Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    Sonys Motion Controller verschoben

    Sonys Motion Controller erscheint im Herbst - Next Generation - derStandard.at ? Web


    wird lustig

  2. Anzeige

    Sonys Motion Controller verschoben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sonys Motion Controller verschoben

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Happy, wir müssen uns gedulden.

    Der MotionController kommt erst im Herbst

    Bei der ersten Ankündigung hieß es noch “Frühjahr 2010″, wenn ich mich nicht irre. Sony Computer Entertainment CEO Kazuo Hirai kündigte allerdings nun an, dass man den MotionController erst im Herbst veröffentlichen will, dann aber mit einem aufregenden Spieleangebot:

    “We have decided to release the Motion Controller in fall 2010 when we will be able to offer an exciting and varied line-up of software titles that will deliver the new entertainment experience to PS3 users, “

    “Herbst” bedeutet allerdings immer noch einen früheren Releasetermin als Microsofts “NATAL”,
    Quelle
    Passender Thread: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...12#post3168375

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. [S] Wii Remote Controller (+Motion Plus)/ Spiele (Xbox360, Wii..): Heyho Leute. Ich bin derzeitig auf der Suche nach folgenden Spielen/Gegenständen: Spongebob-Spiele für die Ps2 Straßen des Glücks für die...

  2. PlayStation MOVE / Motion Controller: PlayStation Move - die neue sensitive Bewegungssteuerung für PlayStation 3 1.1 PlayStation Move - Informationen Was ist der PlayStation Move...

  3. PS2 Motion-Controller - Erfahrung?: Hallo Ich wollte mir eventuell den PS2-Motion Controller holen. Meiner ist kaputt und der Motion ist nur halb so teuer wie der normale. Hat den...

  4. Sonys neuer PS3-Controller: Ein französisches PlayStation-Magazin hatt angeblich erste Informationen zum vibrierenden Sixaxis-Controller erhalten... Demzufolge wird es Sonys...

  5. Sonys neuer Controller bei kleiner ps3: Wenn man Sony glauben darf kommt noch dieses Jahr die kleine version der PS3 raus somit will Sony auch mit dem Preis runter gehen wie weit Sony dann...