Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    Sony Mini DVD in die PS3?

    Hiho,

    habe mal eine Frage^^

    Ich habe eine Sony DVD Kamera! Diese hat jedoch nicht diese großen DVDs sondern diese Mini DVDs! Kann man diese auch in das Laufwerk der PS3 packen? Hat des schonmal einer ausprobiert? Nicht das die dann gefressen wird oder sich schief reinzieht! Keine ahnung.... :/ Also falls einer damit Erfahrungen hat bzw. das schionmal getestet hat würde ich dieses gerne wissen...


    Danke für die hilfe im vorraus....

    MfG

  2. Anzeige

    Sony Mini DVD in die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Sony Mini DVD in die PS3?

    geht auf jeden fall (8cm DVD´s)
    Allerdings darfst Du nur normale reinpacken....keine in abnormalen Formen(die gibt ja in Herzechenform usw.)

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Sony Mini DVD in die PS3?

    Gut das dass mal jemand Fragte XD Die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt! Hab mich aber nicht getraut es zu testen.

  5. #4
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    Lächeln AW: Sony Mini DVD in die PS3?

    Klar dürfte geh genauso wie vorher beschrieben.

  6. #5
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Sony Mini DVD in die PS3?

    jap habs gerade gestestet nachdem ich dieses Video gefunden habe! Geht wunderbar...

    YouTube - PS3 playing a Mini-DVD / 8cm DVD AVCHD

    MfG

  7. #6
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Sony Mini DVD in die PS3?

    Das steht auch in der Bedienungsanleitung der PS3 drin

    Man muss allerdings beachten, dass man die PS3 nicht vertikal hinstellt!


    mfg
    Traut

Ähnliche Themen


  1. sony ericcson experia mini hängt :(: hab seit einer woche das handy und kann grad mal 5 min höchstens damit umgehen..internet sms etc. danach ängt es total und vibriert die ganze zeit....

  2. Sony Ericsson Xperia X10 mini und iPod Touch 8GB: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/zlvzax-1.jpg Biete hier meinen iPod Touch an. Ich brauch ihn nicht mehr, da ich keine Lust auf iTunes hab...

  3. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  4. Sony Ericsson XPeria X10 mini Akkudeckel Tausch ^^: Moin, Bei meinem X10 mini war ein u.a. ein pinker Akkudeckel dabei. Damit kann ich nur leider gar nix anfangen :ugly:. Also ich biete: einen...

  5. Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mit Android 2.3 und 1-GHz-Power SonyEricsson hat bereits angekündigt einige Neue Geräte aus der Xperia-Reihe auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 mini dvd