Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sleep Timer

  1. #1
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    Sleep Timer

    Hallo
    Ich wollte fragen ob die PS3 einen Sleep Timer hat?

  2. Anzeige

    Sleep Timer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Sleep Timer

    Nein, hat sie nicht. Aber wofür willst du einen Sleep Timer??

  4. #3
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Sleep Timer

    zum beispiel für Blu Ray, da jeder fernseher einen hat wäre es kein problem die ps3 und den fernseher zu timen aber die ps3 hat kein sleep funktion.

  5. #4
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    AW: Sleep Timer

    für Videos und Musik und
    über Linux geht da ein sleep timer

  6. #5
    dsj dsj ist offline

    AW: Sleep Timer

    Ich hoffe die Sleep Funktion wird irgendwann noch nachträglich implementiert. Schaue Nachts desöfteren aus dem Bett aus mal einen Film und schlafe dabei ein, irgendwann werde ich dann mitten in der Nacht wach, weil der Lüfter mich weckt (kann nicht pennen, wenn PC oder sonstige Geräte an sind).

  7. #6
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Sleep Timer

    Also die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist folgende. Einfach zwei Kabel an die Kontakte des I/O Knopfes anlöten, bis zum Kopfkissen ziehen und da eine Kontaktschleife einnähen. Wenn dein Kopf dann auf das Kissen sackt, geht die Playsi aus.

    Ist nicht ernst gemeint, finde es nur witzig auf was für Implementierungsideen manche kommen :-))

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: Sleep Timer

    schaltbare Steckdose und den Fernsehen als Master laufen lassen.


    ich persönlich finde es nur nicht gut, wenn mitten im Betrieb alles stehen bleibt. (Der Festplatte ist das egal, aber dem BR-Player?)

  9. #8
    dsj dsj ist offline

    AW: Sleep Timer

    Ja, das ist keine Lösung... deshalb muss irgendwas Software-seitiges her! Ich denk das sollte kein allzu großes Problem darstellen, schließlich kann man die Playse durch 2 Knopfdrücken ausschalten und diese 2 Aktionen zu simulieren ist nun wirklich nicht schwer, das an nen Timer gebunden und fertig ist das gute Stück!

  10. #9
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Sleep Timer

    Hm wie wärs wenn du nachts einfach keine Filme mehr guckst sondern zur abwechslung mal was liest

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sleep Timer

    Zitat Maen1980 Beitrag anzeigen
    Also die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist folgende. Einfach zwei Kabel an die Kontakte des I/O Knopfes anlöten, bis zum Kopfkissen ziehen und da eine Kontaktschleife einnähen. Wenn dein Kopf dann auf das Kissen sackt, geht die Playsi aus.

    Ist nicht ernst gemeint, finde es nur witzig auf was für Implementierungsideen manche kommen :-))


    hammer!!!!!!!
    dafür bekommst du von mir n oskar und ne gute bewertung.
    selten so gelacht...

    aber zum thema.
    gibts momentan noch nicht. sony hat eh einiges nachzuholen. hoffen wir auf viele neue sinnvolle sachen, die den ein oder anderen zufrieden stellen.
    hier heißt es einfach nur abwarten.
    ansonsten würd ich lieber zum einschlafen meinen dvd player laufen lassen als wie die teure ps3 unnötig zu belasten.

Ähnliche Themen


  1. Phillips 22PFL3606 Wo ist der Sleep Timer?: Hallo, Hab zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen. Nun finde ich aber nich heraus wie ich den "Sleep Timer" anschalte! Würde mich über...

  2. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  3. Programm zum PC Timer Upload: Hallo frohes neues, kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne...

  4. Sat-Receiver Kathrein UFS 733 spinnt - Timer-Aufnahme startet nicht: Hallo, ich habe Kathrein heute programmiert 16:55 bis 18:10 Uhr über EPG, Receiver ausgemacht, es leuchtete rote Lampe und im Display war die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 sleeptimer

ps3 sleep timer

playstation 3 timer

PS3 timer

sleep timer ps3