Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast002

    Sony sucht den Superzocker!

    Casting für 'The Tester'

    Immer wenn man glaubt, der Castingshow-Hype müsste doch so langsam mal vorbei sein, kommt ein Sender (meistens Pro7) mit einer neuen Idee an, wie man naive Kandidaten möglichst quotengerecht vor der Kamera bloßstellen kann. Nun dürfte es mit 'The Tester' die erste speziell für das PlayStation Network konzipierte Castingshow geben, in der Sony den ultimativen Spieletester ermitteln will.

    Seit gestern können sich volljährige US-Bürger um einen Platz in der Sendung bewerben. Die ausgewählten Kandidaten werden dann in einer Reihe von Wettkämpfen gegeneinander antreten und ihr Geschick und Videospiel-Wissen auf die Probe stellen.

    Der Gewinner bekommt einen Job in der Qualitätssicherung bei Sony San Diego.

    Solltet ihr Amerikaner sein, könnt ihr euch hier bewerben. Viel Glück.
    Quelle

    Eine herrliche Idee wie ich finde

    Bin mal gespannt ob man davon irgendetwas in Europa mitbekommt.

  2. Anzeige

    Sony sucht den Superzocker!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    sowas muss unbedingt nach deutschland

  4. #3
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    die guten und schönen sachen kommen nie nach deutschland xD ^^ germanys next top freak , model und der freak, popstars,showstar bla bla bla sowas wird hier nur als cool und wichtig eingestuft

  5. #4
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    wir ham ne sendung die germanys next top freak heißt? kenn ich gar net

  6. #5
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    echt geniale Idee
    Ich hoffe, dass sowas nach Deutschland kommt, bin zwar nicht volljährig aber diese anzugucken, wäre bestimmt was lustiges

    Zocken wird nicht so ernst genommen, deshalb kommt sowas nicht nach deutschland xD. Hoffentlich irre ich mich
    Wann wird die Sendung ausgestrahlt? Schau ich mir dann auf YouTube an

  7. #6
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    Im Anti Videospiel-Staat Deutschland? Neeeeee!

  8. #7
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    So was müsste mal nach Deutschland kommen!

    Des wär genau mein Ding

  9. #8
    Fabian21392 Fabian21392 ist offline
    Avatar von Fabian21392

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    Das wäre mal der Hammer
    Aber das wird bestimmt nicht nach Deutschland kommen
    Aber ist schon ne interessant Idee wobei man immer voten müsste wer das schönste Tor bei Fifa10 gemacht hat^^

  10. #9
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    wow xD
    das klingt supa ich würd da gern mitmachen xD
    naja deutschland is leider so ne sache was videospiele betrifft (leider)
    aber irgendwann wird auch deutschland einsehn das videospiele
    einfach nur hammer sind gel ?? xD

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Sony sucht den Superzocker!

    geil, und wie sehen die disziplinen dann aus?

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...