Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Söldner-X 2: Final Prototype

    Wie eastasiasoft und SideQuest Studios heute ankündigten, ist das 2D-Shoot'em-Up Söldner-X 2: Final Prototype für PS3 in Entwicklung. Im Kontrast zum klassischen Gameplay werden allerdings 3D-Hintergründe in 1080p geboten.

    Ein dynamischer Schwierigkeitsgrad soll dafür sorgen, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene erfolgsversprechende Ergebnisse erzielen; zudem sind nun auch neue Limit Attacks und ein vierfaches Chase System mit an Bord sind. Zudem gibt es Online-Highscores, Rankings und Replay-Filesharing.

    Trailer und Screenshots zum Nachfolger von Söldner-X: Himmelsstürmer sind noch nicht vorhanden, werden aber bei Gelegenheit selbstredend nachgereicht.

    INFOS

    System: PSN
    Entwickler: SideQuest
    Publisher: eastasiasoft
    Genre: 2D-Shoot'em-Up
    Release: Winter 2009/2010

    Quelle: Gamezone.de

    --------------------

    Die ersten 15 Bilder des Shoot'em-Ups sind nun erschienen - u. a. zu sehen in der Bildergalerie von Gamezone.de:

    Söldner-X2 Final Prototype: Neue Screens des Horizontal-Shoot ´em Ups - img200912/screenshot_224424.jpg - 1 / 15

  2. Anzeige

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Söldner-X 2: Final Prototype verschoben & neue Bilder by play3.de

    -----------------------------

    und es macht "bling"...

    Söldner-X 2: Final Prototype - Trophy-Liste bekannt gegeben

    -----------------------------

    Weltraum-Shooter erreicht Goldstatus

    Mit Söldner-X:Himmelsstürmer lieferten die deutschen Produzenten von Side Quest einen recht guten Old-School Shoot´em up Titel ab, der zuerst für den PC und später für das Playstation Network als Download-Titel veröffentlicht wurde. Im September des vergangenen Jahres kündigte Publisher eastasiasoft einen weiteren Ableger des seitlich scollenden Weltraumshooters namens Söldner-X 2: Final Prototype für Sony´s PSN Store an, dessen Goldstatus nun verkündet wurde und somit die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen sind.

    Leider nannte man immer noch keinen genauen Release-Termin. Es ist allerdings davon auszugehen, dass dieses in den nächsten Wochen nachgeholt wird. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.


    Quelle

    -----------------------------

    Söldner-X 2: Final Prototype ab Mai im PSN

    Wie man dem EU-PlayStation-Blog entnehmen kann, erscheint “Söldner-X 2: Final Prototype” nach einer vorangegangenen Verschiebung (nun hoffentlich endgültig) im kommenden Monat.

    “Söldner-X 2: Final Prototype” ist der Nachfolger des 2008 erschienenen PS3-Spiels “Söldner-X: Himmelsstürmer” und versetzt euch erneut in die Welt der klassischen 2D-Shoot ‘em ups, die natürlich in einer aktuellen HD-Grafik anmarschiert kommt. Mit an Bord: Sieben einzigartige und actiongeladene Level mit heftigen Boss-Kämpfen - Unterwasser-Level, Eishöhlen, Tunnel-Welten, Weltraum und andere tödliche Missionen.


    Quelle

  4. #3
    Faize Faize ist offline
    Avatar von Faize

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Ich habs mir inzwischen gekauft und kanns nur jedem empfehlen. Macht echt jede Menge Laune.
    Wer sich noch nicht sicher ist, hab mal ein kleines Gameplay Video rausgekramt, vielleicht hilft es bei der Entscheidung
    Hat wer inzwischen Level 6 freigeschalten? Bin immernoch am Schlüssel suchen.


  5. #4
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Ich denke ich werd es mir demnächst auch zulegen! Wie ist es den vom Schwierigkeitsgrad?

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Das würde mich auch interessieren, da es das Spiel wohl heute im Store Update im Bundle mit dem ersten Teil gibt?

  7. #6
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    ^^ schwierigkeitsgrad ist nicht mehr so krass. das spiel verzeiht um einiges mehr als der vorgänger. hab ich gestern auf ign.com gelesen. aber um platin zu holen, braucht es doch eine mächtige portion können!

  8. #7
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren, da es das Spiel wohl heute im Store Update im Bundle mit dem ersten Teil gibt?
    scheint nicht so zu sein, oder?

    Ist der erste Teil auch in HD?

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    leider nur im us.store gibt es das bundle.
    und ja.es ist in HD.gibts ein spiel was nicht in HD gibts ?

  10. #9
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    leider nur im us.store gibt es das bundle.
    und ja.es ist in HD.gibts ein spiel was nicht in HD gibts ?
    alte PSX-Teile, die nun im PSN veröffentlicht wurden.

    Das Bundle gibts nun übrigens auch im deutschen Store.

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Termin / Preis / Trailer zum Söldner-X2 DLC Add On 'Final Chapter'

    Eastasiasoft will das DLC Add On "The Final Chapter" zum Shmup Söldner-X2 Final Prototype Anfang November in den PSN-Store stellen und zwar zum Preis von 4,99€. Die Erweiterung fügt ua. drei neue Levels dazu, 13 neue Herausforderungen, 11 neue Trophäen sowie noch diverse andere Boni.




    Quelle

  12. #11
    Giovanni3808 Giovanni3808 ist offline

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Ich hätte das Spiel so gerne!

    Aber leider nirgends mehr zu bekommen. Ist das möglich bei einem Spiel das 2010 herausgekommen ist und anscheinend sehr beliebt ist oder war?
    Wer kann mir weiterhelfen? Oder welche Spiele sind vergleichbar mit Söldner X2 ?

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Söldner-X 2: Final Prototype

    Zitat Giovanni3808 Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Spiel so gerne!

    Aber leider nirgends mehr zu bekommen. Ist das möglich bei einem Spiel das 2010 herausgekommen ist und anscheinend sehr beliebt ist oder war?
    Wer kann mir weiterhelfen? Oder welche Spiele sind vergleichbar mit Söldner X2 ?
    Die beiden "Söldner-X"-Spiele sind ja Download-Spiele. Ich habe vor etwa einer Woche nach "S-X: Prototype" gekuckt und im Store war es da noch erhältlich. Vergleichbare Spiele (zumindest als BD-Fassungen) fallen mir spontan nicht ein, vielleicht kommt mir noch der ein oder andere Titel. Falls Du eine 360 haben solltest, kann ich Dir z. B. "Deathsmiles" oder "Dodonpachi" an's Herz legen.


    Wo's bei mir hängt, ist die Frage, ob sich das Package (also das mit dem Add-on) lohnt. Hat das wer und kann berichten?

Ähnliche Themen


  1. Söldner-X 2: Final Prototype: Das PS3-Shoot'em-Up erscheint noch in diesem Jahr für die Vita Wie Eastasiasoft nun bekannt gab, wird das von den hierzulande ansässigen SideQuest...

  2. söldner 2: hallo zusammen nach itensiefen www recherchen wollte ich mal fragen,ob jemand weis ob söldner 2 irgendwan mal rauskommt ? habt ir was gehört

  3. Söldner X - Himmelsstürmer: Söldner X - Himmelsstürmer erscheint laut Hersteller bald auch für Playstation3 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1516.jpg ...

  4. "Söldner X-2: Final Prototype" Trophies: Söldner X-2: Final Prototype http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81481d1275291166-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 11...

  5. resident evil 5 die söldner: hi leute hab mal ne frabe weiss einer von euch wie es mit den outfits von chris (apokalipse,vollmetal) u. sheva (büro ,märchen) ist ? habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content