Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ssjvegetaa ssjvegetaa ist offline

    Ausrufezeichen smackdown vs raw 2008 online problem

    habe das problem wenn ich online gehe es immer reaktionstörungen hat.ich habe internetverbindung aber 100%,wenn ich teste.habe eine fritz box 7141.
    BITTE UM HILFE.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen smackdown vs raw 2008 online problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: smackdown vs raw 2008 online problem

    hab genau das gleiche problem...worauf spielste xbox oder ps3 ??

  4. #3
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: smackdown vs raw 2008 online problem

    sehr komisch hab das problem auch seit ich das spiel hab.
    auf der 360 komischerweise nicht!
    da gab es auch schon updates für aber bislang nicht für die ps3 version!

  5. #4
    ssjvegetaa ssjvegetaa ist offline

    AW: smackdown vs raw 2008 online problem

    ich hab ps3 version.Bei den anderen klappt es doch auch wieso bei uns net?

  6. #5
    ssjvegetaa ssjvegetaa ist offline

    AW: smackdown vs raw 2008 online problem

    wei den keine wie man das macht.

  7. #6
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: smackdown vs raw 2008 online problem

    Ich hatte das gleiche problem auch auf der ps2 mit den 2007 teil strange ey

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??: geht das spiel auch online? hab gehört das es gehn soll

  2. pes 2008 online problem..: hab heute pes 08 wii gekauft,wollte online spielen aber das geht nicht....fehler 20109 was nun?

  3. Smackdown vs. Raw 2008: ich habe kein thema zu dem spiel gefunden .... Also ich hab da mal ne Frage: Wieviele Matcharten gibt es/ gibt es andere als auf der Wii?

  4. Pes 2008 online Problem: Hi Leute Ich habe versucht Pes 2008 online zu spielen, aber es kommt immer folgende Nachricht: "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen...

  5. Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member: Hallo 2 Kumpels und Ich haben nun eine Online Liga für Smackdown vs. Raw 2008(PS3 und XBOX360) die aam 3.12.2007 startet.Bis dahin bräuchten wir...