Siren - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin


    Wollt auch mal Fragen was das eigentlich für ein Spiel ist und ob ihr Teil 1 und 2 bereits gespielt habt..?

  2. Anzeige

    Siren: Blood Curse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Siren Remake

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Gestern Abend berichteten wir über einen mysteriöser Counter auf der japanischen PlayStation Seite. Heute morgen berichtet die Kotaku, dass der Counter für ein neues Siren stehen soll. Das Spiel wird ein Remake vom ersten Teil und ist zu 90% fertig gestellt. Der Release soll in Japan am 24.07.08 sein und eine Demo soll am 24.04.08 in das PSN kommen.

    Hier ein erstes Bild http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/2/1_siren.jpg

    Quelle Mysteriöser Counter steht für neues Siren - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin


    Wollt auch mal Fragen was das eigentlich für ein Spiel ist und ob ihr Teil 1 und 2 bereits gespielt habt..?
    Ich habs mal angespielt, vor laaaanger Zeit....

    das Spielprinzip ist ziemlich schwer zu beschreiben
    Man hat eigentlich fast nie ne Waffe und muss den Zombies ausm Weg gehen... man konnte damals "in die Zombies reinschauen" und sozusagen aus deren Augen sehen, um festzustellen was und vorallem ob sie dich, sehen!

    Ziemlicher Nervenkitzel

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Siren Remake

    Stimmt... der Spieler hatte so eine Fähigkeit, dass wenn er sich konzentriert in die Gedanken anderer sehen konnte, und so durch deren Augen das Geschehen beobachten konnte....

    Spannung war sehr geil damals, auch die Grafik hat mich sehr überzeugt, alles sehr real gehalten, aber teilweise mit ähnlichen Rauschfiltern etc. wie sie auch die Silent Hill Spiele hatten....
    Schönes Japano-Horror game

  5. #4
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Siren Remake

    Es ist wohl im Horror Genre anzusiedeln aber um ehrlich zu sein habe ich keinen der beiden Vorgänger gespielt weil mir solche Spiele eigentlich keinen Spaß bringen. Sie machen mir einfach Angst

    Zu Siren hat Gamezone z.b. geschrieben:

    Negative Aspekte:

    extrem zeitaufwendige Schleicheinlagen, frustfördernde Trial-and-Error Situationen, unschöne 1st-Person Sicht, fehlende Positionsangaben auf der Übersichtskarte

    Positive Aspekte:

    hervorragende Atmosphäre, innovativer Storyablauf und neuartige Gegner-Sicht, lange Spielzeit, gelungene Lokalisierung, ungewöhnliches aber passendes Charakterdesign

    Das das "neue" Siren ja ein Remake vom ersten Teil sein soll haben sie natürlich die Chance an den negativen Aspekten noch zu feilen.

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Siren Remake

    Ein erster Trailer ist im Netz zu finden

    Gametrailers.com - Siren: New Translation - Japanese Debut Trailer

    Krank und irgendwie gut kann ich nur sagen

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Siren Remake

    könnte ein interessantes game werden... geiler soundtrack

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Siren Remake

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ein erster Trailer ist im Netz zu finden

    Gametrailers.com - Siren: New Translation - Japanese Debut Trailer

    Krank und irgendwie gut kann ich nur sagen
    Jo, Krank und ... interessant

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Siren Remake

    Zum kommenden PS3 Horror Spiel Siren: New Translation wird ab 25. April eine Demo im JPN Store Verfügbar sein. Zeitgleich startet auch die offizielle Website zum Titel. Mit ca. 550 MB hat die Demo dazu eine angenehme größe. Wann es eine europäische Demo geben wird, ist noch unbekannt.

    Siren: New Translation: Website + Demo - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Siren Remake

    Obwohl es sich bei "New Translation" um ein Remake des ersten Siren Spieles (für PS2) handelt, wird es zahlreiche Neuerungen geben. So wird mehr Wert auf ein gutes Kampfsystem gelegt und die Protagonisten sind dieses Mal eine amerikanische Filmcrew.

    screenshots:

    gamefront.de

  11. #10
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Siren Remake

    Neben der Demo im Jap. Store gibt es nun auch ein Gameplay-Vid:

    Stream - Gamersyde

    Sieht grafisch schon mal verflucht interessant aus!

  12. #11
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Siren Remake

    Ja sieht gut aus aber wenn das Spiel die ganze Zeit sooo dunkel ist, kann ich mich damit nicht anfreunden.

  13. #12
    PoisenPrince PoisenPrince ist offline
    Avatar von PoisenPrince

    AW: Siren Remake

    kann man die demo auch irgendwo im internet downloaden
    krieg das nämlich nicht hin mit dem anmelden beim jpn store

  14. #13
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Siren Remake

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ja sieht gut aus aber wenn das Spiel die ganze Zeit sooo dunkel ist, kann ich mich damit nicht anfreunden.
    Is bei Condemned 2 eigentlich genauso... sowas sollte man auch nur nachts zocken. Und nicht gerade dann, wenn der grellste Sonnenschein von aussen direkt auf die Glotze scheint

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Siren Remake

    Man kann ja notfalls noch abdunkeln...
    Hast du schon Condemned 2 gezockt, oder warum kannst du diese Behauptung aufstellen?
    Also ich hab heute die (meiner Meinung nach total schlechte) Siren-Demo getestet und die ist schon um einiges dunkler als Condemned 2.
    Ich weiß nicht warum, aber Siren spricht mich einfach nicht an.
    Vielleicht liegts daran, dass sich der Charakter so komisch steuert, oder daran, dass man grade mal 2 m weit gucken kann, dank der starken Taschenlampe...

  16. #15
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Siren Remake

    Also nicht von scnhlechten Eltern....etwas komische Steuerung (Bewegungsverhältnis des Charackters) aber sonst kommt coole Stimmung rüber
    Vorallem mit der Taschenlampe^^ Aber irgendwie kam ich garnicht klar denn überall waren Tips, aber auf Japanisch geht ja garnicht^^

  17. #16
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Siren Remake

    Ich fänd es z.B. nett, wenn die Taschenlampe weiter leuchten würde, aber nach einer bestimmten Zeit der Nutzung schwächer leuchtet. Also so eine Dynamo-Taschenlampe, die man dann per Sixaxis-schütteln wieder auflädt.
    Das mit dem Aufstehen, wenn man niedergeschlagen wird, ist ja schon mal ein guter Anfang.
    ...Tips hab ich eigentlich keine benötigt, das waren wohl eher Sprüche wie "Ey, hier gehts nicht weiter - dreh um"

  18. #17
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    Forbidden Siren: New Translation

    Hab gerade gelesen, dass an einem neuen "Siren" Teil gearbeitet wird. Screenshots sehen ja schonmal sehr geil aus. Ob und wann der Titel in EU und USA erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar. Wäre schon schick...

    Screens & Artworks zu Siren: New Translation - News @ PlayStation 3 - Universe

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    hab die demo aus dem japan store. aber noch nicht angespielt.

  20. #19
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Geil, erzähl mal'n bisschen, wenn de se mal angezockt hast...

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    werd ich machen

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  3. Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite: Hi Leutz. Is die Themen-Überschrift etwa unpassend? Es geht um das PS3 Game Siren Blood Curse. Im Game wird ein Internetlink auf einem Ausweis...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siren blood curse verschneites bild normal