Umfrageergebnis anzeigen: SIXAXIS: Bringts das?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, macht schon mal fun!

    117 73,13%
  • Nein, totaler Schwachsinn!

    43 26,88%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Hi!

    Bei mir ist es Fifty Fifty. Zum einen ist es ein tolles Feature, wie z.B. in Uncharted die Handgranaten-Wurf-Weite (wat für´n Wort, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen...) einzustellen oder eben die Viecher abzuschütteln.
    Aber auf der anderen Seite steht, auch als Beispiel, Burnout Paradise, was man ja alternativ mit SIXAXIS steuern kann. Also neeee, das geht bei mir gar nicht! Da ist die nächste Mauer schneller vor meiner Nase, als mir lieb ist... Da bevorzuge ich doch das gute alte Lenkrad...

    In der Hinsicht bin ich Schizo! Kann mich weder dafür, noch dagegen entscheiden. Wenn´s zum Game paßt, why not? Dann ist es auf jeden Fall eine Abwechslung. Aber eine Auswahlmöglichkeit sollte man dem Spieler lassen, denn nicht jede(r) kommt damit zurecht.

  2. Anzeige

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Bei Burnout Paradise hab ichs mal in der Demo gemacht. Fand ich eig ganz lol. Meinem Opa hatt es auch gefallen^^

  4. #43
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Zitat Cellfan Beitrag anzeigen
    Meinem Opa hatt es auch gefallen^^
    LOOOOOL Meine Mum kommt damit überhaupt nicht zurecht. Als sie zu Besuch war, habe ich sie mal davor gesetzt "Mache mal!" Irgendwann hat sie entnervt aufgegeben und gefragt, ob´s nicht auch eine normale Steuerung gibt... Ich rotzfrech: "NÖ!" Hehe...

    Bei BP habe ich Probleme, gebe ich auch offen und ehrlich zu. Aber bei Uncharted paßt es einfach, so soll es auch sein. Aber ein reines SIXAXIS-Game würde ich boykottieren...

  5. #44
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Ich finde es gut, dass man es bei Rennspielen auswählen kann. Wenn man mal die Finger lockern will ist es perfekt dafür....
    Bei Spielen wie Ratchet and Clank: ToD und Uncharted ist es einfach nur sinvoll eingebaut. Bei Lair halt übertrieben....
    Es muss immer ein Mittelding geben.

    @Liebhaberin
    kann ich dich mal adden?

  6. #45
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    ich habe den sixaxis controller bei heavenly sword schon ausprobiert und es war so scheiße

  7. #46
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    Was muss man da machen?

  8. #47
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    da kannst glaub ich dich wegrollen oder springen

  9. #48
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    hab ja jetzt seit einiger zeit ratchet n clank und ich finde da funzt sixaxis wirklich gut.wie ich schon einmal gesagt habe,es muss einfach zum game passen.es bringt nichts wenn man sixaxis in ein spiel reinklatscht nur damit man sagen kann,unser spiel untersützt sixaxis.

  10. #49
    xX-Soccer-Xx

    AW: SIXAXIS: bringts das?

    ich mach es nur an um mich zu bewegen sonst werde ich dick XD

    nein spaß macht schon spaß aber wenns um missione oder kämpfe im i-net geht schalte ichs aus

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 flashen? Was bringts?: Hallo, wollte mal nachfragen was es genau mit dem flashen der XBox zu tun hat?? ist der flash nur dazu gedacht um "kopierte" Spiele zum laufen...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. PSP Schutzfolien - was bringts?: Was kann man von den Folien die das Display schützen sollen erwarten? Kann ich mir da irgendwelche holen oder sollen es besondere sein? Wer hat...

  4. neues Wii Update, was bringts?: Hi Leute! Hat sich wer das Update für die Wii run ter geladen das es seit gestern gibt? Was für neuerungen hat es mit sich gebracht? Gruß...

  5. neues Wii update, aber was bringts?: Hallo! Habe gestern ne Nachricht auf meiner Wii erhalten das es ein neues Update gibt. Bevor ich es runter lade wollte ich fragen ob jemand weiß...