Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. #301
    Charly2008 Charly2008 ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Soooo, habe es nun nach langem Hin und Her wieder hinbekommen, zwar reagiert die Anzeige des Btsix nicht richtig auf die Bewegungen der Joysticks, jedoch ist PPJoy nun auch wieder verbunden, und der Controller funktioniert wieder in Need For Speed Most Wanted, auch das Mapping passt zum Glück noch. Seltsam ist jedoch, dass das Testprogramm von LibUSB nur noch die oberen Zeilen anzeigt, nämlich die Treiber- und DLL-Version und eine Zeile noch darunter:

    DLL version: 0.1.10.1
    Driver version: 0.1.12.1

    bus/device idVendor/idProduct

    Ich hatte zuvor auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine Systemwiederherstellung durchzuführen, damit hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, jdedoch besteht auch da immer ein gewisses Restrisiko, und nachdem es jetzt geht, werde ich vorläufig noch darauf verzichten. Möglicherweise war es ein Fehler, dass ich den USB-Hub und das Bluetooth-Dongle bereits eingesteckt hatte, als ich die LibUSB installiert habe. Sowas sollte man natürlich in der Regel vor einer solchen Installation abziehen. Hatte es aber auch bei der dritten- und vierten Neuinstallation von LibUSB wieder verpennt.

    ;-)

    Jetzt lass ich's erst mal so - kein Bock, dass es nachher wieder ned geht.

    Dennoch danke für die netten Tipps.

    Mfg.

    Charly2008

  2. Anzeige

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Keyro

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    kan mir jemand mal helfen?

    ich habe den treiber von seite 1 ausprobiert
    bei mir erkennt er den controler noch nicht mal (is auch nirgends aufzufinden)
    und die links von den anderen treiber funzen nicht mehr

    kann mir den jemand mal schicken oder nochal posten??

    achja hätte ich fast vergessen hab windows xp im mom XD

    danke im vorraus

    Mfg Keyro

  4. #303
    keyro

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    habe auf xp das zum laufen bekommen mein fehler war gewesen hab usb kabel genommen ohne ein transistor drinnen XD

    habe nun aber mir nen lapi gekauft mit win 7 64 bit version und bekomme das aber nicht zu laufen erkannt wird er leds leuchten auch alle viere aber wenn ich nachschau welche taste welche ist funzt garnichts weder steuerkreuz noch analog noch die tasten


    kann mir jemand mal helfen? bin seit vorgestern am verzweifeln

  5. #304
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    wo kriege ich diesen treiber her? M.f.g IGI

  6. #305
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    also ich hab das auch mal probiert doch irgentwie geht das nicht wenn ich die datei instaliere kommt ein schwarzes fenster ganz kurz und schliest wieder und wenn ich den ps3 knopf drücke passiert nichts es blinken immer die vier lampen am controller

  7. #306
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das gar nicht da verschwindet dieses ps3sixaxis_en.exeFenster
    Funktioniert bei mir genauso wenig :S

  8. #307
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    PS3 Controller on Windows 7 x64 (Updated) - YouTube
    Einfach dieses Video ansehen und Schritt für Schritt die Anleitung befolgen.
    Die benötigten Dateien sind in der Videobeschreibung verlinkt. Hat bei mir problemlos funktioniert und läuft seit 1,5 Jahren perfekt (sowohl Kabel als auch Bluetooth). Verwende das Programm derzeit fast täglich und spiele mit meinem PS3 Controller am PC Pro Evolution Soccer 2013.

  9. #308
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Einfach MotioninJoy verwenden?

  10. #309
    Adrian

    Unglücklich AW: Sixaxis am PC nutzen

    ich kann ps3sixaxis_en.exe nicht öffnen das blingt alles nur schnell auf und schließt sich dann wider!

  11. #310
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Adrian Beitrag anzeigen
    ich kann ps3sixaxis_en.exe nicht öffnen das blingt alles nur schnell auf und schließt sich dann wider!
    Les' mal meinen Post über deinem^^

  12. #311
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    funktioniert nicht der Treiber stürzt immer ab

  13. #312
    Unregistriert

    Beitrag AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hallo ich wollte mal fragen, wen man das alles macht und am pc zocken kann. Geht es dann auch immer noch auf der ps3, also der Controller.

  14. #313
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal fragen, wen man das alles macht und am pc zocken kann. Geht es dann auch immer noch auf der ps3, also der Controller.
    Ja, das geht. Wenn du den Controller via Bluetooth mit dem PC verbindest dann kann es aber sein das du erneut mit der PS3 koppeln musst (also einmal per USB verbinden). Über USB am PC wird diese Kopplung aber in der Regel nicht aufgehoben. Oft fängt der Controller auch an zu blinken, wenn du ihn vom PC trennst und schaltet so die PS3 an. Das ist etwas nervig.

  15. #314
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    2. entpacke ps3sixaxis_en.exe
    wie soll ich denn ne .exe datei entpacken? immer wenn ich sie ausführ kommtr kurz ein schwarzes fenster und dann ist es wieder weg aber es tut sich nichts weiter

  16. #315
    Reihkas

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    ich hab die exe irgendwie nicht D:

  17. #316
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Reihkas Beitrag anzeigen
    ich hab die exe irgendwie nicht D:
    Du musst sie ja auch erst herunterladen^^

  18. #317
    ZockerLine ZockerLine ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Welche PC Software braucht man für den Controller?
    Ich habe Windows 7 und Windows XP


    Und wie macht man des nochmal damit der Controller funktioniert am Pc
    Also das man des Programm installiert und dann?


    Bitte antwortet mir
    THX

  19. #318
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat ZockerLine Beitrag anzeigen
    Welche PC Software braucht man für den Controller?
    Ich habe Windows 7 und Windows XP


    Und wie macht man des nochmal damit der Controller funktioniert am Pc
    Also das man des Programm installiert und dann?


    Bitte antwortet mir
    THX
    Man braucht genau so wie auf den letzten 16 Seiten das Programm MotioninJoy. In dem "DS3 Tool" das installiert wird kann man unter "Driver Manager" einen angeschlossen Controller installieren. Auf "Profiles" lässt sich dieser dann konfigurieren, beispielsweise als Xbox 360 Controller.

    P.S. Willkommen im Forum!

  20. #319
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Klappt das den bei jeden Spiel Problemlos? Ich habe zwar das 360 Pad for WindowsLive allerdings mit Kabel was doch etwas stört wenn man übern TV zocken will. Zumal ich das PS3 Pad einfach lieber habe....

  21. #320
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klappt das den bei jeden Spiel Problemlos? Ich habe zwar das 360 Pad for WindowsLive allerdings mit Kabel was doch etwas stört wenn man übern TV zocken will. Zumal ich das PS3 Pad einfach lieber habe....
    Ja, MotioninJoy kann einen Xbox 360 Controller vollständig emulieren.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sixaxis controller am pc nutzen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261

sixaxis pc treiber

hama controller ps3 installieren

ps3 sixaxis controller am pc nutzen

sixaxis controller pc