Seite 1 von 67 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1333

Thema: Skate 2

  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Skate 2

    Hi. Hoffe dieses Thema gibts noch nicht.

    Skate two
    system: ps3, xbox360
    realise Termin: September 2008


    In diesen Thread könnt ihr alle Fragen zu dem Nachfolger von Skate loswerden und auch Fakten einbringen.

  2. Anzeige

    Skate 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Skate two

    wo ist denn die quelle dazu, dass es tatsächlich kommt?
    hab da noch gar nix mitbekommen.

  4. #3
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan
    Burnout Wii, Duke Nukem Forever, Crysis PS360 & andere Surfergirl Gerüchte für 2008

    Habe es von dieser Seite.

    Skate two soll auserhalb von San Vanelona spielen.

  5. #4
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Skate two

    da steht aber dabei "gerüchte" also würde ich dem nicht unbedingt glauben schenken. mal auf eine offizielle äußerung des herstellers warten, dann erst glauben^^

  6. #5
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Skate two

    hmmm... dieses surfergirl ist ja berüchtigt für ihre aussagen, aber trotzdem würde ich auch erst auf ein offizielles statement warten.

  7. #6
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan
    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    da steht aber dabei "gerüchte" also würde ich dem nicht unbedingt glauben schenken. mal auf eine offizielle äußerung des herstellers warten, dann erst glauben^^
    Den Thread habe ich auf alle Fälle schon mal eröffnet. Auch wenn es nur ein Gerücht ist... Werde euch in diesem Thread auf jeden fall auf dem laufenden halten, egal ob ein Gerücht in die Welt gesetzt wird, oder eine Offiziele Angabe von EA

    War gerade auf der Site von EA, bin da auf News gegangen. Habe dort noch nichts darüber gefunden, aber die Gerüchte sind meist schneller wie die Hersteller

  8. #7
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Skate two

    ja sonst wären es doch keine gerüchte hahahaha

  9. #8
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Skate two

    Hoffe das sie den Offline Multiplayer Modus verbessern.
    Was wären eure vorschläge für einen Nachfolger von Skate?

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Skate two

    auf jedenfall ne bessere framrate wünsche ich mir für den 2. teil. der online modus könnnte stabiler laufen und mehr locations wie xgames im multiplayer.

  11. #10
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Skate two

    Stimmt. Manchmal ging der Online Modus nicht (direkt nach der System-Aktualisierung 2.0)

  12. #11
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Skate two

    ich wünsch mir ne verstellbare kamera -.-

  13. #12
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Skate two

    Ich finde das man Skate besser Online mit Freunden spielen kann, als Offline. Das finde ich ein bisschen schade, da man sich dann nicht mehr so viel mit Freunden trifft. Ich finde es fehlt ein Splitscreen. Mit ihm könnte man JAM, BEST TRICK CONTEST, DEATHRACE und SPOT BATTLE auch offline spielen. Oder man könnte einfach gechillt in der Stadt rumfahren! Was haltet ihr davon?

  14. #13
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Skate two

    jo 2 spieler offline wär bestimmt geil, aber das gibts halt bei der konkurrenz - tony hawk's

  15. #14
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan
    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    jo 2 spieler offline wär bestimmt geil, aber das gibts halt bei der konkurrenz - tony hawk's
    Na und? TH will auch wegen Skate eine neue Steuerung entwerfen. Denke die wird auch so ehnlich wie bei

    Zitat SkatenderFifaZogga Beitrag anzeigen
    Na und? TH will auch wegen Skate eine neue Steuerung entwerfen. Denke die wird auch so ehnlich wie bei
    sry habe mich verschrieben. Meine natürlich das die Steuerung von TH auch so ähnlich wird wie bei Skate

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Skate two

    benutz mal die editier-funktion, mehr als die hälfte der posts in diesem thread sind von dir, teilweise innerhalb von 2min 2x gepostet....

    aber back to topic:
    würde auch mal auf ne offizielle ankündigung warten, bevor man hier mutmaßungen anstellt, was alles neues kommt und vor allem was einen erscheinungstermin betrifft!

  17. #16
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate two

    Ich glaube nix bevor ich keine offizielle Mitteilung gelesen habe!
    Wäre schon geil wenn die da die Framerate verbessern würden!
    Habe gestern skate mal wieder auf der 360 gespielt.....viel besser

  18. #17
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Skate two

    Wäre aber Cool wenn Skate two wirklich erscheinen würde. Schreibt in diesen Thread einfach mal hinein, welche Verbesserungen ihr bei dem Nachfolger vornehmen würdet.

  19. #18
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate two

    Zitat SkatenderFifaZogga Beitrag anzeigen
    Wäre aber Cool wenn Skate two wirklich erscheinen würde. Schreibt in diesen Thread einfach mal hinein, welche Verbesserungen ihr bei dem Nachfolger vornehmen würdet.
    Sag mal was ist mit dir nicht in ordnung?!
    Es wird doch hier schon die ganze Zeit reingeschrieben was man besser machen könnte!

    Schreibe nicht zu jeder einzelnden Meinung dein Kommentar und Warte doch einfach mal ab dann füllt sich der Thread schon

  20. #19
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Skate two

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist mit dir nicht in ordnung?!
    Es wird doch hier schon die ganze Zeit reingeschrieben was man besser machen könnte!

    Schreibe nicht zu jeder einzelnden Meinung dein Kommentar und Warte doch einfach mal ab dann füllt sich der Thread schon
    stimmt
    Ist die Xbox Version wirklich soviel besser?

    Dieser Beitrag wurde mit einer PS3 erstellt

  21. #20
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate two

    Ja....also garkein Flimmern zusehen und von Slowdowns weit und breit nix
    Auch die Framerate einbrüche sind nicht zu sehen >.<

    Ich hätte nicht gedacht das es soooviel besser ist

Seite 1 von 67 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skate 3 demo rampe platzieren