Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Sony kauft Rockstar !?

    Die Gerüchteküche brodelt!

    Sony kauft Rockstar !?

    Das PlayStation Universe, kurz PSU, hat ein hartnäckiges Gerücht in die Welt gesetzt. Demnach ist Sony an einer Übernahme von Rockstar interessiert. Dies soll im Rahmen einer Veranstaltung mit Entwicklern und Presse angedeutet worden sein.
    Die Übernahme des vor allem durch die GTA-Reihe bekannten Entwickler-Studios hätte auf die Fertigstellung des aktuellen Grand Theft Auto IV keinerlei Auswirkungen, würde zukünftige Titel aber mit Sicherheit beeinflussen.

    Um die Defizite der Vergangenheit wieder auszugleichen, würde sich der Verkauf der Kultspiele-Schmiede für Take-Two zwar lohnen, allerdings wäre der Verlust von Rockstar ein harter Schlag, da die Produkte aus dem diesem Hause nahezu alle erfolgreich waren.

    Man sollte diesen Gerüchten also vorerst nicht allzu viel Glauben schenken, solange es keine offizielle Stellungnahme gibt.

    Quelle: Gerüchteküche: Sony kauft Rockstar?!

    Bleibt abzuwarten was an dem Gerücht dran ist. Allerdings wäre es wirklich ein starkes Stück, wenn Rockstar nur noch PS-exklusiv entwickelt...

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Sony kauft Rockstar !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    das wär der Oberhammer, wenn das Sony gelingt, haben sie eine Goldschmiede gekauft *freu*

  4. #3
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    Gerüchteküche!

    Ich freue mich erst wenn es wirklich Offiziel ist ^^.

  5. #4
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    Boaaa dann wäre 1 Traum schon mal in Erfüllung gegangen.
    GTA exclusiv *da läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke*

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein

  7. #6
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    allerdings wäre der Verlust von Rockstar ein harter Schlag, da die Produkte aus dem diesem Hause nahezu alle erfolgreich waren.
    Genau deswegen habe ich wenig Hoffnung dass es wahr ist...

  8. #7
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    also ich fände es einfach geil wenn alle spiele von rockstar nur noch auf ps rauskommen würden (samt GTAIV natürlich *hehehe*)

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    Abwarten und Kaffee trinken. Gerüchte können auch schnell wieder schnell wie eine Seifenblase zerplatzen. Man sieht ja wieviele Gerüchte hier im Forum unterwegs sind.

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    Fände ich nicht so toll, Plattformexklusivität ist für eine Fraktion immer gut aber für alle anderen scheiße.

  11. #10
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Sony kauft Rockstar !?

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Gerüchteküche!

    Ich freue mich erst wenn es wirklich Offiziel ist ^^.
    Ich auch^^

Ähnliche Themen


  1. Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen: 161469 Der Game Streaming Service "OnLive" setzt die Segel! Am 30.04.2015 werden alle Dienste eingestellt und die Server abgeschaltet, sowie die...

  2. SONY kauft Gaikai - Cloud Gaming Service: Ich wusste nicht genau wo ich es rein posten soll, daher ein neuer Thread. Sony Acquires Cloud Gaming Company Gaikai - GOS PS4 dann mit...

  3. Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP: Sony Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber MTV, dass man mit RockStar in Gesprächen sei für ein neues GTA auf der PSP. Diese...

  4. Rockstar Games & Take 2: Kauft Sony Rockstar Games?: Laut einigen Entwicklern und Vertretern der Presse im Rahmen einer Veranstaltung, soll Sony ein Auge auf Rockstar Games geworfen haben! Eine...