Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 320
  1. #21
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Komisch! Is doch ganz einfach!

    1. Treiber installieren
    2. Controller anstecken!

  2. Anzeige

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    altohr altohr ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Also am anfang hats bei mir auch nicht geklappt. Naja irgend wann schon.
    Ich glaub es lag daran das noch ein anderes gerät per usb angeschlossen war nämlich die externe hd. Also mal alles abschliessen pc neustarten. Dann das ganze nochmals probieren.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hat jetzt das ding wirklich schon jemand per Bluetooth am Pc zum laufen gebracht???

  5. #24
    st185 st185 ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat altohr Beitrag anzeigen
    Also am anfang hats bei mir auch nicht geklappt. Naja irgend wann schon.
    Ich glaub es lag daran das noch ein anderes gerät per usb angeschlossen war nämlich die externe hd. Also mal alles abschliessen pc neustarten. Dann das ganze nochmals probieren.


    hi habe bei mir nicht viel per USB dran, und das komische ist des er den controller ja erkennt, wenn mann über systemsteuerung bei zubehör schaut steht er ja mit PS3 controller drin. aber es läßt sich nix machen. alle 4 lampen am controller blinken. und wenn ich den treibe installiere klappt alles bis zum letzten fenster wo man dann das PS zeichen drücken soll. das verschwindet von alleine inerhalb von 1-2 sekunden......... und nix geht.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    ACHTUNG!!!

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde).
    Der Controller wurde bei mir zwar erkannt, aber ohne SP-Taste ging da garnichts.

  7. #26
    dl1992

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hi hab auch den sony sixaxis controler
    hab ihn mir extra als gamepad gekauft und habe ein paar fragen

    1. ist es überhaupt möglich, den sixaxis via Bluetooth anzuschliesen ?, ich kann ihn nicht finden. Scheint nicht im sichtbaren modus zu sein

    2. funktionieren bei euch die bewegungssensoren ?
    bei mir nicht

    hab so instaliert:
    ps3sixaxis_en.exe ausgefürt, der contrloer wird dann gefunden
    libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe ausgeführt
    ps3sixaxis_en.exe bei jedem start ausgeführt und PS button gedrückt,um controler anzuschliesen

  8. #27
    deMaze

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    @dl1992

    lies mal weiter oben.

    es gibt wohl ne möglichkeit den sixaxis unter bt zu verwenden. das funzt aber nicht mit jedem bt-dongel. -bei mir gehts nicht.

    und der treiber der von allen verwendet wird ist eine nicht von sony geschriebene version und unterstützt lediglich die hauptfunktionen wie die coolies und die weiteren "digital-tasten" die bewegungssensorik und analogtasten werden nicht mit ausgelesen.

    aber er funzt soweit ganz gut.

    ps: mein system stürzt seit dem gelegendlich ab!

  9. #28
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Hi Ihrs =)
    Hab mit den Treibern auch so meine Probleme gehabt, mal gings, mal nicht.
    Dann wo ich 2 anschließen wollte liefs gar net mehr ;-P
    Hab ma nen bissl rumgegoogelt und nen (in meinen Augen) besseren (einfacheren) Treiber gefunden.
    MFG, Approves

    http://ipvideo.512j.com/bbs/bmb/uplo...1166909061.rar

  10. #29
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Danke, jetzt funzts auch bei mir unter Vista

  11. #30
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Ab 1.6 muss man den knopf während de spielens einfach nur ganz kurz drücken und schon kommt das menü ob man controller oder die konsole abschalten will.

  12. #31
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Nochmal für die Seite 3:
    Einfach zu installierender Treiber für PC:

    http://ipvideo.512j.com/bbs/bmb/uplo...1166909061.rar

  13. #32
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Mein tipp ps2 (von madrics) controller kaufen 2 stück 20 ?.

  14. #33
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Kann man denn bei dem Pad der ps 3 die Buttons in Windows umändern? Weil ich bei Fifa keine höheren Zahlen habe. Und dummerweise die Knöppe kreis, dreieck usw. ab 13 oder so aufwärts sind... Danke im Voraus, das muss man doch ändern können oder?

  15. #34
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hmmm,... für Fifa gab es glaube ich nen Tool, das hat dir die Knöpfe konfiguriert,...momentmal,......such........
    Iss für Fifa06 musst ma nen bissl rum googlen wenn dus für ne andere Version brauchst:

    FIFA 06 Controller Configurator - Sonstiges

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Ich wollt nur mal beitragen,dass man nach der Installation die ps3sixaxis_en.exe startin muss (ist normal wenn die sich schnell wieder schließt) und dann die PlayStation Taste drücken. So ähnlich ist das auch bei der PS3 wenn man neue Controller ansteckt.
    Und die Bluetoothfunktion / Bewegungssensoren funktionieren meines erachtens nach noch nicht.

  17. #36
    dl1992

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    könnt ihr den controller via bluetooth überhaupt finden
    ich hab ein dongel mit toshiba software, welcher den controller überhaupt nicht finden kann. Soweit ich weiss, muss man den controller erst mit der ps3 via usb verbinden, dann wird die konsole mit dem bluetooth profil des kontrollers abgestimmt, und kann ihn dan erst via bluetooth finden.
    mein stick kann es nicht. Welche software benutzen eure sticks ???

  18. #37
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat Approves Beitrag anzeigen
    Nochmal für die Seite 3:
    Einfach zu installierender Treiber für PC:

    http://ipvideo.512j.com/bbs/bmb/uplo...1166909061.rar

    jepp mit diesen treiber funzt das echt sau gut !!
    mit den anderen treiber gings bei mir auch ned !!

    aber der hier is echt geil !!

    Gruss
    Dopekilla

  19. #38
    dl1992

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    bei mir ging der sixaxisdriver nicht unter spiderman 3
    links=rechts, alle tasten total falsch belegt, analogsticks unter windows zwar richtig angezeigt, aber im spiel nicht konfigurierbar.
    Geht der treiber bei euch einwandfrei mit allen spielen ???
    Wird die tastenbelegung bei pc playstation umsetzungen einwandfrei übernommen ?
    wahr bei mir in gta sa nichtder fall, alle tasten von spielanfang an falsch kalibriert, bei spiederman wiederrum ging alles einwandfrei

  20. #39
    LILooZ LILooZ ist offline

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    hi luete!

    wenn ich richtig verstanden habe, heisst das zusammengefasst:

    1: treiber downloaden am besten den hier ---> http://ipvideo.512j.com/bbs/bmb/uplo...1166909061.rar
    2:bluetoothdongle im pc einstecken
    3. treiber installen
    4. PS3 controller funkioniert?!!?

    gruss Z

  21. #40
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Sixaxis am PC nutzen

    Zitat LILooZ Beitrag anzeigen
    hi luete!

    wenn ich richtig verstanden habe, heisst das zusammengefasst:

    1: treiber downloaden am besten den hier ---> http://ipvideo.512j.com/bbs/bmb/uplo...1166909061.rar
    2:bluetoothdongle im pc einstecken
    3. treiber installen
    4. PS3 controller funkioniert?!!?

    gruss Z
    Ich glaube nicht das es über Bleutooth funktioniert. Es geht bislang meines wissens nur über USB.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. Sixaxis spinnt: Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sixaxis controller am pc nutzen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261

sixaxis pc treiber

hama controller ps3 installieren

ps3 sixaxis controller am pc nutzen

sixaxis controller pc