Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Skylanders

  1. #1
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Skylanders

    Ja mal so:


    Kanns mir einer erklären? xD Es gibt soo viele Figuren und jetzt noch diese Giants
    Kann man das Spiel auf Dauer ueberhaupt spielen oder reichts, EINE von diesen Figuren zu haben?
    Oder gibt es doch den Anreiz, sich weitere Figuren zu holen?

  2. Anzeige

    Skylanders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Klingt interessant? xD

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Skylanders

    Hab zu Weihnachten von meiner Freundin das Starterpaket der SkylanderGiants bekommen, Hintergedanke war natürlich, dass auch mein Sohnemann mitspielen kann.

    Also ich find es echt cool. Prinzipiell kann man es natürlich mit einer Figur durchspielen, allerdings gibt es immer wieder versteckte Bereiche mit besonderen Gegenständen, in denen nur Skylander eines der 8 verschiedenen bestimmten Elemente (Feuer, Leben, etc.) Einlass erhalten. Weiterhin können nur die Giants große Steine rausheben, sogenannte Kraftäkte durchführen und ähnliches, wodurch man ohne einen Giant wieder viele versteckte Items verpassen würde. Es macht aber auch einfach Spass wieder nen neuen Skylander zu haben und seine ganzen Kombos etc. freizuschalten und ihn aufzuleveln. Hab mir gleich gestern noch 3 weiter Figuren gekauft. Einfach fetzig, da kann man wirklich nochmal zum Kind werden und meinem Sohnemann gefällt das auch prima.

    Wirklich ne coole Idee von Activision, das ganze vereint ein Adventurespiel, mit Figurensammlerei, Pokemon und Sammelkarten ( die liegen den Figuren immer bei) in einem. Einfach genial der Kram und extrem kurzweilig. Die Figuren sehen auch echt spitze aus.

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Skylanders

    Ich hatte das Game auch schon mal in den Händen. Habe mich bisher aber gescheut zuzugreifen. Irgendwie habe ich bei dabei immer ein Jump´n Run im Hinterkopf und die mag ich so gar nicht, bzw habe auch definitiv kein Talent dafür.

    Kannst du eventuell ein wenig zum Gameplay sagen? Damit ich mir mehr darunter vorstellen kann. Die Figuren sehen, wie du schon sagtest, wirklich toll aus und ich sammel Figuren ^^

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Skylanders

    Nein, ein Jum'nRun ist es nicht. Es ist eher wie eine Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Hack'n Slay. Springen können die Figuren nur auf hier und da verteilten Sprungfeldern (Sprungkissen). Ansonsten läuft man im wesentlichen rum und verdrischt bzw. schießt auf die Gegner sowie die ganzen zerstörbaren Gegenstände, wie Krüge, Fässer etc. , welche dann meist Schätze enthalten. Dabei sind dann immer wieder kleine Knobeleien im SPielflus verteilt. Bspw. muss man Steinblöcke korrekt verschieben um den Weg frei zu bekomen oder man muss in einem Schlossknack-Spiel durch Drehen eines Quadrates in de richtigen Reihenfolge einzelne Riegel öffnen. Der Schwierigkeitsgrad ist dsabei allerdings als leicht bis mittelmäßig einzuordnen. Als weiteres Minispiel ist eine Art TicTacToe mit Sammelspielsteinen enthalten, welches an das Kartenspielk aus FinalFantasy 8 erinnert. Neben der Hauptstory, die in 16 Kapitel unterteilt ist, bringt jeder Skylander ein eigenes Herausforderungs-Level mit, welches mit jedem anderen Skylander spielbar ist. Werden die AUfgaben darin gelöst, kann man die Charakterwerte (Angriff, Verteidigung, Tempo etc.) der Figuren dauerhaft verbessern. Daneben gibt es Arenaspiele, in welchen man in sehr abwechslungsreicher Weise Gegnerwellen besiegen muss. Cool ist auch der 2Spielermodus. Hab da bisher nur den Arenabattle ausprobiert, aber das war ganz witzig.

    Die STorylevels enthalten auch ne ganze Menge versteckte Wege, die teilweise allerdings nur mit Skylandern eines bestimmten Elementtyps betretbar sind( 8 Elemente gibt es , 3 verschiedene sind im Starterpaket enthalten). Am Ende eies Levels sieht man immer, ob alles gefunden wurde, was einen doch dazu bringt die Levels mehrfach zu spielen.

    Den Schwierigkeitsgrad kann man jederzeit im Pausenmenu anpassen. Es gibt 3 STufen. Ich spiele auf schwer und halte das immer noch für vergleichsweise machbar. Allerdings gibt es dann doch die ein oder andere Situation, wo mal ein Skylander stirbt. Wenn einer stirbt, kann man einen neuen Skylander aufs Portal setzen. Hat man keinen mehr, muss man das Level von vorn beginnen.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Skylanders

    Das ist also durchaus einen Versuch wert. Danke.

  8. #7
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Skylanders

    Macht auf jeden fall wider erwarten ne gamze weile spaß

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Skylanders

    ich hab mich auch mal von den Skylanders anstecken lassen
    hab mir jetzt "skylanders superchargers" geholt und auf dem Trödelmarkt haufen figuren ^^

    bis jetzt ein richtig gutes spiel mit viel Abwechslung

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Skylanders

    ich versuche jetzt das spiel in Alptraum zu schaffen
    aber das wirklich schwer ô.o

    meist sind die charas 2 hit weg xD
    hat da wer ein tipp ?
    ausser... sehr viele Skylanders zu haben?

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Skylanders

    kann doch nicht sein das hier keiner eines der Skylander Spiele hat ? o.o

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Skylanders

    Hab auch meine Freude an den Skylandern entdeckt. Hätte mal eine Frage bezüglich der Racing-Teile: Schickt es einen Skylander zu scannen sodass dieser dann immer auswählbar ist? Oder muss man den Skylander wirklich immer auf das Portal stellen um ihn verwenden zu können?

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Skylanders

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab auch meine Freude an den Skylandern entdeckt. Hätte mal eine Frage bezüglich der Racing-Teile: Schickt es einen Skylander zu scannen sodass dieser dann immer auswählbar ist? Oder muss man den Skylander wirklich immer auf das Portal stellen um ihn verwenden zu können?
    musst ihn immer drauf stellen ^^

    beim nächsten skylander spiel ist crash Bandicoot dabei als figur *-*

  14. #13
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Skylanders

    Gut, dann hol ich mir das Spiel besser nicht, nervt ja wenn man die permanent draufstellen muss.

    Imaginators sieht soweit auch cool aus und werde es mir vermutlich auch holen. Crash und als sein Antagonist zocken zu können ist schon cool, hat mir schon mit Donkey und Bowser by Superchargers gefallen! Dann hat man immerhin zwei weitere Videospielcharaktere als Figuren in der Sammlung.

Ähnliche Themen


  1. Skylanders Swap Force: Hallo, ich möchte mir demnächst das neue Spiel Skylanders Swap Force kaufen. Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es außer dem normalen...

  2. Skylanders SWAP Force: Auch der kommende Teil lässt (fast) keine aktuelle Plattform aus Irgendwie nachvollziehbar: Activisions Überraschungserfolg dürfte dank hoher...

  3. Skylanders: Spyro's Adventure: Skylanders: Spyro's Adventure Activision Blizzard Adventure für Sony PlayStation 3 Website: Skylanders Spyro's Adventure Sprache: Deutsch...

  4. Skylanders Giants: Hallo, hat von euch schon jemand das Skylanders Giants für die Wii U? Ich hatte das erste Spiel für die normale Wii und fand es einfach nur hammer...

  5. Skylanders Spyro’s Adventures: http://gonintendo.com/wp-content/photos/pTRU1_10388726dt.jpg Genre: Action-Adventure kurze deutsche Beschreibung Kurze englische...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skylanders giants Karten mit Angriffs und Verteidigungs Wert und so weiter