Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bizzzzar bizzzzar ist offline
    Avatar von bizzzzar

    Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen

    Hallo,

    mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat das 7.1 Headset von Sony für die PS3 an einem anderen Gerät (z.B. Sony TV) zum laufen zu kriegen.

    Ich hab mir das Headset im Ausland bestellt und letzte Woche erhalten. Im Vorfeld habe ich bereits gelesen, dass man das Headset auch am PC nutzen kann. Funktioniert auch tadellos. USB Dongle rein, Windows erkannt es, installiert Treiber -> geht.

    Da ich im Arbeitszimmer noch einen Sony Bravia LCD habe, die PS3 jedoch im anderen Raum steht, hab ich mich gefragt ob es schon jemand geschafft hat, das Headset am Sony TV zum laufen bringen.

    Mittlerweile hängen die ollen LCDs doch auch alle am Netz, so dass Sony ja mal Treiber für die Fernseher bereitstellen könnte.

    Bin gespannt auf Eure antworten

  2. Anzeige

    Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen

    Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität: Amazon.de: Elektronik

    vielleicht hilft dir das amazon video ich würd mal tippen dass du das kätschen mit dem tv verbinden musst dass du dann über die kopfhörer sound hast

  4. #3
    bizzzzar bizzzzar ist offline
    Avatar von bizzzzar

    AW: Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen

    ich meine dieses Headset

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen

    Hat dein TV denn einen USB Port, für den Dongle und wenn ja, ist der überhaupt gedacht dort was anderes als nen USB Stick oder ne Festplatte anzuschliessen?

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Sony Headset: hey leute kurze frage weis einer von euch wann dann headset erscheinen soll steht shon ein termin fest ??

  2. Betriebsanleitung für das org. Sony Headset: Für alle die wie ich ein Headset onhne Anleitung erhalten haben. Leider nur in Englisch. ...

  3. Sony Ericsson an Xbox 360 anschließen?: Hallo Leute, ich habe ein Sony Ericsson Aino mit einer 8 Gb Speicherkarte, nun schliese ich dieses an meine Xbox 360 an und es wird auch als...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Ps3 sony headset: hab ne frage wegen sony headset.. hab mir vor bei ebay ein headset zu holen das was bei den socom dabei war..natürlich kommt es aus amerika da es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony bravia usb headset

usb headset sony tv verbinden

sony 7.1 headset am tv

sony fernseher bravia headset

sony tv usb headset

ps3 headset sony bravia verbinden

ps3 headset mit Sony bravia