Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kampftoast93 Kampftoast93 ist offline
    Avatar von Kampftoast93

    Skate 2: Was könnte besser sein?

    Hi ich wollte mal fragen was eurer Meinung an Skate 2 besser sein könnte.
    Ich fange hier mal an:

    -die Autos hätten besser aussehen können

    -das Wasser was im Megapark durchläuft hätte viel besser sein können

    Ja ok das hat wenig damit zutn worums im Spiel eigentlich geht. Aber trotzdem hätten die zwei Sachen für mich besser sein können.

    Freue mich auf eure "verbesserungs Vorschläge".

  2. Anzeige

    Skate 2: Was könnte besser sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Skate 2: Was könnte besser sein?


Ähnliche Themen


  1. Risen überhitzt Grafikkarte. Was könnte daran schuld sein?: Hallo! Also, das ist mir noch nie passiert :) Ich spiele Risen...etwa nach 30 Minuten stürzt der PC ab (schwarzer Bildschirm) und beim...

  2. Soundproblem - Könnte das Netzkabel schuld sein?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon seid fast ein halbes Jahr ein merkwürdiges Soundproblem bei einigen meiner Spielen. Es kam wirklich von heut auf...

  3. Könnte SSBB in Europa schon draußen sein?: Ich glaube, dass SSBB in Europa schon drausen sein könnte, weil auf der Seite hier schon eine Altersbeschränkung steht und man dafür das komplett...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was könnte man besser machen?: Was könnte man nach eurer Meinung besser in Mario striker charged football machen.Würde mich interessieren was euch am Spiel stört..

  5. Spekulationen über KH3- Was könnte der Fall sein?: Hi mir ging es gewaltig auf die Nerven dass im Kh3 thread nach einiger zeit oft ( dadurch das neue user sich angemeldet haben) alte themen 100 mal...