Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Sniper Elite 3

    Sniper Elite 3
    505 Games has announced that Sniper Elite 3 is coming to Xbox 360, PlayStation 3 and next-generation platforms in 2014.
    Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt.

    Das Spiel soll 2014 auf dem Markt erscheinen. Das Team glaubt an das Potential dieser Reihe heißt es weiter und in den nächsten Wochen sollen weitere Infos ans Tageslicht gelangen.

    Sniper Elite 3 Announced - IGN

  2. Anzeige

    Sniper Elite 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite 3

    Sehr cool! Ich halte große Stücke auf V2. Wenn man das jetzt noch verbessert (Präsentation, Leveldesign und allgemeine KI der Gegner) dann wird es sicher ein tolles Spiel!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper Elite 3

    Trailer


  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Sniper Elite 3

    Das Spiel erscheint ja schon im Juni.
    Wie schauts aus bei Euch? Habt ihr Bock drauf? Ich find den zweiten Teil ja äußerst gelungen!

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sniper Elite 3

    Auf keinen Fall zum Vollpreis, vielleicht später bei Spieleflaute.

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sniper Elite 3

    naja bis jetzt kam ja sehr wenig bei uns an.man weiß ja kaum was vom spiel. interesse ist vorhanden,aber zum release hole ich es mir auch nicht.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Sniper Elite 3

    Auf diese Fortsetzung warte ich schon seit einen Jahr
    Leider habe ich den ersten Teil nie gespielt, aber den Sniper Elite V2 nenne ich mein Eigen.
    Genial wie die X-Ray-Cam die Kugel in Zeitlupe durch die Knochen, die Organe, oder die Eier fliegt
    Und der H*itler-Kill-Mode war auch nicht von schlechten Eltern. Nun erhoffe ich mir bei diesen Teil auch die Anwendung von Dum-Dum bzw. Hohlmantelgeschossen. Das splattert dann ordentlich. Nicht zu verachten ist mit Ausnahmer der Grafik auch die Präzesionstechnik

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137953 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137952 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite V2: Händler listen Wii-U-Version Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii...

  4. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?