Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1313
  1. #21
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Die ersten Bilder zu der PS3-Version des Spiels sind erscheinen.

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gottes Werk Gottes Werk ist offline
    Avatar von Gottes Werk

    AW: Soul Calibur 4

    Ich bin auch grosser Fan der Reihe, freu mich schon tierisch drauf!
    Den einzigen Teil den ich nicht bessesen habe ist Teil 3, ich mag SC auch lieber wie Tekken und Virtua Fighter!

    Ich hoffe es gibt auch bald Toshiden (Weiss nicht wie es richtig geschrieben wird) für die PS 3 !

  4. #23
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Soul Calibur 4

    also die Hupen von der Tante in Lila im 1. Bild, sind ja absolut übertrieben, das is ja nich ma mehr sexy.... und woran liegts dass die Grafik auf den Screens so mies ist ?

  5. #24
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Soul Calibur 4

    ich freu mich schon drauf, war meiner meinung nach das beste beatemup für die ps2. bin zwar riesiger mortal kombat fan, aber spielerisch is soulcalibur eigentlich nicht zu toppen

  6. #25
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Soul Calibur 4

    Werd mir das Game hundertprozentig zulegen. SC ist aus meiner sicht das beste Fight Game überhaupt. Geile Effekte, einfache Steuereung aber trotzdem umfangreiches Trickrepetoir, und natürlich die Waffen. hab mir bis jetzt jeden Teil zugelegt und werd auch um den neusten nicht drumrumkommen.

    ..ach ja, ich find grosse Titten geil

  7. #26
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat Gottes Werk Beitrag anzeigen

    Ich hoffe es gibt auch bald Toshiden (Weiss nicht wie es richtig geschrieben wird) für die PS 3 !
    "Battle arena toshinden" vielleicht?

  8. #27
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Soul Calibur 4

    Soul Calibur ist ein gutes Game aber für mich kommt nichts an Dead or Alive dran... (obwohl ich DoA für´s Böxchen 360 net kenn...)

  9. #28
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    also die Hupen von der Tante in Lila im 1. Bild, sind ja absolut übertrieben, das is ja nich ma mehr sexy.... und woran liegts dass die Grafik auf den Screens so mies ist ?
    Das ist Ivy man..die hatte schon immer so fette Titten...^^ Nun scheinen sie aber fast aus ihrer Halterung zu springen..hrhr....

    Absolutely relevant to my interests.

    Das Bild zeigts noch besser. ^^

    consolewars :: Erste Bilder zu Soul Calibur IV

  10. #29
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Soul Calibur 4

    Errinert mich an Brigitte Nielsen in den besten Jahren.....

  11. #30
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Namco Bandai hat einen ersten ingame Trailer zum Beat'em Up Titel Soul Calibur IV veröffentlicht.

    Gametrailers.com - New Soul Caliber IV E3 Trailer by snake0007

  12. #31
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Soul Calibur 4

    Sieht schonmal sehr gut aus. Allein schon die Charas (die Weiber halt mit ihrem 90E Titten ^^), die Hintergründe und die Musik sind einfach das was so geil an diesem Spiel ist. Da kann und wird Legends nicht dran rankommen..schade..

  13. #32
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Soul Calibur 4

    6 Bilder zu Soul Calibur IV

    13.08.07 - Bandai Namco veröffentlicht sechs Bilder zum Prügelspiel Soul Calibur IV (Xbox 360, PS3). Release: 2008 (Japan)


    www.gamefront.de

  14. #33
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    9 Bilder zu Soul Calibur IV

    Der Titel sagt alles: Neue Screenshots gibt zu sehen...

    Auf PS3News.de

  15. #34
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat BadBoy82 Beitrag anzeigen
    Soul Calibur ist ein gutes Game aber für mich kommt nichts an Dead or Alive dran... (obwohl ich DoA für´s Böxchen 360 net kenn...)
    Ich persönlich habe immernoch die hoffnung, dass das nächste DOA auch für PS3 kommt. Es werden immer mehr PS3 games die mal exklusiv waren für XBOX 360 mitentwickelt, weil entwickulungskosten so groß sind, dass die sich exklusivtitel nciht mehr leisten können, umgekehrt sollten die ja das gleiche problem haben.
    Und die tatsache, dass sich Ninja Gaiden super für PS3 verkauft, könnte Tecmo zusätzlich überzeugen.


    Zu SC...ich hols mir auf jeden Fall. Hab schon bei Tekken immer Yoshimistu gespielt^^
    Aber auch mir geht der Titteenwahn etwas auf den keks. DOAX war gerade noch so, dass es gut aussah, mehr sieht für mich immer schlimm aus (zB rachel in Ninja Gaiden. Mag ich gar nicht)
    Aber es werden ja wohl nicht alle Chars so aussehen, Tika zB

  16. #35
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Soul Calibur 4

    Also das game werd ich mir kaufen naja zu den grossen titten muss ich sagen bei ivy finde ich es garnicht schlecht aber sie sollte auch die einzige sein mit so grossen titten also im video finde ich sie gut gemacht.

  17. #36
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Soul Calibur 4

    Jop stimmt, jetzt wo ich das Video und screens gesehn hab bin ich beruhigt, auf den Screens sahen die andern Chars ja normal aus.

    Bin mal auf de Bonuschars gespannt. Hoffentlich wirds für PS3 nicht wieder haihachi (wie man den auch immer schreibt)

  18. #37
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Soul Calibur 4

    Es gibt neue Screens zu Soul Calibur IV - zu einer neuen Kämpferin.

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

    edit:
    Es gibt neue Bilder zu Soul Calibur IV.


    Zu den Screens

  19. #38
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Soul Calibur 4

    Interview mit Bandai Namco über Soul Calibur IV

    18.09.07 - 1up führte ein Interview mit Bandai Namco über das Prügelspiel Soul Calibur IV (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

    - Die Spielerfahrung ist, laut des Entwicklers, ähnlich wie in Soul Calibur 2, da dieser Teil am bekanntesten ist.

    - Nightmare und Siegfried spielen eine wichtige Rolle. Beide haben die Energie von 'Soul Calibur' und 'Soul Edge' absorbiert und sind in ihrer finalen Form, so Katsutoshi Sasaki.

    - Es werden im Spiel sowohl 'HDR' und 'Flare Lighting' Effekte, als auch 'Tone Mapping' eingesetzt.

    - Die Runden sind offener als in bisherigen Soul Calibur-Teilen.

    - Bei Spielfigur Ivy kann man im Spiel erkennen, wie sich die Kleidung an die Haut drückt.

    - Die wichtigsten Charaktere wie beispielsweise Ivy, Siegfried, Nightmare und Mitsurugi sind spielbar.

    - Daishi Odashima erklärt, dass die Spielfigur Tira im neuen Teil eine böse Seite hat und ihr Kostüm deshalb dieses Mal rot ist.

    - Objekte am Rand können zerstört werden. Man wird aber von ihnen wieder zurück in die Arena gestossen.

    - Laut Odashima hat man speziell auf Licht- und Schatteneffekte Wert gelegt. Das Spiel wird aber noch weitaus besser aussehen wenn es fertig ist.

    - Masaki Hoshino erklärt, dass es immer noch nicht leicht wäre, ein Spiel zu entwickeln, dass später auf mehreren Plattformen gleich gut läuft.

    - Für die 'Guard Break' Mechanik hat man sich einige Neuerungen einfallen lassen.

    - Es wird die Möglichkeit geben, unabhängig von der Energie des Gegners, den Kampf trotzdem zu gewinnen, so Sasaki.

    - Es lassen sich eigenen Charaktere erstellen und man kann zusätzlich auch die Stimme der Spielfigur bestimmen. Diese Dinge machen sich, laut der Entwickler, auch in der Spielerfahrung bemerkbar.

    - Ob man später Spielfiguren über das Internet mit Freunden tauschen kann, kann man noch nicht sagen.

    - Die zwei Kostüme von Tira spiegeln ihre helle und dunkle Seite wider.

    - Das Spiel lässt sich auch online spielen, da dieses von vielen Fans gewünscht wurde, erklärt Hoshino.

    - Den 'Chronicles of Sword' Modus wird es nicht geben. Damit habe man, so Sasaki, bei Soul Calibur 3 abgeschlossen.

    - Spieler können gerne ihre Ideen zum Einsatz des Sixaxis-Bewegungssensors in Soul Calibur 4 einschicken.

    - Man sagt, dass es aufgrund der offeneren Runden wohl weniger 'Ring Outs' geben wird als bisher.

    - Yoshimitsu wird, laut Sasaki, wieder völlig anders aussehen, als in den bisherigen Teilen.

    - Es wird eine ähnlich Funktion wie das 'Tag Team Battle' in Tekken geben.

    - Soul Calibur 4 spielt im 16. Jahrhundert, und es treten Kämpfer aus der ganzen Welt an.

    - Bandai Namco hofft, dass es später möglich ist, gespeicherte Spielfiguren mit zu einem Freund nehmen zu können, um dort zu spielen.


    www.gamefront.de

  20. #39
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Soul Calibur 4

    Auch zum neuen Soul Calibur gab es heute neue Screens zu besichtigen!

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

  21. #40
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Soul Calibur 4

    Wie heute bekannt wurde, werden in Namcos Soul Calibur IV Darth Vader und Yoda als spielbare Charaktere dabei sein.
    Angeblich sollen auch noch andere Charaktere aus dem Star Wars Universum dabei sein. Welche das sind, ist nicht bekannt.

    hier einige bilder:

    Die Macht ist mit uns: Yoda und Darth Vader in SC IV ! - PS3-Talk.de


    unf hier noch ein video:

    CES 08: Soul Calibur IV - Trailer - PS3-Talk.de

Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 ps3 kritischer ko

soul calibur 4 auf japanisch stellen

soul calibur 4 sehlenturm stuffe 57

soul calibur 4 final fantasy iv