Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228
  1. #21
    PoisenPrince PoisenPrince ist offline
    Avatar von PoisenPrince

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Stream - Gamersyde

    hier das video von der demo

  2. Anzeige

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Joa Demo ist ziemlich dunkel!
    Aber macht schon Spaß!

    Niemals besser als Resident evil oder silent Hill sry.

  4. #23
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Hab ich mir gedacht, dass es nie besser ist als RE oder Silent Hill. Ist auch Schei.., wenns so dunkel ist. Nichts gegen Stimmung, aber n' bisschen Was sollte man auch erkennen können. Würd die Demo auch gern mal probieren, hab aber keinen Bock mir noch einen Jap. Account zu zu legen...

  5. #24
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Für mich ein billiger SH Abklatsch...

  6. #25
    ice_silver93

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Mach dir doch ein Jap. acc hab ich auch gemacht, lohnt sich wohl!!

  7. #26
    veloves veloves ist offline

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    Mann muss sich nichtmal einen Jap. Account machen. Man kann die Demo auch ganz normal runterladen: THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Ziemlich unten is der Link, müsst halt bissle gucken.
    und dann mit Hilfe dieser Anleitung installieren: [Tutorial] Demos über den PC auf die PS3 [Alternativ] - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forbidden Siren: New Translation

    habs gestern mal angespielt. muss sagen, es hat mich mehr als enttäuscht.
    nach drei minuten hab ich aufgehört.

  9. #28
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Siren Remake

    Siren Blood Curse kommt in 12 spannungsgeladenen herunterladbaren "TV-Episoden" im Sommer in das Playstation Network. Dies wurde von SCEE bekannt gegeben.

    Das Horrorspiel spielt im japanischen Dorf Hanuda, in welchem vor 30 Jahren Rituale zur Menschenopferung stattfanden. Um die Legende von "Vanished Village" zu prüfen, macht sich eine TV-Crew aus Amerika auf den Weg. Die Spieler sehen dabei das Geschehen an manchen Stellen aus den Augen der Verfolger. Ein atemberaubender Nervenkitzel in 12 Episoden.

    The next-gen horror-survival title is set in the Japanese village of Hanuda, where a TV crew from America arrive to research the legend of the ‘Vanished Village’ where human sacrifice is said to have taken place thirty years ago. Players discover the horrific curse that haunts Hanuda and battle to save the village’s survivors from the living dead – a spine-tingling struggle that involves using the unique Sight-Jack system to view events from the angle of your undead pursuers. In a gaming first, Siren Blood Curse will be released episodically, keeping gamers on the edge of their seats until the next download arrives in PSN.

    kotaku
    Quelle : Siren Blood Curse kommt ins PSN - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  10. #29
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Siren Remake

    Soll ja heute auch ein Video im EU-Store geben. Bis jetzt ist da noch nichts. Mal abwarten...

  11. #30
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    neue Screenshots zum game SIREN: Blood Curse.

    SCEA Judges Day ‘08: SIREN: Blood Curse Screens | PS3 Blog



    Endlich mal wieder was für meinen Geschmack als RE-Fan. Aber in Europa kommt das nicht oder? Wann kommt es in den USA?

  12. #31
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    In Japan ist das Spiel kommt das Spiel sogar auf BlueRay und nicht nur im PSN Store.

    Siren: Blood Curse: In Japan auf Blu-ray | PS3 Blog

    Wer Resident Evil mag, wird auch das Spiel mögen. Die Demo war echt gut.

    Entwicklerinterview: Siren: Blood Curse - Entwickler-Interview | PS3 Blog

  13. #32
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Siren Remake

    Fand die Demo auch richtig gut. Hoffe das sie es auf BluRay pressen. Denn herunterladen mag ich net.
    Da hab ich ja nix für in die Vitrine ;-)

    Ich fand die Lache von der Tusse als sie den Typen mit der Axt verhauen hat voll krank. lol.

  14. #33
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    jo hast schon mal deine kollegin aus dem Fernsehteam zusammengeschlagen?

  15. #34
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    ein paar neue screen wieder... “Siren: Blood Curse ” Neue Screens | PS3 Blog

  16. #35
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Siren Remake

    solche games hab ich immer gerne, werd mirs daher bestimmt zulegen.

  17. #36
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Siren Remake

    naja - hoffen wir, dasses in der EU oder den Staaten rauskommt, sonst seh ichs kommen, dass ich die Japanische Fassung bestellen muss -__-

  18. #37
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Siren Remake

    naja, denke schon das es in eu und us erscheint, nur wohl deutschland wieder nicht, aber wer will auch schon diesen geschnittenden mist...

  19. #38
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Siren Remake

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    naja, denke schon das es in eu und us erscheint, nur wohl deutschland wieder nicht, aber wer will auch schon diesen geschnittenden mist...
    das ist ja das Problem - momentan ist noch gar nix über eine Veröffentlichung ausserhalb Japans zu finden (ausserdem soll es dort erstmal als downloadbares Kapitelspiel im Sony Store zu finden sein und erst später auf BDR)

    ... ich will dich ja jetzt nicht schocken, aber Forbidden Siren 1+2 (quasi die Vorgänger) wurden in Deutschland uncut released und sogar beide mit einer USK ab 16 Jahren

  20. #39
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Siren Remake

    achso ok, wusste ich nicht und lol hätte ich ja nicht gedacht, gerade in deutschland...

  21. #40
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Siren Remake

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    achso ok, wusste ich nicht und lol hätte ich ja nicht gedacht, gerade in deutschland...
    lol - hätte ich meinen Tick für Japanische Software und Anime nicht, würde ich die Titel wohl auch nicht kennen ... übrigens beide Titel sehr empfehlenswert und die Grafik vom 2er ist für nen PS2 Titel nicht übel ...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  3. Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite: Hi Leutz. Is die Themen-Überschrift etwa unpassend? Es geht um das PS3 Game Siren Blood Curse. Im Game wird ein Internetlink auf einem Ausweis...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siren blood curse verschneites bild normal