Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    hallo,
    wollte mal fragen ob jemand von euch die ps3 ceramic white hat?!
    oder ijemand sich mit dem thema schon mal befasst hat.
    gibt es iwelche nachteile gegenüber der schwarzen?

    und kann man eigtl bei der 40 gb die festplatte wechseln, zb 120160 gb?

    greetz

  2. Anzeige

    Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    Sollte nur eine andere Farbe sein. Nachteile sind mir keine bekannt. Wenn dann eher Vorteile. Man sieht den Staub nämlich nicht.. xD

    Ich denke mal du meinst 120 / 160 GB Festplatten und nicht 120160 GB.. xD

    Naja, jedenfalls ist es problemlos möglich eine neue Festplatte einzubauen. Maximal geht glaube ich 320 GB. Könnte aber auch sein, dass es inzwischen schon die 500 GB Platten draußen sind. Sollten ja mal kommen.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    haha das mim staub war auch das erste

    nja ich hab gemeint es ist nur garantie dann in den usa/japan un bla?!
    deutsche bluerays sollen nich laufen..
    aber normal schickt man das eh zum hersteller oder nich?!
    kommt die iwann ma nach deutschland?

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    Das mit der Garantie bei einem Import ist immer so eine Sache. Musst dich mal erkundigen.

    Wie du schon richtig erkannt hast, deutsche Blu Rays und auch DVDs laufen auf so einer PS3 nicht. Also warte lieber bis sie in Deutschland erhältlich ist. Sie wird früher oder später schon noch kommen.

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    krasse Sache, denn das mit dem Staub war auch mein erster Gedanke. Das ist wirklich asi. Ich hab schon extra nen Swiffer daneben liegen *G*
    Platten 2.5" SATA sei angemerkt
    vielleicht hole ich mir mal so eine "Skin" für die PS3.. sieht zwar kaum einer, aber so in staubgrau wäre schon ne Idee *SFG*

  7. #6
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    Richtig........... Das mit dem Staub ist wirklich ne mistige sache, der Lack ist sowas wie ein Swiffer:ein Staubmagnet
    Aber wie du es schon sagtest, am besten so ein Skin holen, die kosten nicht viel und man kann sie hinterher wieder rückstandslos lösen, da dieser Kleber leicht abziehbar ist.
    Gibt mittlierbeile so schöne Designs, da wird für jeden schon der passende bei sein

  8. #7
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    welche skins?
    ich hab mir auch schon sowas gesucht wie son ganzkörpergummi
    aber find nix^^

  9. #8
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    ich glaub er meint solche skins:
    PS3 Skins - Designer skins für Konsolen
    Das mit den Blu-rays stimmt wollte mir auch eine weiße holen aber wenn man keine deutschen blu-rays gucken kann ist das mir zu schade.Manche blu-rays gehen da sie regionfree sind siehe Blu-Ray Region Code Info oder hier http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=119
    Außerdem gehen natürlich auch keine deutschen ps2 spiele

  10. #9
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    Zitat JackDani3ls Beitrag anzeigen
    Außerdem gehen natürlich auch keine deutschen ps2 spiele
    Das ist egal, auch die NTSC 40GB Konsolen haben von Haus aus keine Abwärtskompatibilität für PS2.

    Mfg
    Michi

  11. #10
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    was fürn skin würdet ihr nehmen?

  12. #11
    Darl Darl ist offline

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    aber ceramic white sieht edel aus

  13. #12
    Poedel Poedel ist offline
    Avatar von Poedel

    AW: Sony Ps3 System 40gb Ceramic White

    mit den Skins ist eine tolle Idee, aber die sind alle dafür ausgelegt, dass die PS3 steht. Meine liegt allerdingsund zwar aus folgendem Grund:
    stehend gehen links die ganzen Kabel für Fernseher, Strom und Netzwerk raus, rechts alles für USB - das sieht einfach blöd aus. Desweiteren steht sie in meinem alten HIFI Rack und ich müßte sie leicht schräg stellen, damit ich in den rechts liegenden Schlitz auch eine BD einwerfen könnte. Das alles gefällt mir optisch und technisch gar nicht. Also liegt sie. Somit müßte man Skins machen, die von der Art her 90 Grad gedreht wären, so dass man das Bild auch beim direkten anschauen erkennen könnte. Wer da jetzt die Marktlücke entdeckt kann mir gerne Entwürfe schicken, bin dabei, wenn es was schönes gibt *G*

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  2. PSP white ceramic software: Also hallo erstmal ich möchte mir eine psp kaufen (hatte schonmal eine aber bildschirm ging zu bruch:( ) und jetzt will ich mal fragen welche...

  3. PSP Ceramic White classic Fw 3.52 M33-4 + 7 Spiele + 2GB Memorystick: Nun zu meiner geliebten PSP, die ich leider auch loswerden muss, das Auto schluckt einfach zu viel Naja.... :( Ich biete hier meine PSP Ceramic...

  4. [V] PSP Ceramic White Daxter Edition mit Spielen: Hi, wie im Titel erwähnt, verkaufe ich eine PSP in Ceramic White in der Daxter Edition. Firmware ist die 1.5 Dabei sind noch ein 2 GB und ein 32...