Umfrageergebnis anzeigen: SIXAXIS: Bringts das?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, macht schon mal fun!

    117 73,13%
  • Nein, totaler Schwachsinn!

    43 26,88%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    vor allem denk ich bei rennspielen immer daran wie die meißten auch den normalen controller immer mitbewegt haben (ich auch) wenns ma eng inne kurve ging, jetzt hat das endlich n sinn
    xD stimmt . ne spaß bei seite,ich denke das is das was die meisten an sixaxis stört,weil die meisten doch auf der couch liegen,schön stabile seitenlage und dann zocken,da hält man den controller eben net waagrecht ^^

  2. Anzeige

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    hehe ja genau das is das problem also im liegen treff ich bei nba auch keinen freiwurf und bei rennspielen muss man den controller dann auf gerader dtrecke natürlich auch gerade halten hab das in der motorstorm demo ma mim motorrad versuch und das is fast unmöglich allerdings mit bissl übung bestimmt spaßig

  4. #23
    flippy-zulu flippy-zulu ist offline
    Avatar von flippy-zulu

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Was habt Ihr alle gegen SIXAXIS?
    Ich finds ewig geil!!!
    Habt Ihr euch früher beim GameBoy nicht auch immer mitbewegt, wenn Ihr schnell in eine Ecke musstet!
    Motorstorm ist voll Easy so, wenn man sich mal daran gewohnt hat!
    Bei FullAuto2 gehts mir total ab!
    Nur bei Resisdenz ist's sinnlos! Packt dich so Trottl von Hinten, musst in abschütteln (im wahrsten sinne des Wortes)!!!

  5. #24
    romanus romanus ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Ich find SIXAXIS überflüssig xD

    Lair oder Folklore wären bei mir sofort gelandet wäre da nicht die unpräzise Steuerung bei Lair (die ja bekanntlich nicht abstellbar ist) und das sinnlose rumgeschüttel bei Folklore . Und das ist ja nich son kleines Gimmick am Rande das gehört ja bei den Spielen hier fest zum Spielablauf . Hat mir persöhnlich absolut keinen Spass gemacht erst gemütlich im Sessel zu sitzen und dann wenn man länger als zwei Stunden spielt die Hände schwitzig zu schütteln (hatte Folklore aus der Videothek) . Sonst fand ich das Spiel recht cool . Lair werd ich noch probieren aber wird denk ich mal auch ein Reinfall .

    mfg romanus

  6. #25
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Also ich habe mir jetzt mal Toy Home runtergeladen.
    Dieses Spiel macht total fun!!!
    Die Steuerung wurde noch einmal verfeinert und ist nun am Anfang etwas schwieriger. Aber ich muss sagen, das Spiel macht hammer fun. Wenn du dann mit einem Freund auf der Caouch sitzt und ihr beide fuchtelt wie beklopte mit dem Controller rum. Das hat irgendwie was
    Ohne SIXAXIS wäre das nur halb so gut und würde mit der Zeit öde werden!

  7. #26
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    also ich finde SIXAXIS mal was anderes und wenn man damit spielt ist es viel einfacher und besser die sixaxis sind vie viel viel besser als die ander da jetz aber die neuen controller herausbring das sind die gleichen auch funk sixaxix hat es auch aber nur mit ruble manche sind weiß und manche schwarz aber ich denke die werden teurer sein wie die anderen weil des ein dualshock 3 +sixaxix+ruble ist werden sie ungefehr 60€ kosten habe ich mal gelesen wenn ihr intrese habt einfach bei goggle.de schreiben ps3 controller mit rumble da kommt auch viel information

  8. #27
    bottled bottled ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    ich hab mir gestern die Demo zu Toy Home geholt, da is die Sixaxis funktion richtig gut integriert. macht verdammt viel spaß, da hat man sich nach 5 Min. dran gewöhnt.

  9. #28
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern die Demo zu Toy Home geholt, da is die Sixaxis funktion richtig gut integriert. macht verdammt viel spaß, da hat man sich nach 5 Min. dran gewöhnt.
    Wie gesagt, in der VV ist das noch ein wenig genauer. Da wackelt das Auto schon bei ganz kleinen Bewegungen. aber auch daran hat man sich bald gewöhnt. Also eher ein Vorteil als ein Nachteil!

  10. #29
    bottled bottled ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    zu präzise darf sie aber auch nicht sein, sonst machts keinen spaß. Stell dir mal vor du musst niesen und dann biste game over, weil du irgentwo dagegen gefahren bist.

    PS: hast nen schönen neuen Namen

  11. #30
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    thx
    Toy Home kann ich dir echt nur empfehlen. Und Game Over wegen eines Niesens bist du nun wirklich nicht, außer wenn du natürlich den Controller als Taschentuch benutzt. Dann könnte es kritisch werden
    Bei kleinen Spielen finde ich komplett SIXAXIS eigentlich ganz gut, aber bei richtigen Games, sollte sie eigentlich nur Teilweise eingesetzt werden, wie bei Ratchet and Clank, (jedenfalls bei der Demo) wo du mit der SIXAXIS-funktion duch die Autos steuern musst. Bei Lair ist das mit der SIXAXIS sicherlich übertrieben

  12. #31
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Also ich fand die funktion immer witzig, aber erstmals bei Uncharted Drake's Fortune so richtig nützlich. Damit meine ich nicht die komischen Balance Act's über den Baumstamm, sondern im letzten Drittel wo die Zombies einem packen. Da ist man super schnell Tod, doch durch reflexartiges Abschütteln entgeht man so manchem Bildschirmtod.

    Und für alle die noch an der Sixaxis zweifeln, zieht euch mal das Bowling vom Store rein...!!!

    Greez Cedu

  13. #32
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Zitat cedrock Beitrag anzeigen
    Also ich fand die funktion immer witzig, aber erstmals bei Uncharted Drake's Fortune so richtig nützlich. Damit meine ich nicht die komischen Balance Act's über den Baumstamm, sondern im letzten Drittel wo die Zombies einem packen. Da ist man super schnell Tod, doch durch reflexartiges Abschütteln entgeht man so manchem Bildschirmtod.

    Und für alle die noch an der Sixaxis zweifeln, zieht euch mal das Bowling vom Store rein...!!!

    Greez Cedu
    Ist das gut?
    So nen bisschen wie bei der WII oder???
    mfg Cellfan

  14. #33
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    also ich finds gut aber wenn später mal ein spiel rauskommt wo man das einsetzt und man nur deswegen net weiter kommt is das schon nervig
    bisher hab ich nur heavenly sword und motorstorm
    in heavenly sword is es cool macht fun mit kai pfeile abuzschiessen aber in motorstom is es suxx
    aber ich mag Sixaxis

  15. #34
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    also ich finds gut aber wenn später mal ein spiel rauskommt wo man das einsetzt und man nur deswegen net weiter kommt is das schon nervig
    bisher hab ich nur heavenly sword und motorstorm
    in heavenly sword is es cool macht fun mit kai pfeile abuzschiessen aber in motorstom is es suxx
    aber ich mag Sixaxis

    Ich wusste gar net dass das bei Heavenly Sword geht?

  16. #35
    Lupo Lupo ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    also obwohl das spiel cod3 kacke ist, find ich das einsetzen von sixaxis gut! ist ne abwechslung zum "daumenentspannen". naja oft war das auch nicht (nur bei dem C4ding)
    also ich find SIXAXIS hat mehr potenzial als genutzt wird. erstens sollte die steuerung gänzlich selbst einstellbar sein. ich mein die steuerung ist viel zu sensibel. grottig.. auch ein spiel ganz nur mt sixaxis ist schlecht. am besten ist es wenns ab und zu eingebaut wird.. am geilsten wär natürlich ein zusätzlicher controller á la Wii. was wäre geiler als die games, die natürlich tauglich und sinnvoll für so ne steuerung sind, so in HD zu daddeln. also das wäre echte konkurrenz für Wii. fans von solchen spielen würden sofort auf die playsi umsatteln. naja ka ob das rechtlich ginge. wenn ja dann hat sony einfach keine ahnung was menschen wollen xD

    mfg, Lupo_08

  17. #36
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    meine meinung zum sixaxis ist die, dass man ihn nicht wirklich braucht aber er ein nettes accesoir ist

  18. #37
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    also ich finde das es eine wirklich sehr schöne abwechslung ist wie zum beispiel bei ratchtet and clankTOD
    da isses richtig geil

    aber bei motorstorm find ich es voll beschissen

  19. #38
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Finde auch dass es aufs Spiel ankommt, Ratchet&Clank ist das beste Beispiel für gute Umsetzung...

  20. #39
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    jap aber mit der zeit fängts au an zu nerven
    wen an jedser ecke son en scheiss rätsel is

  21. #40
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    ist es meiner meinung nach bei Ratchet and Clank: ToD aber nicht.
    Aber back2topic:
    SIXAXIS ist schon gut als abwechslung. Könnte bei mehr spielen integriert werden....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 flashen? Was bringts?: Hallo, wollte mal nachfragen was es genau mit dem flashen der XBox zu tun hat?? ist der flash nur dazu gedacht um "kopierte" Spiele zum laufen...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. PSP Schutzfolien - was bringts?: Was kann man von den Folien die das Display schützen sollen erwarten? Kann ich mir da irgendwelche holen oder sollen es besondere sein? Wer hat...

  4. neues Wii Update, was bringts?: Hi Leute! Hat sich wer das Update für die Wii run ter geladen das es seit gestern gibt? Was für neuerungen hat es mit sich gebracht? Gruß...

  5. neues Wii update, aber was bringts?: Hallo! Habe gestern ne Nachricht auf meiner Wii erhalten das es ein neues Update gibt. Bevor ich es runter lade wollte ich fragen ob jemand weiß...