Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    Snowboard Game!!

    Hi!!!

    Ich warte schon seit ner weile auf ein Snowboard Game finde aber keine Infos wann und ob überhaupt eins in absehbarer zeit raus kommt. Bin ich damit der einzigste?

    Weis vielleicht einer wenn eins raus kommen soll?

    Freu mich schon rießig auf en Snowboard Game.

  2. Anzeige

    Snowboard Game!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Snowboard Game!!

    Für die PS3 gibt es noch kein Snowboard Game ausser SSX NeXt dazu hab ich mal einen Thread eröffnet such einfach mal mit der sufu

Ähnliche Themen


  1. Snowboard: Hey leute ich würd mir gern bis zum ersten schnee n snowboard holln deswegen meine fragen an euch: taugen die billig snowboards aus ebay die...

  2. Snowboard Riot: Name: Snowboard Riot Genre: Wintersport-Simulation Entwickler: Hudson Soft Release: Unbekannt Support: Offizielle Wesite

  3. Snowboard umstylen...: ... nur wie? Hi leute, ich hab hier nen etwas älteres board mit einigen schrammen auf der oberseite und einem nicht wirklich hübschen design....

  4. Wii Ski and Snowboard: Wii Ski and Snowboard Bandai Namco kündigt den Nachfolger zu Wii Ski an, dessen auffälligstes Merkmal wohl die Einbindung von Snowboards sein...

  5. mario snowboard: wusste nich wo ichs schreiben soll weil nicht weis für welche konsole aber gibt es mario snowboard?