Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 320
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hi Leute,

    mein Problem ist, dass ich PPJoy installiert habe und den Controller richtig hinzugefügt habe im PPJoy als PPJoy Virtual joystick 1. Mein problem ist, wenn ich den Controller anschließe und alles richtig mache, meldet sich der Controller nicht als PPJoy Virtual joystick 1 an sonder als PLAYSTATION(R)3 Controller an und ich kann keine Tasten drückenn - sie blinken nicht.
    Solange das nicht geht, kann ich auch nicht auf Bluetooth umschalten und mit dem Controller spielen. FreeBt habe ich installiert etc. Alles korrekt, nur wenn ic hden Controller halt mit dem USB anschließe, erkennt er den als PLAYSTATION(R)3 Controller und nicht als PPJoy Virtual joystick 1. Habe überall geguckt. Und es klappt irgendwie nicht.

    Bitte um hilfe.

    viele grüße

  2. Anzeige

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    dertreggachegga dertreggachegga ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    bei mir zeigts an das ich ne neue version installiieren muss

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Mein problem ist, dass PPJoy nicht auf den PLAYSTATIO(R)3 Controller übergreift.
    Bei mir steht Sixaxis is Connected im Btsix und bei mir leuchtet die 1 auf dem PS3 Controller, doch leider geht bei PPJoy trotzdem nichts und im BtSix 1.5 sehe ich auch nicht, dass sich was an den Balken rührt. Obwohl es steht, Sixaxis connected.

  5. #204
    CRO CRO ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hi bin neu hier und brauch dringend eure hilfe.

    ich hab vista und leider keine ahnung wie ich meinen controller zum laufen bringe. Kann mir einer bitte helfen und ne anleitung schreiben wenns geht ? Was ich brauch etc. wie ich das instelier usw.

    ich hab leider keine ahnung von so was.

    mfg CRO !

  6. #205
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat CRO Beitrag anzeigen
    hi bin neu hier und brauch dringend eure hilfe.

    ich hab vista und leider keine ahnung wie ich meinen controller zum laufen bringe. Kann mir einer bitte helfen und ne anleitung schreiben wenns geht ? Was ich brauch etc. wie ich das instelier usw.

    ich hab leider keine ahnung von so was.

    mfg CRO !
    Guck auf die 1. Seite.

    Hab ne frage,kann es sein,dass be der PC Version von Far Cry 2 der Sixaxis nicht unterstützt wird?

  7. #206
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hi,
    funktionieren mit dem Tool auch die Trigger hinten (L2 & R2), wollte nämlich GRID auf dem PC mit Gamepad zocken und nicht extra für PS3 kaufen.
    Wäre aber sch***** wenn die Trigger nicht funzen.

    so long

  8. #207
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Mit Xpadder kann man auch analoge Tasten einstellen, glaube ich. Hab ich aber selbst noch nicht versucht, da normale Tasten (also gedrückt oder nicht gedrückt, keine Unterscheidung nach Stärke des Drucks) für meine Zwecke reichen.

  9. #208
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Danke für die Antwort. Werde das dann mal versuchen. Ich gehe mal davon aus, dass ich den Xpadder irgendwo finde.

    Thx
    so long

  10. #209
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Moin,
    habe mir Xpadder geladen und Stick, D-Pad, Buttons eingerichtet, aber bei den Triggern sagt das Programm immer, dass die Trigger nicht analog sind und ich sie als Button speichern soll.

    Was kann ich da machen?

    so long

  11. #210
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    ähm ist das normal das meine 4 kleinen lampen die ganze zeit leuchten ?

  12. #211
    CRO CRO ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Komisch ! Der ps3 controller funktioniert auf meinen pc nicht. Kann mir einer helfen ?

  13. #212
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    wisst ihr ob das mit dem sixaxis und dem auf der ersten seite angegebenen treiber auch unter win7 funktioniert?

  14. #213
    IceDiver

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo zusammen ich habe jetzt nur bis seite 7 gelesen weil ich nu keine zeit habe, aba em habe ine problem bei mir erkent er die guitar und konfigurieren etc geht alles reagiert auch nur das wenn ich das spiel anmachen es immer noch an ist aba leida nicht reagiert.

    Bitte um hilfe

  15. #214
    Unregistriert

    Beitrag AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo zusammen hab jetzt nur bis seite 7 gelessen bitte aba trotzdem um hilfe.
    Und zwar erkent er den controller bei mir und reagiert in gamecontroll aba leida nicht mehr in game. Bitte um Hilfe

    MFG IceDiver

  16. #215
    IceDiver

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Ok hat sich erledigt habe bemerkt das bei GH3 es nicht funktioniert aba dafür bei GH world tour wenn es jemandem hilft hab vista ultimate 32 und eine wlan guitar.

  17. #216
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hi
    und zwar ich hab mir alles durch gelesen ,fuktioniert aber leider nur zu 50%.das problem liegt daran das mein 4 lampen vom ps3 joystick die ganze zeit leuchten egal was ich mache.hab schon die treiber hier probiert geht mit keinem von denen hier zumindest. weiß da jmd vlt ne lösung.

    mfg Adi

  18. #217
    AIRmax20

    Cool AW: Sixaxis am PC nutzen

    hi leute habs auch zuerst nicht gecheckt!!

    Aber mit ein wenig schulenglisch und nem flashplayer könnt ihrs bestimm auch hier der link mit dem ichs gerafft hab!!



    YouTube - How to use ps3 controller on pc (XP 32BIT)

  19. #218
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Wie siehts mit vista x64 aus? gibts da auch n speziellen treiber?

  20. #219
    Rasheda Rasheda ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo an Alle hier,

    tja, ich hab mir nun wirklich jeden Post in dem langen Thread hier durchgelesen und jedweden Tipp, der gegeben wurde, ausprobiert, ausgeführt oder versucht umzusetzen.

    Ich habs natürlich zuallererst mit dem ersten Post ausprobiert. Das einzig Positive daran ist, mein PS3-Controller wird in den Systemeinstellungen angezeigt.
    Kalibrieren, geschweige dass irgendeine, IREGENDEINE Reaktion auf mein Gedrücke erfolgt, kann ich nicht und tut sich auch nichts.
    Die vier hübschen LED's blinken sich nun neben mir zu Tode und ich hoff ja immer noch auf das große Wunder, dass er mir irgendwann anzeigt: Voila, ich bin da.
    Vergeblich, wie ich merke.

    Ich habe dann versucht, jenen zweiten Link, der von Seite 3 herrührt, anzuvisieren, Link ist jedoch tot.
    Ich hab hoch und runter, runter und hoch gefahren... die Blinkerei bleibt und mein süßer Controller lässt mich weiterhin im Stich.
    Nun ja, stoße ich hier auf einen Beitrag eines Members, der anscheinend mein Problem hat. Er bekommt eine Antwort: benutz das xpadder, dann gehts.
    Alla, ich downloade mir das Prog, aber stelle fest, hm, kapier ich nicht. Mein Controller blinkt immer noch und reagiert Nullkommanix auf meine Berührungen.

    Jetzt brauche ich euch wirklich. 11 Seiten habe ich haarklein mir durchgelesen.
    Wieso klappt bei fast jedem die USB-Verbindung zu seinem Controller, sodass er spielen kann, nur bei mir nicht?
    Ich will doch nur TES IV auf meinem Lappi spielen. Und nicht an der Playsi..

    Wer kann da wirklich helfen? Und bitte möglichst auch so, dass ich keinen Dollmetscher brauche?

    Ich wär euch wirklich sehr verbunden.

    Grüße,
    Rasheda

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Teste mal diesen Treiber bei mir funzt er besser als der auf Seite 1

    Manuelle instalation im Gerätemanager (Eingabegeräte = HID)
    jedoch Vorsicht nicht die Maus neu Installieren

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sixaxis controller am pc nutzen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261

sixaxis pc treiber

hama controller ps3 installieren

ps3 sixaxis controller am pc nutzen

sixaxis controller pc