Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
  1. #221
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Siren Blood Curse

    Zitat Fetish Girl Beitrag anzeigen
    Hab mir heute dieses Spiel günstig besorgt und es gleich angespielt! Und bisher finde ich es ziemlich... naja, und da benötige ich gleich mal kompetente Hilfe von jemanden: Wie gesagt: Habe es nur mal eben angespielt und komme schon nicht weiter! Das frustet mich jetzt schon :-(
    Bin noch ganz am Anfang und bin dieser College Junge der dann in der Hütte ist. Dort habe ich mich ein bisschen umgesehen aber da scheint ja nix zu sein. Dann gehe ich raus und dieser Japanische Bulle kommt und greift mich gleich an. Okay, habe ihm dann einen Kinnhaken versetzt, aber dann klebt der Kerl auf mich und versucht mich zu töten! Zwar schüttel ich ihn immer ab, aber wenn ich dann wegrenne und etwas weiter eine Flasche finde um ihm die über den Schädel zu hauen kriegt er mich wieder, und dann erschießt er mich meistens oder macht sonst was das ich gleich tot bin! Habe nun ne Stunde gespielt, bin nicht weiter gekommen bisher und frage mich: Was muss/kann ich gegen diesen fiesen Penner denn tun??? Gehen die denn gar nicht tot? Im Handbuch steht zwar das man für Angriffe ständig die R1 Taste gedrückt halten sollte, aber auch wenn ich das mache kriegt der Typ mich platt! Und wo finde ich Waffen damit ich mal ein bisschen weiter komme! Wer kann mir da Tipps geben?
    Wenn du aus der Hütte rauskommst Musst du links dei Straße lang, links halten irgentwan gibts dort ein Weg, den Weg entlang bis du zu einem Haus kommst erstmal unter dem Haus verstecken und warten bis der Polizist kommt und irgentwann geht er weg dann musst du musst ins Haus rein, dort in einem Schrank verstecken und weider warten bis der polizist weg ist, dann aus der hintertür raus, warten, irgentwann kommt der Polizist durch die Wand gesprungen und man kann man ihn beseitigen
    In dem Spiel sollte man sich übrigens nur auf ein Kampf einlassen wenn es wirklich nötig ist, sonst sollte man sich am besten immer verdrücken^^

  2. Anzeige

    AW: Siren Blood Curse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Fetish Girl Fetish Girl ist offline
    Avatar von Fetish Girl

    AW: Siren Blood Curse

    Okay, vielen Dank für den Tipp! Ich habe es auch gleich so probiert, aber bin trotzdem drauf gegangen! Hmm, muss für dieses Game auch erstmal das Handling kriegen! Aber bisher bin ich doch etwas enttäuscht von dem Game! Naja, vielleicht spiele ich mich ja noch richtig rein in SBC ;-)

  4. #223
    Bernie Bernie ist offline

    AW: Siren: Blood Curse

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht. Im Endeffekt habe ich mich dagegen entschieden. Die kurze Spieldauer und die Monotonie, welche in diesem Test beschrieben werden, haben mich davon abgehalten, zuzugreifen. Außerdem ist seit Resident Evil Code Veronica X das Horror-Genre für mich irgendwie nicht mehr attraktiv. RE 4 & 5 waren vielmehr Action 3rd Person Shooter und überhaupt hat sich das Genre ziemlich überholt imo.

  5. #224
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Siren: Blood Curse

    Ist die deutsche Version geschnitten?

  6. #225
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Siren: Blood Curse

    Nein sie ist uncut.

  7. #226
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Siren: Blood Curse

    Lohnt sich das Spiel? Die Gameplayvideos sehen nicht schlecht aus, aber die Tests schrecken mich dann doch etwas ab. Was mich auch verwirrt sind die unterschiedlichen Angaben zur Spielzeit. Die einen wollen 5 Stunden gebraucht haben und andere sind nach 15 Stunden immer noch nicht durch.
    Also, wie siehts aus? Kann man es mit Silent Hill vergleichen, also Atmosphäre usw?

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Siren: Blood Curse

    NAja wenn das PSN irgendwann mal geht, kannst du die Demo an testen Mir persönlich hat es aber nicht so gefallen. Liegt viell. daran ich allgemein mit der Siren reihe nichts anfangen kann^^

  9. #228
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Siren: Blood Curse

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Spiel? Die Gameplayvideos sehen nicht schlecht aus, aber die Tests schrecken mich dann doch etwas ab. Was mich auch verwirrt sind die unterschiedlichen Angaben zur Spielzeit. Die einen wollen 5 Stunden gebraucht haben und andere sind nach 15 Stunden immer noch nicht durch.
    Also, wie siehts aus? Kann man es mit Silent Hill vergleichen, also Atmosphäre usw?
    also ist ist gar nicht schlecht, die grafik ist schön und die atmo ist auch gut. man kann es nicht direkt mit silent hill vergleichen weil es einfach anders zu spielen ist. aber dennoch ein schönes spiel

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  3. Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite: Hi Leutz. Is die Themen-Überschrift etwa unpassend? Es geht um das PS3 Game Siren Blood Curse. Im Game wird ein Internetlink auf einem Ausweis...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siren blood curse verschneites bild normal