Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)



    505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360 angekündigt.

    Der Release ist für 2012 geplant.

    Es ist die Fortsetzung zum PS2-Spiel "Sniper Elite". Hab mir mal die Review-Scores auf Metacritic angeschaut: 76 von 100 durchschnittlich.


    http://www.metacritic.com/game/plays...2/sniper-elite



    505 Games verspricht, dass die Fortsetzung die authentischste WWII-Sniper Erfahrung aller Zeiten wird.

    Zitat 505 Games
    Guaranteed that the sequel will be the most authentic WWII sniping experience ever – not just in terms of weapon ballistics, but also in delivering the heart-pulsing tension of those do or die moments where one shot really does matter.
    Sniper Elite V2 announced for 2012 News - Page 1 | Eurogamer.net


    Ich bin gespannt

  2. Anzeige

    Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NotANormalGamer NotANormalGamer ist offline
    Avatar von NotANormalGamer

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Hört sich äußerst interessant an Bin ebenfalls gespannt.

  4. #3
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Jaaaa
    Endlich ein Sniper-Spiel das sich doch mal ordentlich anhört
    Hoffen wir mal das was gescheites draus wird. Das ist für mich die mit Abstand gröste Marktlücke in der Games-Szene

  5. #4
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Hoffentlich wirds ein wenig innovativer als sniper: ghost warrior... Das war ja fürn *****. Von der KI erzähle ich besser nichts... Und es gab nur einen einzigen richtigen Longshot in diesem Spiel! Naja hoffentlich wirds ein schönes reines snipergame.(im gegensatz zu MW2 oder BFBC2)

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Der erste Trailer ist da.
    Geht diesmal wohl einen einen "brutal level of detail" Weg, was in Mortal Kombat ja gut funktioniert haben soll.


  7. #6
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Neues Entwicklervideo zu Sniper Elite V2 online! O:

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Neues Video zeigt die Killcam, schaut ganz gut aus.


  9. #8
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)


  10. #9
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Bei der UK Fassung gibt es ein Vorbestellerbonus
    weitere Waffen und eine Hitlermission.
    http://www.gameware.at/info/space/Sn...r-Bonusinhalte

    zwei zusätzliche Waffen: SVT-40 und Kar 98
    besondere Einzelspieler-Mission: "Assassinate the Führer!"

    http://www.spieleradar.de/news/snipe...ler-bonus.html

  11. #10
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zur "Kill the Führer" Mission gibts nun sogar einen Trailer
    Wird aber mit Sicherheit in Deutschland entweder radikal abgeändert, oder gar net erst zur Verfügung stehen ._.

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Demo ist im UK PS-Store.

  13. #12
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Die Killcam ist unnötiger Bullshit, hätten sie sich wirklich sparen können. Ich muss nicht sehen wie es einen Menschen virtuell von innen zerreißt. Bei Mortal Kombat war diese überzeichnete Gewalt in Zusammenhang mit dem Fantasythema und dem ganzen anderen abgedrehten Zeug noch witzig. Bei SE wird es doch nur als Kundenfang benutzt um die ganzen Blutrünstigen Kinder anzulocken...man sieht ja schon an dem "KillCam of the Week" Mist welchen hohen Stellenwert die Entwickler dem beimessen. .

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Ist sicherlich Geschmackssache, kann man doch bestimmt ausstellen, oder?

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Wär ich mir nicht so sicher, dass es deaktivierbar wäre.

    Hab mir jedenfalls mal die Demo gegeben und bin doch relativ angetan. Gibt zwar jetzt nur einen kleinen Einblick und man wird so ins Geschehen reingeschmissen, aber technisch alles wunderbar. Unschön sind sich in Luft auflösende Bluttexturen, vermutlich auch Einschußlöcher usw., hab ich aber nicht bewusst getestet.

    Die Killcaminszenierung find ich super, kann auf dieses X-Ray-Feature a la MK aber auch verzichten, zumal das alles viel zu schnell geht. Insofern überflüssig.
    Ist jetzt kein MustHave und nichts was ich zum Release haben müsste, aber mal sehen was sich noch tut. Werd vermutlich später mal zum Spottpreis zuschlagen.

  16. #15
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Hab auch die demo ein paar mal gespielt und werds mir holen...

  17. #16
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Hab die Sniper Elite V2 Englische Version mit Vorbestellerbonus bestellt. Die Demo hat mir echt gefallen.

  18. #17
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    wo kann man denn die demo spielen?
    finde sie im psn und im markplatz nicht.

  19. #18
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Ich habe die Demo aus dem US-STORE. Ob die Demo auch im Österreichischen Store ist, weiß ich nicht.

  20. #19
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Habe sie auch aus dem US-Store, spiel macht total fun, vorallem weil die Kugeln echt realistisch fliegen und wenn die Kamera mit fliegt, bei einem guten Treffer, sieht einfach geil aus, vom Prinzip her finde ich es auch sehr nice, macht fun.

  21. #20
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    wo kann man denn die demo spielen?
    finde sie im psn und im markplatz nicht.
    Im DE Store ist sie sicher nicht zu finden, aber sonst sollte sie eigentlich fast überall da sein. Ich hab sie ausm UK Store.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137953 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137952 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite 3: 137951 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  4. Sniper Elite V2: Händler listen Wii-U-Version Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?