Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    L3xOr_89 L3xOr_89 ist offline

    Ausrufezeichen Sixaxis spinnt

    Hallo ich bin auf spiel verlassen gegangen und aufeinmal Blinckten beide Controller, ich konnte auch nix mehr machen. Außer der der am laden war konnte ich die ps taste drücken um sie aus zu schalten.Ich konnte sie auch nicht sofort anschalten, ich musste die ps taste gedrückt halten bis die ps3 wieder ansprang,jetzt funktionieren sie wieder 100%

    hatte jemand das selbe Problem und was hat er getan.
    DANKE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sixaxis spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sixaxis spinnt

    hast du vielleicht im eifer des gefechts die taste für controller ausschalten betätigt. kann schon mal passieren.
    ansonsten würd ich mir da keine gedanken machen solange es nicht regelmäßig auftritt.

  4. #3
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Sixaxis spinnt

    War bei mir auch mal. Ist aber seitdem nicht mehr vorgekommen.

  5. #4
    L3xOr_89 L3xOr_89 ist offline

    AW: Sixaxis spinnt

    Das problem war am 30.12 schon mal, habe mein kumpel gefragt er hatte das selbe Problem und seine Ps3 ist ne WOCHE alt

Ähnliche Themen


  1. Sixaxis am PC nutzen: Wie einige Quellen beriechten, ist es möglich den Sixaxis Controller der PS3 auch am PC zu benutzen. Das einzige was man dazu braucht ist ein kleiner...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. Findet ihr Sixaxis gut?: Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet! Meine Meinung: :no3: hätt ich nich gebraucht

  5. defekter SIXAXIS: Hi leute! mal ne schnell Frage: hatte schon jemand einen defekten SIXAXIS Kontroller und wie war er defekt! Ich denke das mein...