Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    sony will wieder gewinn durch spiele erlangen

    was meint ihr dazu und was für spiele sollen im märz 2008 kommen


    FTD.de - IT+Telekommunikation - Nachrichten - Sony erwartet für laufendes Geschäftsjahr Einführung von 380 Spielen für PS3

  2. Anzeige

    sony will wieder gewinn durch spiele erlangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: sony will wieder gewinn durch spiele erlangen

    hmm, in anderen thread stehen schon einige Releasetermine,
    aber genau kann ich dir auch nocht nicht sagen welche alle im März kommen, da muss du dich noch gedulden

  4. #3
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: sony will wieder gewinn durch spiele erlangen

    Hoff ja auf ein Neues "Phantasy Star" a´la PS-1&2+ auf´m Cube
    aber sega will ja immer auf umständlichste weise geldscheffeln-> nix monats bankeinzug... *heul*

    EDIT:
    wär besser wenn Sony des regeln würde... ->bessere Connections zu banken

Ähnliche Themen


  1. Sony wurde wieder gehackt!: Quelle: Golem.de (Datendiebstahl: Sony best) Meiner Meinung nach hat Sony die erste Situation einfach nicht ernstgenommen und hat dann die Daten...

  2. Spiele ruckeln durch Windows 7??: Hallo Ich habe vor 3 Tagen Windows 7 bekommen, und habe das problem das alle Spiele die ich spielen will nur noch ruckeln, oder die vorher...

  3. GTA V wieder exklusive für Sony ??: Hi habe grade giga geschaut und da kam dann ein bericht das GTA V wieder exclusiv für Sony kommen soll. Wird Sony den Xbox 360-exklusiven...

  4. Welche Wii Spiele habt ihr durch?: Hey was für spiele habt ihr so und bei welchen seit ihr durch also ich hab 11 spiele davon Sonic the secret rings, Mario Galaxy, zelda, metroid und...

  5. Update durch Spiele DVD möglich?: Hallo an alle, seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer eine Wii, habe mir dann gleich mal ein paar spiele ausgeliehen und mal so durch die...