Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    king of kings king of kings ist offline
    Avatar von king of kings

    Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite

    Hi Leutz. Is die Themen-Überschrift etwa unpassend? Es geht um das PS3 Game Siren Blood Curse. Im Game wird ein Internetlink auf einem Ausweis (Spiel-Dokument) angegeben. Den Link poste ich abschließend. Die Frage die ich mir seit dem stelle is, was das soll? Die Seite is normal aufgebaut, nur erzählt der Typ in seinem Blog wohl nur viel privaten Unsinn der nicht das Game betrifft. Weiss jemand mehr? Gab es die Geschichte, das Dorf oder Ähnliches im Game wirklich einmal oder ist alles ausgedacht? Die Seite erschwert mein konventionelles Denken. Mal ehrlich, seitdem ich die Seite gesehen habe will ich natürlich wissen was die soll, warum es die gibt. Vorallem ist sie auch auch übersetzt. Vielleicht hat das Game von euch schon einer durchgespielt und kann Schlüße ziehen. Hattet ihr so etwas in anderen Games schonmal? Mir ist das neu. Oder haben die Entwickler sich da einen Spass erlaubt, damit man "Bezug" zu der Person kriegt. Wie gesagt steht da in meinen Augen größtenteils Unsinn über Führerschein vom Moped (ja, da lag eins im Spiel), wie alt er is, was seine Eltern sagen und wie und wann er Party macht. Und das er eben ma rauswollte und so. Hat aber keinen wirklichen Sinn dem Spiel entsprechend. Kann da ma jemand mitforschen? Ich werde weiter forschen-. Jeder Hinweis wird dankbar entgegengenommen. Hier der Link zur Seite, der auf dem Ausweis, den man im Spiel findet steht:

    http://hw-biker.blog-paradise.com

    Kennt dieses paradies vielleicht jemand???

  2. Anzeige

    Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite

    Zitat king of kings Beitrag anzeigen
    Hi Leutz. Is die Themen-Überschrift etwa unpassend? Es geht um das PS3 Game Siren Blood Curse. Im Game wird ein Internetlink auf einem Ausweis (Spiel-Dokument) angegeben. Den Link poste ich abschließend. Die Frage die ich mir seit dem stelle is, was das soll? Die Seite is normal aufgebaut, nur erzählt der Typ in seinem Blog wohl nur viel privaten Unsinn der nicht das Game betrifft. Weiss jemand mehr? Gab es die Geschichte, das Dorf oder Ähnliches im Game wirklich einmal oder ist alles ausgedacht? Die Seite erschwert mein konventionelles Denken. Mal ehrlich, seitdem ich die Seite gesehen habe will ich natürlich wissen was die soll, warum es die gibt. Vorallem ist sie auch auch übersetzt. Vielleicht hat das Game von euch schon einer durchgespielt und kann Schlüße ziehen. Hattet ihr so etwas in anderen Games schonmal? Mir ist das neu. Oder haben die Entwickler sich da einen Spass erlaubt, damit man "Bezug" zu der Person kriegt. Wie gesagt steht da in meinen Augen größtenteils Unsinn über Führerschein vom Moped (ja, da lag eins im Spiel), wie alt er is, was seine Eltern sagen und wie und wann er Party macht. Und das er eben ma rauswollte und so. Hat aber keinen wirklichen Sinn dem Spiel entsprechend. Kann da ma jemand mitforschen? Ich werde weiter forschen-. Jeder Hinweis wird dankbar entgegengenommen. Hier der Link zur Seite, der auf dem Ausweis, den man im Spiel findet steht:

    http://hw-biker.blog-paradise.com

    Kennt dieses paradies vielleicht jemand???
    Mach dir nicht so einen Kopf darum
    Die HP ist gedacht Hintergrundinformationen über den Charakter zu geben und dient zugleich dazu die Geschehnisse des Spiels in unsere reale Welt zu transportieren...
    Solche Sachen gab es schon bei ein paar mehr Spielen, z.B. auch bei HOME und dem Mysterium von Xi.....

    Die Geschichte des Spiels soll dadurch wie gesagt realer wirken und ich finde es durchaus immer sehr nett wenn Entwickler sich solche Mühen machen

    Aber mehr steckt da auch nicht dahinter, keine Sorge

    Sie es als nettes Gimmick


    BTW: du hättest deine Frage auch hier reinposten können -> Forumla - Siren Blood Curse

  4. #3
    king of kings king of kings ist offline
    Avatar von king of kings

    AW: Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite

    danke für deine antwort. hab ich mir indirekt auch gedacht, aber die haben das wirklicjh gut gemacht. ich hab die nacht n siren blood curse treahd gesucht, aber hier keinen gefunden. naja, egal. jetz kann ich wieder in ruhe schlafen. aber eins muss ich noch sagen: wo ich auf dieser seite war hat mein fernseh angefangen zu vibrieren. das war auf jeden fall paranormal. denk aber nich dass es damit was zu tun hat. hat ja bei uri geller damals auch nich geklappt...

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  3. Siren: Blood Curse: Gestern Abend berichteten wir über einen mysteriöser Counter auf der japanischen PlayStation Seite. Heute morgen berichtet die Kotaku, dass der...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siren blood curse geschichte