Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Söldner X - Himmelsstürmer

    Söldner X - Himmelsstürmer erscheint laut Hersteller bald auch für Playstation3



    System: PlayStation 3 (PC)

    Genre: Shoot 'em up

    Entwickler: eastasiasoft , SIDEQUEST studios

    Altersfreigabe: noch unbekannt

    Erscheinungstermin: noch unbekannt
    (PC Version erschien bereits im Dezember 2007, leider aber nur in Asien)

    Preis: noch unbekannt

    Auf der Spieleseite kann man in etwa folgendes lesen (wie oben rechts auch abgebildet):
    Erhältlich für Playstation 3*...
    * Söldner-X befindet sich für das Playstation 3 Entertainment System aktuell in Entwicklung und der Launch ist für 2008 über das Playstation Network geplant
    Der Name läßt zwar vermuten das es sich um eine Produktion für Deutschland handelt, aber der Beiname "Himmelsstürmer" ist der Originaltitel des in Asien recht erfolgreichen Spiels.

    Auch für die Freunde des Classic-Gameplay würde ich mir eine Übername in den Deutschen Playstation-Store wünschen.

    Naja macht euch am Besten selbst ein Bild vom Spiel, auf der Spieleseite Söldner-X: Himmelsstürmer - Home gibts alle erdenklichen Infos zum Spiel, auch wenn diese sich momentan natürlich auf die in Asien bereits erhältliche PC-Version beziehen. Ladet euch am besten auch die hier befindlichen Videos mal runter, da hier auch die Ingame Sounds und Music gut vermittelt wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Söldner X - Himmelsstürmer   Söldner X - Himmelsstürmer   Söldner X - Himmelsstürmer   Söldner X - Himmelsstürmer  

    Söldner X - Himmelsstürmer  

  2. Anzeige

    Söldner X - Himmelsstürmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Muss ehrlich zugeben,dass ich bisher noch überhaupt nichts davon gehört habe.
    Mea Culpea, Asche über meine Haupt! =)
    Schaut aber recht lustig aus.

  4. #3
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Frage AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Genau deswegen habe ich ja den Thread eröffnet!!!

    Gibt es evtl jemanden im Forum der sich die PC-Version importiert hat, z.B. bei playasia.com ???

    Wie findet ihr generell Shoot 'em Up Titel? Findet ihr die PS 3 für solche Spiele zu schade, oder ist es für euch eher interessant ein "altes" Spiel in neuer Pracht spielen zu können. Ist das Gameplay noch zeitgemäß???

    Für mich sind es ja eben auch die einfachen Spielprinzipien die mich stundenlang fesseln. Einige davon kann man ja zum Glück schon über PSN downloaden.

  5. #4
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Sieht ganz gut aus.Mal im Auge behalten.Apropos alte Spiele in neuer Pracht :

    IGN: 1942: Joint Strike Trailer, Videos and Movies

    Darauf warte ich auch schon sehsüchtig.1942 habe ich damals auch gerne gezockt,mal sehen wann es raus kommt.
    Bin immer für so nen ollen Arcade Scroller zu haben.

    Gruß,Meth

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sieht der schön aus und die Bilder lassen auch ne menge Action versprechen, das ganze erinnert mich vorallem sehr schwer an Gradius (was ja nix schlechtes heißen muss).
    Und naja, zu der Frage, ob sowas noch zeitgemäß ist, muss ich ehrlich sagen das sowas wohl eher von Geschmack zu Geschmack eher unterschiedlich ausschaut. Ich bin zum Beispiel der Meinung, das sich so Spiele immer prima spielen lassen, egal ob Anfänger, weil sie so einfach zu verstehen sind, oder Profis/Perfektionisten, die halt die Herrausforderung lieben, es möglichst ohne Kratzer/Lebensverlust auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

  7. #6
    Gast002

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Das Spiel wird wohl demnächst erscheinen denn die Trophy Liste wurde heute veröffentlicht:

    Bronze:

    Kettenfahrzeug destroyed: Complete the first world
    Windgeist defeated: Complete the fourth world
    Top Scorer: Reach a score of 2,000,000
    Combo Mania: Complete an accumulated total of 3,000 chains
    Master the Menace: Complete the second world on Rank "S"
    Destroyer: Kill an accumulated total of 50,000 enemies
    Hidden Passage: Collect at least four keys in each world
    Fierce Fighter: Play for five minutes without losing any health
    ? *** HIDDEN ***

    Silber:

    Ultimate Key Collector: Collect all 20 secret keys
    ?: *** HIDDEN ***
    ?: *** HIDDEN ***

    Gold:

    Galaxy Superstar: Reach ultimate rank 15: Galaxy Superstar

    Quelle

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Wie der Publisher eastasiasoft heute bekannt gab, wird das Shoot 'em up Game Söldner-X: Himmelsstürmer am 04.12.08 in das PSN kommen. Der Termin gilt nur für den US Store. Ein EU Termin wurde nicht bekannt gegeben

    Quelle

  9. #8
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    hallo zusammen..
    habe gerade himmelsstürmer vom US Store gekauft...
    cooles game, erinnert mich an die guten alten amiga-zeiten :-)))
    ballern,ballern, ballern

    Hat auch etwas von GRADIUS von der guten alten NES.

    Das Spiel kostet $9,99...
    ist allemal wert
    greetz

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Zitat Schiller77 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen..
    habe gerade himmelsstürmer vom US Store gekauft...
    cooles game, erinnert mich an die guten alten amiga-zeiten :-)))
    ballern,ballern, ballern

    Hat auch etwas von GRADIUS von der guten alten NES.

    Das Spiel kostet $9,99...
    ist allemal wert
    greetz
    tja wenn die blöde mastercard funktionieren würde könnt ich auch zocken
    bei uns kommts bestimmt sommer 09 raus ^^

  11. #10
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    tja wenn die blöde mastercard funktionieren würde könnt ich auch zocken
    bei uns kommts bestimmt sommer 09 raus ^^
    mit der blöden mastercard hab ich eben über den us store powerup forever gekauft....


    (musst plz und wohnort richtig angeben)

  12. #11
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    kann man das auch zu 2. spielen im coop ? (meinte aber nicht über i-net)

  13. #12
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Jo geht^^ ladadi dadada

  14. #13
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Jo geht^^ ladadi dadada
    únd online coop?

  15. #14
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Zitat -Siegfried Beitrag anzeigen
    únd online coop?
    Ne das geht glaub ich nicht. Nur die Statistiken werden hochgeladen.

    Außerdem kann ich nur das PowerUp Forever empfehlen. Ist finde ich besser als Söldner X, allerdings nicht so umfangreich. Aber viel geiler gemacht.

  16. #15
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    das game ist hammerschwer. die typen sind crazy die das programmiert haben. denken das wir alle profizocker sind wie die chinesen die 15 stunden am tag zocken. level 1, endboss: für den brauchst länger zum besiegen als das ganze level dauert. level 2 beginnt dann die frechheit: an der umgebung darfst nicht mal einen mm ankommen und die ist so feinfühlig das man bei einem kleinen türmchen das man fast nicht sieht sofort gesundheitsabzug erhält. außerdem ist das level und der raum durch 100 geschosse und gegner so unübersichtlich so verdammt eng und unübersichtlich das man dann einfach keine lust mehr hat sich diese scheiße noch weiter anzutun. 7 euro zum fenster rausgeworfen! pahh!

  17. #16
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    *update*

    das spiel ist doch cool! *lol
    mit übung und können schaff ich es bis zum letzten level...auf "very easy" *lol
    ...aber "very easy" ist schon tough!

  18. #17
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Wie besiegt man in Level 4 eigendlich den Windgeist ? Ich weiss garnicht wo ich hinschießen muss

  19. #18
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Zitat -Siegfried Beitrag anzeigen
    Wie besiegt man in Level 4 eigendlich den Windgeist ? Ich weiss garnicht wo ich hinschießen muss
    hallo kamerad!
    in das zentrum der hölle, genau in die mitte, auf das rote auge! aber...du kannst nicht einfach drauflos ballern denn es wird durch diese drei rotierenden "streben" geschützt. du musst "hineinfliegen" und dich kurz vor das auge platzieren und versuchen zu überleben. keine ahnung wie man das ohne energieverlust schafft. ich brauche für diesen gegner immer etwa 2 continues.

    deswegen zocke ich es nicht mehr. finde es einfach nur bescheuert schwer. fühle mich vom hersteller verarscht, dass ich auf "very easy" das spiel grad so geschafft hab. kann schon sein das es ein paar kleine flinke japsen irgendwo in tokyo auf "nighmare" zocken, aber ich casual gamer hab keinen bock auf 3491 versuche um das zu schaffen!

  20. #19
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    hallo kamerad!
    in das zentrum der hölle, genau in die mitte, auf das rote auge! aber...du kannst nicht einfach drauflos ballern denn es wird durch diese drei rotierenden "streben" geschützt. du musst "hineinfliegen" und dich kurz vor das auge platzieren und versuchen zu überleben. keine ahnung wie man das ohne energieverlust schafft. ich brauche für diesen gegner immer etwa 2 continues.

    deswegen zocke ich es nicht mehr. finde es einfach nur bescheuert schwer. fühle mich vom hersteller verarscht, dass ich auf "very easy" das spiel grad so geschafft hab. kann schon sein das es ein paar kleine flinke japsen irgendwo in tokyo auf "nighmare" zocken, aber ich casual gamer hab keinen bock auf 3491 versuche um das zu schaffen!
    Ok ich versuch mein Glück ;-)

    Ich versuch es grad durchzuspielen. Ich hoffe ich packe ihn jetzt mal.
    Ja das Spiel ist sehr schwer , vielleicht packt ich ja Hard hehe^^

  21. #20
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Söldner X - Himmelsstürmer

    Zitat -Siegfried Beitrag anzeigen
    Ok ich versuch mein Glück ;-)

    Ich versuch es grad durchzuspielen. Ich hoffe ich packe ihn jetzt mal.
    Ja das Spiel ist sehr schwer , vielleicht packt ich ja Hard hehe^^
    es gibt leider fast keine youtube videos von dem spiel was ich schade finde denn genau hier würden viele videos aufschluss geben, wie anderen leute das spiel schaffen.

    die einzige hilfe die es wohl gibt ist das offizielle forum von söldner-x:
    Söldner-X - StrikeBang

    viel glück himmelsstürmer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Söldner-X 2: Final Prototype: Das PS3-Shoot'em-Up erscheint noch in diesem Jahr für die Vita Wie Eastasiasoft nun bekannt gab, wird das von den hierzulande ansässigen SideQuest...

  2. Söldner-X 2: Final Prototype: Söldner-X 2: Final Prototype Wie eastasiasoft und SideQuest Studios heute ankündigten, ist das 2D-Shoot'em-Up Söldner-X 2: Final Prototype für PS3...

  3. söldner 2: hallo zusammen nach itensiefen www recherchen wollte ich mal fragen,ob jemand weis ob söldner 2 irgendwan mal rauskommt ? habt ir was gehört

  4. resident evil 5 die söldner: hi leute hab mal ne frabe weiss einer von euch wie es mit den outfits von chris (apokalipse,vollmetal) u. sheva (büro ,märchen) ist ? habe...

  5. "Söldner-X: Himmelsstürmer" Trophies: Söldner-X: Himmelsstürmer http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39815d1255242452-ps3-coverbilder-soeldner-x.png (Bronze: 9,...