Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 260

Thema: Sleeping Dogs

  1. #61
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    hm . Also dem Wolf von Gameone, stimm ich mehr oder weniger zu .
    Ich finde, dass dieses Spiel viel Potenzial hat ! Dieses aber vllt in diesem Spiel nicht komplett ausschöpfen wird !
    Ich als großer Fan der asiatischen Kultur und Martial Arts, werde mir das Spiel aufjedenfall zu legen!
    Trotz der kleinen Mankos, die man schon zu sehen kriegte . ( Man beachte das es noch eine frühe Version ist )

    Es geht auch meiner Meinung nach nicht direkt als GTA Klon durch, da schon viel Wert auf die Kämpfe und deren Inszenierung gelegt wird.

    Ich hoffe für das Spiel, dass es erfolgreich wird !
    Es hat definitv Potenzial zum GTA-Genickbrecher !

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    AW: Sleeping Dogs

    Der Linksverkehr ist ja mal voll irritierend

    Ansonsten sieht das Spiel recht interessant aus, bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden. Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir einige Gewalt-Szenen nicht zu extrem sind.

  4. #63
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir einige Gewalt-Szenen nicht zu extrem sind.
    Dann kann man dir, als einer der wenigen vermute ich, uneingeschränkt die deutsche Version des Spiels empfehlen: News - Sleeping Dogs: USK Version stark geschnitten! - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

  5. #64
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    AW: Sleeping Dogs

    Danke für den Link. Mal abwarten, wie die deutsche Version dann letztendlich aussieht.

  6. #65
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nur mal kurz reingeklickt und die Map gesehen, die ist verdammt klein... (Bei 9Min.) Für mich schon ein Dämpfer.
    Wie lang man da ingame braucht, ist hier gut im 1. Post zu sehen: Map

    Dürftig, dürftig...

    Sleeping Dogs

    Unten am Rand kommt nichts mehr, da ist nur die Straße nicht mit drauf.

  7. #66
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Sleeping Dogs

    wurde aber gesagt das die map klein ist
    dafür soll aber mehr drin stecken ^^

  8. #67
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Sleeping Dogs

    Wer noch einen Spielstand von Just Cause 2 auf der Festplatte hat, darf sich auf exklusives Material in Sleeping Dogs freuen. Genauer gesagt ist es ein Outfitset.

    Sleeping Dogs: Wer einen Spielstand zu Just Cause 2 hat, freut sich auf exklusive Ingame-Gegenstände

    Coole Sache für die, die Just Cause 2 gespielt haben und noch auf der Festplatte haben. Ich würd es beim 1 Durchspielen nicht nutzen...

  9. #68
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    wurde aber gesagt das die map klein ist
    dafür soll aber mehr drin stecken ^^
    Jo weiß ich. Will auch hoffen dass das zutrifft. Trotzdem 'ne winzige Erscheinung.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Coole Sache für die, die Just Cause 2 gespielt haben und noch auf der Festplatte haben. Ich würd es beim 1 Durchspielen nicht nutzen...
    Hab das Game kürzlich verkauft und den Spielstand vermutlich auch schon gekillt.

  10. #69
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wer noch einen Spielstand von Just Cause 2 auf der Festplatte hat, darf sich auf exklusives Material in Sleeping Dogs freuen. Genauer gesagt ist es ein Outfitset.

    Sleeping Dogs: Wer einen Spielstand zu Just Cause 2 hat, freut sich auf exklusive Ingame-Gegenstände

    Coole Sache für die, die Just Cause 2 gespielt haben und noch auf der Festplatte haben. Ich würd es beim 1 Durchspielen nicht nutzen...

    ist es egal wie weit man gezockt hat?
    hab das spiel nach ca 8-10h verkauft, da es mir zu langweilig und eintönig wurde

  11. #70
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sleeping Dogs

    [PS3] Just Cause 2 Savegame

    Bitteschön!

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Habe es mir mal für den PC vorbestellt, 29.99€ ist ein ganz guter Preis denke ich. Zumal ich mit den ersten beiden True Crime Teilen mehr Spaß hatte als bei GTA.

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe es mir mal für den PC vorbestellt, 29.99€ ist ein ganz guter Preis denke ich. Zumal ich mit den ersten beiden True Crime Teilen mehr Spaß hatte als bei GTA.
    Hatte nur das erste, True Crime, Streets of LA für PS2, war entgegen aller Kritiken, aber ein echt klasse ( und teilweise frustierendes ) Spiel!

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Sleeping Dogs

    Man darf es eh nicht mit GTA vergleichen, denn dann hat man zu hohe Erwartungen. Diesen Fehler sollte man nicht machen...

    Wird wahrscheinlich ein ganz ordentliches Spiel, aber ein GTA Killer oder Gegner ist es mit Sicherheit nicht.

  15. #74
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Sleeping Dogs

    Stimmt, in Sachen Umfang ist GTA da weit vorne. Vom Spielspaß her würde ich die ersten beiden TC Teile aber auch heute noch jederzeit allen bisherigen GTA's vorziehen.
    Deswegen freue ich mich schon wie ein Schnitzel auf Sleeping Dogs. Das einzig dämliche war leider bisher immer die Fahrphysik, wobei man sich an die schnell gewöhnt hatte.

  16. #75
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Sleeping Dogs

    Konnte man meines erachtens nicht in den voherigen True Crime Spielen zwischen den Missionen um die Häuser ziehen und Kleinkriminelle jagen? Wäre sehr wünschenswert, wenn das hier auch der Fall wäre.

  17. #76
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Sleeping Dogs

    Jap, konnte man. Gab aber auch so noch einiges zu tun, Nebenmissionen, Gegenstände sammeln usw.

  18. #77
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Sleeping Dogs

    Okay.
    Ja, das mit den Gegenständen sammeln, sah man ja auch schon in dem GameOne Video vor der Polizeiwache. Da hat er auch etwas aufgehoben und dann blinkte ein Text auf in welchem die noch fehlende Anzahl war.

    Was ich noch ziemlich komisch finde, ist die Fahrphysik. Also so, wie ich es aus den Videos erkannt habe. Ich finde die Wagen beschleunigen zu schnell und lenken viel zu stark. Ziemlich Arcademäßig.
    Und ich hab echt Angst vor der schon recht kleinen Map. Frage mich ständig ob es da wirklich so viel zu tun geben wird.

  19. #78
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sleeping Dogs

    Vom Fahrverhalten würde ich nichts erwarten, das ist Arcade pur.

    Die Map hab ich ja auch schon bemängelt, aber wenn die tatsächlich so vor Leben sprudeln soll wie angepriesen,
    braucht man sich da keine Sorgen machen.
    Wenn geografisch schon kaum was mit Hong Kong übereinstimmt, das Kaff dafür aber gut vollgestopft ist, wird es genug zu tun geben.
    Wünschenswert wären dahingehend natürlich viele begehbare Gebäude, ohne Interiors vom Fließband.

  20. #79
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Sleeping Dogs

    Hier der Test von play3...(habe die Zeitschrift hier liegen)

    ++ Große Spielwelt, toller Umfang
    + Gute Inszenierung und Synchro
    + Abwechselungsreicher Spielverlauf
    + Unverbrauchter, exotischer Schauplatz


    - Technisch nur Mittelmaß
    - Keinerlei Gameplay-Innovationen

    Wertung : 83 %

  21. #80
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sleeping Dogs

    Zitat Play3 Beitrag anzeigen
    ++ Große Spielwelt, toller Umfang
    Und ich dachte, die wäre soo klein?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sleeping Dogs: Definitive Edition: http://talesofgaming.com/wp-content/uploads/2013/08/Sleeping-Dogs-Story-Trailer-Banner-614x239-600x233.jpg Play3.de

  2. Sleeping Dogs: Definitive Edition: INFOS: Titel: Sleeping Dogs: Definitive Edition Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: United Front Games Publisher: Square Enix...

  3. Sleeping Dogs - Tokyo Dreams: Gestern in einem Gamestop entdeckt... Leak oder Fake? Wer weiß so etwas schon. Würde mich sehr freuen. Sleeping Dogs fand ich persönlich um einiges...
  4. Spiele Sleeping Dogs

    Sleeping Dogs: Sleeping Dogs Nachdem True Crime:Hong Kong von Activision eingestampft wurde, sicherten sich Square Enix(u.A. bekannt für die Final Fantasy-Reihe)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sleeping dogs triaden ep farmen

sleeping dogs triaden punkte farmen

tipps unf tricks triaden pibkte schnell sammeln sleepingdogstriaden ep sleeping dogssleeping dogs kamera hackensleeping dogs triaden punktesleeping dogs kamerassleeping dogs triaden level 10sleeping dogs alle schreinesleeping dogs Kartesleeping dogs triadentriaden pkt sleeping dogs Martina artsSleeping Dogs Definitive Edition health shrine locationSleeping dogs wo ist die holzpuppesleeping dogs health shrines locationsSleeping Dogs rote Kistensleeping dogs ps3 triaden punktewo sind alle schreine bei sleeping dogsslleping dog autos rammensleeping dogs triaden ep voolgeklaute autos speichern sleeping dogssleeping dogs schrein mapwie bekomme triadenpunktesleeping dogs guns mapsleeping dogs ps3 waffen laden auf der karte