Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Toney Toney ist offline

    Sixaxis Funktion bei Resistance

    Hallo,
    hab mir heute meine PS3 und Resistance gekauft und bin überglücklich damit.
    Jetzt hab ich nur ein Problem. Und zwar funktioniert im spiel meine sixaxis bewegungsfunktion des Controllers nicht, obwohl sie im spielmenü aktiviert ist?
    Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache?
    Danke

  2. Anzeige

    Sixaxis Funktion bei Resistance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    Diese wird genutzt wenn z.B. ein monster dich gepackt hat .. dann musst du rütteln dann kriegt der einen auf die fresse

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    achsooo... dann kann ich die funktion z.b. garnet zum ziehlen benutzen?

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    achsooo... dann kann ich die funktion z.b. garnet zum ziehlen benutzen?
    Soviel ich weiß nein. Nur zum abschütteln von Gegnern die dich gepackt haben.

  6. #5
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    HarzFear und Torsten haben recht. Nur zum abschütteln. Ich stelle mir nur gerade vor, wie FOM zu spielen wäre, wenn ich mit dem Neigungssensor versuche zu zielen. Also ich glaube ich vermisse das Feature nicht

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß nein. Nur zum abschütteln von Gegnern die dich gepackt haben.
    Ich hab noch was: Und zwar, wenn man brennt (egal ob normales Feuer, oder Flammenwerfer) kann man sich durch Schütteln des Controllers löschen. Ansonsten brennt man weiter und stirbt unweigerlich.

    Ich bin voll oft ganz langsam verbrannt. Da hab ich mir gedacht, dass das nicht sein kann. Wenn man so lange brennt und nur ganz langsam Energie verliert, muss man sich auch löschen können. Tage später hab ich dann einfach mal den Controller geschüttelt (wie wenn einen ein Monster packt) und siehe da: sofort gelöscht.

    Hab mir gedacht ich poste das mal, weil viele das bestimmt noch nicht wissen. :-)

    Gruß
    Serious Freak

  8. #7
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    Hey das ist gut. Habe mich immer geärgert, da ich nie eine Lösung für das löschen gefunden habe. DANKE!

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    das mit dem löschen geht aber auch ohne die aktivierung^^ wäre ja sonst auch blöd

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    Ja diese funktion kan nman auch bei Elektrizität und bei dem Pointer nutzen. Also falls man angepeilt wurde, einfach schütteln dann treffen die kugeln nicht mehr

  11. #10
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Ausrufezeichen AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ja diese funktion kan nman auch bei Elektrizität und bei dem Pointer nutzen. Also falls man angepeilt wurde, einfach schütteln dann treffen die kugeln nicht mehr
    Das hab ich nicht gewusst!!!
    Sobald ich gepeilt wurde, hab ich immer gedacht "Das wars".

    Vielen Dank HartzFEAR

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Sixaxis Funktion bei Resistance

    einfach immer dann wenn es unten rot blinkt .. wusste ich schon am anfang ..

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  3. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  4. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  5. defekter SIXAXIS: Hi leute! mal ne schnell Frage: hatte schon jemand einen defekten SIXAXIS Kontroller und wie war er defekt! Ich denke das mein...