Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Servus.

    Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu.
    Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die PS3 rauskommen würde?
    Würdet ihr es nutzen?
    Bzw. glaubt ihr, dass es kommen könnte oder doch eher unwahrscheinlich?
    Postet mal ... würde mich interessieren!!!

  2. Anzeige

    Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    falls sowas rauskommen würde,würde ich es auch benutzen.man müsste halt nur auch leute anrufen können die z.b die pc version haben,das wäre perfekt ^^

  4. #3
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Hallo glaube das es für die ps3 nicht rauskommt.Und es kommt nur für die psp slim

  5. #4
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    nur für die PSP slim? schwachsinn und wenn : custom FW ftw....

    auf meiner PS3 würde ich es aufjedenfall benutzen wenn man mit leuten telefonieren kann die Skype auf dem PC haben. Wär ne feine sache

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Zitat Mukosil Beitrag anzeigen
    auf meiner PS3 würde ich es aufjedenfall benutzen wenn man mit leuten telefonieren kann die Skype auf dem PC haben. Wär ne feine sache
    Sonst würde es auch keinen Sinn machen oder? Man kann ja auch mit der Kamera über PS3 ganz normal reden, da braucht man kein Skype. Es würde also nur nützlich sein, wenn man mit PC / PSP reden könnte... ma schauen

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Zitat Mukosil Beitrag anzeigen
    nur für die PSP slim? schwachsinn und wenn : custom FW ftw....

    das liegt wohl an der Hardware, die Slim hat wohl mehr Ram.


    PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable
    8. jan

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Sonst würde es auch keinen Sinn machen oder? Man kann ja auch mit der Kamera über PS3 ganz normal reden, da braucht man kein Skype. Es würde also nur nützlich sein, wenn man mit PC / PSP reden könnte... ma schauen
    blub...schon klar ^^,aber man weiß ja nie was die freunde von sony da basteln ^^ nachher isses nur ne verbesserung vom normalen sprachchat mim kleinmen skype logo xD also

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    N'abend

    Eine Frage, kann man mit Skype nur von Skype zu Skype oder auch jede Telefonnummer "anrufen"?
    Weil das würd ich mir noch wünschen.

  10. #9
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    N'abend

    Eine Frage, kann man mit Skype nur von Skype zu Skype oder auch jede Telefonnummer "anrufen"?
    Weil das würd ich mir noch wünschen.
    Ja, geht schon seit längerer Zeit. Allerdings muss man dafür auch Geld bezahlen. Geh einfach mal auf deren Internetseite, da findest du alle Informationen.

  11. #10
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    ich würde das schon nutzen, da ich an die ps3 leicht mein BT Headset klinken könnte. Das ist an meinem Laptop auf Linux etwas kompliziert *G*

  12. #11
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Tja, ich wuenschte auch, dass sie das machen wuerde, aber ausnahmsweise hab ich mal mehr Hoffnung, dass Microsoft mit dem Live Messenger schneller sein wird.

  13. #12
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    @John.Doe:
    Microsoft plant einen Live Messenger für die PS3? Habe ich dich da richtig verstanden?

  14. #13
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Zitat Poedel Beitrag anzeigen
    @John.Doe:
    Microsoft plant einen Live Messenger für die PS3? Habe ich dich da richtig verstanden?
    Aeh, ne, hoechstens, wenn sie damit auch ein Programm zur Selbstzerstoerung der PS3 mit einschleusen koennen
    Ich schiele nur immer noch mal wieder zur Konkurenz rueber, weil das eine Funktion ist, die ich unbedingt haben moechte - egal von welchem Hersteller. Die 'andere' Konsole integriert den Live Messenger ja bereits nur nicht voll und laut der Geruechteliste (an der vielleicht etwas wahres dran ist - nur nicht so bald), war die volle Unterstuetzung des Messengers angekuendigt.

    Ich hoffe ja, dass Sony gegenhaelt und ebenso die Kommunikationsmoeglichkeit der PS3 erweitert und Skype waere da eine gute Moeglichkeit... aber wir werden sehen.

  15. #14
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    ah verstehe..
    das hätte mich auch stark gewundert.
    Die Kommunikationsmöglichkeiten bei der PS3 sind ja echt stark eingeschränkt.
    Folgendes Szenario: Ich zocke grad lecker FIFA und erhalte eine Nachricht von FrankXY. Die kann ich ja im Spiel gar nicht lesen. Ich müßte also das Spiel beendet und in die XMB zurück. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, die PS Taste zu drücken und dort quasi in die XMB zu wechseln, wie es zum Beispiel aus dem Explorer möglich ist?
    Ebenso wäre eine Funktion nützlich, wenn ich sehe, dass FrankXY FIfa spielt, dass ich von der XMB aus ein Online Spiel inszenieren könnte, wie spybot oder xfire auf dem PC z.B.

  16. #15
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Zitat Poedel Beitrag anzeigen
    ah verstehe..
    das hätte mich auch stark gewundert.
    Die Kommunikationsmöglichkeiten bei der PS3 sind ja echt stark eingeschränkt.
    Folgendes Szenario: Ich zocke grad lecker FIFA und erhalte eine Nachricht von FrankXY. Die kann ich ja im Spiel gar nicht lesen. Ich müßte also das Spiel beendet und in die XMB zurück. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, die PS Taste zu drücken und dort quasi in die XMB zu wechseln, wie es zum Beispiel aus dem Explorer möglich ist?

    Kommt mit Patch 2.4, wenn ich richtig informiert bin!

  17. #16
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    Wäre hätte gedacht, dass jemand den Thread nochmal jemand jemals aufruft und zum Leben erweckt

    @Senj1n
    Gerüchten zu folge haste recht. Aber abwarten, ob Sony die denn auch bestätigt. Aber scheint sicher zu sein!

    @Poedel
    Des mit den In-Game XMB kommt ... In-Game XMB noch in diesem Monat? - consolewars
    ... da soll es möglich sein die Nachrichten wärend des spielen abzurufen/zu schreiben etc.

    @Topic
    Wenn des neue Update raus gekommen is fehlt mir echt nur noch Skype.
    Chat und Videotelefonie ham se ja eigentlich drin. Müssten nur des Skype Protokoll importieren. Fänds halt total lässig, denn wer hat denn kein Headset/Kamera/Tastatur (wenigstens eines) an seiner PS3 hängen?
    Denke würden halt mehr Leute nutzen als z.Z.bei der PSP!
    Weil dann könnt ma auch mal ganz lässig mit Freunden telefonieren, obwohl se noch nicht mal an der PS3 sitzen oder einfach en ganz anderes Spiel spielen.
    Naja man kann auf jeden Fall mal gespannt sein. Aber denke und hoffe stark, dass der Trend in diese Richtung geht

  18. #17
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???

    yep henning, so sehe ich das auch. Ich habe ja nur die FAT PSP und da wurde mir Skypè vorenthalten, obwohl ich voll der Telekommunikationsvogel bin. Ich habe auch die CAM für die PSP, weil ich damals noch d8e skype käme für beide raus. Hatte mir von dem Messenger auch 3-4 mehr versprochen und hoffe umsomehr, dass es für die ps3 bald vernünftige Kommunikationsmöglichkeiten gibt.

Ähnliche Themen


  1. Skype auf der PSP: Hallo liebe Community, wie sicherlich einige wissen, kann man auf der PSP version von Skype nur telefonieren und nicht chatten (schreiben..) ...

  2. Skype ab sofort auch auf Android Handys: Moinsen, ab sofort ist es möglich, Skype auch auf allen Android basierten Geräten zu benutzen. Notwendig ist dafür nur die Version 2.1 oder...

  3. skype: ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade...

  4. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?

  5. skype: Hallo kan mir jemand sagen ob bie ihm skype zur zeit auch nicht geht richtig,ging bis jetzt immer zur zeit meldet es sich an geht ein par minuten und...