Umfrageergebnis anzeigen: SIXAXIS: Bringts das?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, macht schon mal fun!

    117 73,13%
  • Nein, totaler Schwachsinn!

    43 26,88%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    SIXAXIS: bringts das?

    Hi. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das SIXAXIS bewertet. Viele Spiele können damit gelenkt werden (Skate, Motorstorm... also nicht nur PS-Networkspiele , wobei man sie bei solchen Spielen am meißten braucht: Feel Ski, Toy Home...)
    Findet ihr das gut und benutzt es regelmäßig? Oder findet ihr das totalen
    Schwachsinn, der nur die Preise der Controller in die höhe treibt?
    Doch ich bitte euch nur darüber zu urteilen wenn ihr schon ein oder zwei Spiele damit gespielt habt!

  2. Anzeige

    SIXAXIS: bringts das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    ich habe es einmal bei motorstorm ausprobiert und finde, dass es überhaupt keinen sinn macht. Sony hätte da lieber die rumble eingebaut, aber das ging glaub aus lizenzgründen nicht...jedenfalls finde ich die SIXAXIS bisher nicht wirklich brauchbar...

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Also ich finde die Sixaxxis Steuerung ne witzige Idee , die vielen Sachen ein wenig mehr PEPP verleiht.
    Leider gibt es meiner Meinung nach wenige Spiele , die es gut intregieren.
    Ich sehe es eher als kleine Spielerei (wie etwa bei Rainbow Six Vegas, wo man die SnakeCam per sixaxxis steuert), die ich aber auch nicht missen möchte.

  5. #4
    vokren vokren ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    hi...um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mit den von dir genannten antworten anfreuden. soll nicht bös gemeint sein.
    mein fazit:
    es ist nett, bringt zwischendurch viel abwechslung ( z.B. r&c etc.), jedoch bräuchte ich dies nicht ein ganzes spiel lang. toy home finde ich insofern auch nicht so pralle..naja, halt alles subjektiv...
    viel spaß noch...
    gruß

  6. #5
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    ich finds ganz witzig ist und hat ne gewisse abwechslung gegenueber dem normalen gaming

  7. #6
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Zitat vokren Beitrag anzeigen
    hi...um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mit den von dir genannten antworten anfreuden. soll nicht bös gemeint sein.
    mein fazit:
    es ist nett, bringt zwischendurch viel abwechslung ( z.B. r&c etc.), jedoch bräuchte ich dies nicht ein ganzes spiel lang. toy home finde ich insofern auch nicht so pralle..naja, halt alles subjektiv...
    viel spaß noch...
    gruß
    Gerade bei Toy Home finde ich es eigentlich gut gelungen. ich denke für NFS: PS würde es keinen Spaß machen. Aber so als funspiel finde ich, passt irgendwie zusammen

  8. #7
    vokren vokren ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Zitat SkatenderFifaZogga Beitrag anzeigen
    Gerade bei Toy Home finde ich es eigentlich gut gelungen. ich denke für NFS: PS würde es keinen Spaß machen. Aber so als funspiel finde ich, passt irgendwie zusammen
    deswegen sagte ich ja, das es nun mal alles subjektiv sei...wäre ja auch schlimm, wenn slch ein spiel keine abnehmer finden würde. wie gesagt, ganz nett...aber bin wohl irgendwie zu faul, so dass ich dann bei kleineren bewegungen mitm daumen bleiben werde..

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Das bringt den Fun-Charackter der PS3 zurück

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Wann immer Möglich, habe ich es deaktiviert. (VTennis, Motorstorm, HS)

    Wenn ich sowas hätte haben wollen, hätte ich mir die Wii gekauft

  11. #10
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    am besten mal sone sixaxis flugsimulator demo rausbringen damit man das mal richtig testen kann

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Ist jemand schon mal mit den New Kobold (Spiderman 3 CE) mit der Sixaxis Funktion durch die Stadt geflogen ?
    Das war geil
    hoffentlich kommen noch mehr Spiele raus wo diese Funktion genutzt werden kann


  13. #12
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    find auch das sixaxis ein nettes feature ist. bei call of duty 3 wars ganz nett, bei ghost recon auch. bei motorstorm komm ich damit garnicht klar

  14. #13
    Oni Oni ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    also ich fands bei vt nicht so toll. und bei cod3 war es mal lustig aber nicht zum lenken von fahrzeugen. um ehrlich zu sein weiss ich garnicht wie empfindlich das teil überhaupt ist. ich finds nicht schlecht das es dabei ist aber vermissen würde ich es auch nicht. wenn ich zwischen sixaxis und rumble pack entscheiden könnte, dann wäre rumble pack ganz klar der sieger.

  15. #14
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    die Idee ist eigendlich recht gut. Ist eine gute Ergänzung zur Steuerung.
    Nur...bitte...Die Entwickler sollen bloß aufhören ein Spiel nur auf Sixaxis zu programmieren...siehe Lair...*schauder*

  16. #15
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    ja nur auf Sixaxis ist mist, man sollte sich das aussuchen können

  17. #16
    hirntot2003 hirntot2003 ist offline

    Pfeil AW: SIXAXIS: bringts das?

    Also ich finde SIXAXIS (was ja sowieso nix neues ist, da die Funktion früher einfach als "Tilt" bekannt war) einfach nur nutzlos. Alle Funktionen für die es "missbraucht" wird hätten angenehmer mit einer normalen Steuerung belegt werden können. Aber nein so wurstel ich mit dem Kontroller durch die Gegend um eine simple Bewegung auszuführen. Ich meine selbst die Wii leidet meiner Meinung nach an der zwanghaften Umsetzung der Steuerung auf Bewegungssensorische Elemente, da brauch ich das ganz bestimmt nicht noch für die PS3.

    MfG hirntot

  18. #17
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Also ich find sixaxis recht lustig,klar gibt es spiele bei den es nicht wirklich viel bringt,bzw bei den es nicht gut umgesetzt wird.Aber ich denke es werden immer mehr games dazu kommen die das sehr gut umsetzen können z.B minigames bzw party fun games.Zudem eröffnet einem die sixaxis steuerung eine neue welt des gamings wie z.b Lair, mal was ganz neues( zumindest für mich xD ).Wenn das alles abgestimmt ist und man die sensibiltät einstellen kann macht das sicherlich viel spaß.Bei der ratchet und clank demo fand ich es persönlich sehr gut umgesetzt,und so kleine einlagen machen ein spiel noch abwechslungsreicher.Aber wie gesagt kommts aufs game an.

    @ Stylez
    sehe ich genauso, lair hätte bestimmt noch mehr anhänger gefunden wenn man sich aussuchen könnte,welche steurung man möchte.

  19. #18
    deatchmatch deatchmatch ist offline
    Avatar von deatchmatch

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Ich persönlich finde die Sixaxis Steuerung gut aber auch gewöhnungsbedürftig.
    Doch nur übung macht den Meister und wers nicht mag der macht es halt aus. Bei Motorstorm und Spiderman3 habe ich es schon ausprobiert und praktiziere es so oft wie möglich.

    Für Fans der Herausforderung ein muß!

  20. #19
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Also den Sixaxis find ich nice to have,
    Dualshock 3 dagegen ein MUST TO HAVE

    darum hab ich mir jetzt auch schon letzteren zugelegt

  21. #20
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    am besten mal sone sixaxis flugsimulator demo rausbringen damit man das mal richtig testen kann
    gibts schon wie heißt das nochmal irgentwas mit secret missions of wwII

    finds auch sehr gut mit der sixaxis steuerung z.b. bei NBA 2K7 mit den freiwürfen man hat so mehr gefühl fürs richtige timing, auch wenn man z.b. beim bowling genau gerade nach vorne muss ists über sixaxis leichter denk ich, ausserdem kann man es als zusätzliche "taste" bzw zusätzlichen analog stick programmieren und hat mehr steuerungsmöglichkeiten wenn die entwickler es so einsetzen

    die nötigen bewegungen sind auch nicht zu viel wie bei der wii sodass der sixaxis ne gute mischung darstellt


    vor allem denk ich bei rennspielen immer daran wie die meißten auch den normalen controller immer mitbewegt haben (ich auch) wenns ma eng inne kurve ging, jetzt hat das endlich n sinn

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 flashen? Was bringts?: Hallo, wollte mal nachfragen was es genau mit dem flashen der XBox zu tun hat?? ist der flash nur dazu gedacht um "kopierte" Spiele zum laufen...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. PSP Schutzfolien - was bringts?: Was kann man von den Folien die das Display schützen sollen erwarten? Kann ich mir da irgendwelche holen oder sollen es besondere sein? Wer hat...

  4. neues Wii Update, was bringts?: Hi Leute! Hat sich wer das Update für die Wii run ter geladen das es seit gestern gibt? Was für neuerungen hat es mit sich gebracht? Gruß...

  5. neues Wii update, aber was bringts?: Hallo! Habe gestern ne Nachricht auf meiner Wii erhalten das es ein neues Update gibt. Bevor ich es runter lade wollte ich fragen ob jemand weiß...