Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245
  1. #181
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Soul Calibur V

    Gameplay der DE Version


  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Soul Calibur V

    Video zum Graffiti


  4. #183
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Soul Calibur V

    Die ersten Wertungen sind online

    Eurogamer – 8
    Videogamer – 7
    TSA – 8
    Mediakick – B+
    PopBucket – 9
    OXM – 7
    CVG – 8.9
    Eurogamer Italy – 8
    Meristation – 85
    GamingXP – 85
    3DJuegos – 8.7
    Multiplayer.it – 9
    Quelle

  5. #184
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Soul Calibur V

    Sieht für mich bisher deutlich besser als Teil 4 aus. Ich glaube allerdings, dass ich dann lieber noch die kurze ZEit auf Street Fighter x Tekken warte. Sieht für mich bisher nochmal interessanter aus.

  6. #185
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Soul Calibur V

    Also die Wertungen sagen nicht wirklich viel aus. Man sollte sich mal die Tests durchlesen.

    Das Spiel an sich hat wenig Veränderungen und die Story soll gut gelöst worden sein, allerdings mit einem Manko : Man kann die Charaktere nicht mehr so oft Tauschen.

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Soul Calibur V

    Play3.de Test

    Ergebnis: 8.0 von 10
    Schön und gut! Mit diesen zwei Worten lässt sich „Soul Calibur V“ am besten charakterisieren. Der aktuelle Auftritt der mittelalterlichen Schwertschwinger überzeugt mit seinen inneren Werten und gleichzeitig mit seinem hübschen Äußeren. Die feinen Änderungen im Gameplay, sowie neue Elemente wie die „Critical Edge“ bringen frischen Wind und sorgen gerade bei alt eingesessenen Fans für ein notwendiges Umdenken. Die Singleplayer-Optionen wirken im Gegensatz dazu ein wenig zu souverän gemeistert. Der Editor ist dabei sicherlich das beste Feature, schließlich ist der Baukasten noch umfangreicher als beim Vorgänger. Die Story allerdings hat uns leider nicht überzeugt. Einzelmatches und Arcade-Modus gehören dagegen in einem Beat'em Up zum guten Ton und wurden trotz hässlicher Menüs solide umgesetzt. Leider war der Online-Modus noch nicht testfähig. Wir werden euch daher zum Release ein Update nachreichen und unsere Wertung entsprechend anpassen. Denn aufgrund der von Project Soul versprochenen Features besitzt „Soul Calibur V“ sicherlich noch Spielraum nach oben.
    Rest hier : http://www.play3.de/2012/01/31/test-soul-calibur-v/

    --
    Behind the Game



    --


  8. #187
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Soul Calibur V

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die ersten Wertungen sind online

    Eurogamer – 8
    Videogamer – 7
    TSA – 8
    Mediakick – B+
    PopBucket – 9
    OXM – 7
    CVG – 8.9
    Eurogamer Italy – 8
    Meristation – 85
    GamingXP – 85
    3DJuegos – 8.7
    Multiplayer.it – 9
    Quelle
    Noch als Ergänzung:

    4players.de- 83

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also die Wertungen sagen nicht wirklich viel aus. Man sollte sich mal die Tests durchlesen.

    Das Spiel an sich hat wenig Veränderungen und die Story soll gut gelöst worden sein, allerdings mit einem Manko : Man kann die Charaktere nicht mehr so oft Tauschen.
    Laut dem 4p Test soll die Story zwar gut inszeniert, aber "leerer als ein Vakuum" sein und die beiden Protagonisten wären angeblich absolute Unsympathen.

  9. #188
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Soul Calibur V

    Hast sich jemand das Spiel hier vorbestellt ?

  10. #189
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Soul Calibur V

    Ich habe es vorbestellt.

    Natürlich habe ich noch bessere Wertungen erhofft, aber ich gebe sowieso nicht viel auf Wertungen.

    Ich habe seit der PSX kein Spiel der Soul Serie mehr gespielt und freue mich daher sehr darauf.

  11. #190
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Soul Calibur V

    hier habs auch vorbestellt, mein letzter teil war die 3 auf der ps2^^ und nun hab ich mal wieder bock auf Soul Calibur Wertung geht bis jetzt voll i.o.
    nerft nur das ich mir unbedingt die Amazon Colli holen muste und warscheinlich noch bis 3 oder 4 warten muss-.- bei der Grotte ist es heute schon rausgegangen

    nur noch ein paar Tage dann wird mit Ezio geschnetzelt ^^

  12. #191
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Soul Calibur V

    Ich habs mir auch vorhin bestellt.In Bearbeitung... mal gucken ob der Char Editor wirklich gut ist. Nicht das wieder es so wird wie in SC4 wo ein Kleid gefühlte 4 mal vorkam mit verschiedene Muster
    Und Story finde ich in Kampfspiele eher nicht sooo wichtig. Wenigsten Spaß und Fairness. Naja Fairness gab es ja im 4 nit xD

  13. #192
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Soul Calibur V

    Ich habe irgendwoe in einem Testbericht gelesen das der Char-Editor so bei Teil 3 sein soll. Vielleicht haben die sich auch nur verschrieben.

  14. #193
    Cinnalemon

    AW: Soul Calibur V

    Habe das Spiel seit Dienstag

    Der Editor ist so langweilig wie immer. Ja klar, es gibt mehr Möglichkeiten aber dafür wird ja auch ein neues Spiel gemacht

    Ich finde nicht nur wieder die Anzahl der Kostüme sehr gering (ist schon klar das man auch was freischalten wird) sondern es gibt viel zu viele Sachen aus dem Vorgänger ! Da vergeht einem ja wieder die Lust wenn man die dummen und hässligen und unanspruchsvollen Klamotten sieht

    Ich habe kurz mit Ezio und Natsuki gespielt :


    Natsuki ist eine Taki Kopie, die wollten keinen neuen Kampfstil entwickeln sondern haben sie nur überarbeitet.

    Ezio sieht in einer guten Grafik einfach göttlich aus, so sollte mal ein Assassins Creed auf der PS4 aussehen ^^ Aber sein Kampfstil ist grad auch nicht das wahre.

    Das es kein besonderes Modus gibt wie der Waffenmeister weiß ja schon jeder, deshalb hatte ich auch keine Motivation mehr.

    Ohne Talim hatte ich nach 2 Matchs schon keine Lust, weder der Spaß, noch die Musik topen (mal wieder) das schöne alte Soul Calibur II


    Werde mich weiterhin mit FFXIII-2 beschäftigen, das Spiel ist zwar auch so ein Add-On Spiel wie SC IV, aber wenigstens punktet das Spiel nicht nur mit einem Punkt sondern mit mehreren. (ich beziehe mich bei SC auf die Grafik)

  15. #194
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Soul Calibur V

    ahja klingt ja von deiner Seite nicht sehr berauschend^^ und für dich anscheinend nen absoluter Klogriff o.O ich meine neues Game seit 3 Tagen 2 mal kurz angezoggt o.O sind doch gleich mal 50 euro in den Sand gesetzt.
    komischerweise hab ich bis jetzt in jedem Test gelesen, das der CHar Creator richtig gut und umfangreich sein soll o.O und Ezio soll derbe abgehen aber er soll halt auch nen Charakter sein mit dem man nicht drauf los hämmer kann. Mit derbe komplexen Moves soll er nur für Profi's sein.
    Und das es die alten Charakter nicht mehr gibt is auch nich so wild wie du schon bei Taki geschrieben hast, gibt es für die Charakter die fehlen immer eine neue Kopie (hat halt mit den 17 Jahren Zeitunterschied zutun)

    und das es abseits des Charakter Editor und des Story-Mode nich wirklich was neues motivierendes gibts hätte dir doch schon vorm kauf klar sein sollen?

    naja gruß Deelight

  16. #195
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Soul Calibur V

    wie kommt es das du alle Spiele schon fast ne Woche früher hast ?

  17. #196
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Soul Calibur V

    er war bestimmt schlau und hat bei der grotte bestellt^^ oder es iwo gezogen is aber wayne trägt nix zum Thema bei !!!


    EDIT: Jemand der bei Amazon bestellt hat, schon ne versandbestätigung bekommen ? ich warte sehnlichst darauf

  18. #197
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Soul Calibur V

    Also 4 Stunden gezockt. Haupstory ist besser als SC4 aber es dreht sich fast nur um die 2 Geschwister was mich persönlich stört. Manche Charaktere tauchen gar nicht auf (Raphael, Mitsurugi etc.). Die Grafik kommt mir schlechter vor als SC4, irgendwie unscharf. Manche Charaktere sind für mich wieder OP (F*** Dich Xiba aka Killik Stil >.>).
    Der Editor habe ich noch nicht richtig ausgetestet. Aber die meisten Sachen sind Import aus SC4. Jedenfalls ist das Spiel..."flashiger" und schneller als SC4. Die Special Moves sin ok, bei manche aber übertrieben. Alpha Pratlokos (Setsuka Stil) z.B. kann man nicht blocken.

    Und was mich sehr stark nervt ist das man die Tasten zwar zuweisen kann aber nicht mehr beide gleiche Attacken nutzen kann... Also z.B. L1->A und Viereck > A
    Das heißt wen ich L1 gedrückt halte, kann ich Viereck taste nicht nutzen. Und was mich daran stört?? Ich kann Hilde nicht mehr richtig einsetzen und sie ist mein Lieblings Stil. Vor allem jetzt in SC5 geht die richtig ab Ezio ist aber auch nicht schlecht

  19. #198
    Cinnalemon

    AW: Soul Calibur V

    @ Mediohero


    Ein Laden bei uns verkauft Spiele genrell 2 Tage früher, ich als Stammkunde darf es aber bekommen sobald das Spiel im Laden ankommt. Meistens habe ich einpaar Titel somit 4-5 Tage früher.



    @WeeWii

    Da kann ich deinen Beitrag nur so unterschreichen

    Dieser Stab-Junge der Kilik ersetzt erinnert mich an den jungen Son Goku - der hatte in Dragonball ja auch einen Stab


    Wie gesagt, ohne Talim und einem richtig schönen Modus fehlt da was .............. Aber noch habe ich es nicht richtig gespielt, werde mich erst in 2-3 Wochen besser äußern können

  20. #199
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Soul Calibur V

    So hab mein Game jetzt auch ausführlich testen können.

    - Von der Story muss ich sagen klasse gemacht.
    Wer sich dafür interessiert bekommt diesmal eine "richtige Geschichte" um die beiden verfluchten Schwerter Soul Edge und Soul Calibur.

    Es ist auf 20 Kapiteln (aka Fights) eine typisch japanische Heldengeschichte mit allem drum und dran. Wie bereits gesagt liegt allerdings der Fokus auf den beiden Geschwistern Patroklos und Phyrra die Kinder von Sophitia. Ihr bekommt die Story in cool gemachten vertonten Anime Zeichnungen und ab und zu auch mal in Zwischensequenzen mit.
    Was mir daran nicht gefällt ist folgenes:

    Die anderen Chars kommen darin nurmal eben als Nebenfiguren vor (Voldo ist zb. ein Handlanger von Nightmare) Einige Figuren wie Cervantes und Lizardman sind komplett verschwunden, obwohl man gerade die gut in son Kapitel hätte einbauen können. (Cervantes hätte bei der Suche nach den 3 heiligen Schätzen mitsamt seiner Piraten Schiff Stage auftauchen können. Hätte ich
    geil gefunden wenn da sowas wäre wie inetwa "Patroklos Handelsschiff wurde von Piraten angegriffen" und dann wären halt so 3 Selfmade Piraten und danach der große Cervantes gekommen. Lizardman und Algol hätte man als Hüter eines alten Labyrinthes nehmen können. Aber naja. Etwas enttäuschend ist auch, dass es diesmal wohl überhaupt keinen Abspann für die anderen Figuren im Arcade Mode gibt.

    Nicht mal nen Popliges Bild mit Text und von nem Museum wo man sich Artworks anschauen kann ganz zu schweigen. Man erfährt NÜSCHT über die neuen Figuren wie Xiba (ausser dasser n typischer Anime Hohlkopf und Fresssack ist) !!!Sehr entäuschend Namco/Bandai Warscheinlich hatten die einfach ihr Budget überschritten und die ganzen Ideen wurden wieder verworfen, weil man ja unbedingt dem Nebenteam helfen musste dieses beschissene Tekken Tag Tournament Remake zu machen.

    Oder aber der Editor hat so viele Resourcen gefressen. Der ist diesmal ne Wucht was man da alles anstellen kann ist der Ober Hammer für Bastel Freunde.
    Es ist diesmal sogar möglich Elfen und geil aussehene Dämonen zu basteln. Komplett mit Dämonen Stimmen.

    Und ja am Anfang hat man fast alle alten Sachen von Soul Calibur IV. Aber mit jeder erworbenen Spielerstufe schaltet man wieder neues frei. Es gibt also kein Geld mehr wie noch in SC IV mit der man das Zeug freischalten musste, sondern jetzt hat man so eine Art Spielerprofil und levelt für jeden Fight (Auch Online) auf (Es gibt bis zu 50 Level) und mit jedem Level schaltet man Waffen, Titel (Für euren Online Profil wie bei Street Fighter IV) und halt Ausrüstungsgegenstände für den Editor frei.
    Euer Level bestimmt auch, was ihr euch für einen Gegner im Schnell Kampf aussuchen könnt. In dem Modus wird man nach dem Story Modus die meiste Zeit verbringen hier kämpft man gegen immer wieder neue und zufällig erstellte Gegner und levelt halt auf. Für mich der sich halt primär auf Online vorbereiten möchte gefällt mir dieses Konzept viel mehr als son blödes Geldgesammel.

    Ihr seht die Grundessenz eines Beat em Ups es mit immer wieder veränderten Gegnern aufzunehmen ist also noch da. Und ganz ehrlich mich interessiert mehr wie es sich denn nun spielt. Und was soll ich sagen ???

    Fantastisch, denn der Kampffluss ist diesmal wieder schön schnell und richtig fließend wie im 2er Soul Calibur.
    Man kann endlich wieder richtig taktisch ausweichen und das neue Meter Management verpasst dem Titel noch mehr Tiefe. Einzig allein das wegziehen der Waffen (Block nach hinten) gibt es nicht mehr und man muss sich als alter Hase erstmal umgewöhnen. Aber man kann sagen das das Kampfsystem jetzt schon etwas mehr Dynamik hat als die Vorgänger Spiele.

    Was mir auch gefällt die Stages und die Musik dazu sind an die jeweiligen Fighter angepasst. Und nicht mehr billige wahllos hingeklatschte Stages wie im Vorgänger !!! Das merkt man besonders bei Tira und ihrem geheimnissvollen Wald oder der Zugbrücke vor Siegfrieds Schloss, das Schlachtfeld, das Piraten Schiff, die geheime Grotte vom Lizardman Aeon etc.

    Ja man kann sagen die Stages sind jetzt zu Kulissen geworden, zu einem Teil dieser geheimnissvollen Fantasy Welt und nicht nur billige viel zu bunte lieblos hingerotzte Pappaufsteller.
    Also alle die wahre Beat em Up Kenner sind, erkennen was für eine Liebe diesmal in die Stages und das Kampfsystem gesteckt wurde. Und da verzeih ich dem Team gerne das sie auf son paar Einzelspieler Elemente wie den Turm (die man meist auch nur einmal gespielt hat) vergessen haben.

    Also fassen wir zusammen:
    Mein Gesamteindruck: Es ist für mich um Welten besser als Teil IV, kommt in Sachen Single Player Umfang aber nicht an den legendären 2ten Teil ran. Es fehlen die Figuren ROCK,ZASALAMEL,TALIM,SETSUKA, SEUNG MINA und YUN SEUNG. Aber es macht auch soviel richtig und vorallem der Online Modus ist ein Traum. Es spielt sich so geil schnell und flüssig und die Idee mit dem Online Collossem, den Spielerprofil und der Rivalen Sache ist genial.
    Also jeder der ein geil aussehendes und gut zu spielendes Beat em Up für sich und seine Kumpels sucht wird hier fündig. Auch hier gilt "Easy to learn Hard to master
    "
    Wer ein echter Beat em Up Fan ist kommt eh um den Titel nicht herum.
    Ja und zum Abschluss kann ich sagen: "Endlich bist du in alter Stärke zurück SOUL CALIBUR" !!!

    PS: Was die Sache mit Hilde s Steuerung betrifft, kann ich nur sagen jetzt ist sie endlich so wie sie ursprünglich gedacht war. Das man ihre Angriffe chargt und mit bedacht einsetzt und nicht noch zusätzlich den gleichen Knopf nochmal drücken kann.

  21. #200
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Soul Calibur V

    Ich geh stark davon aus das die fehlenden Kämpfer noch als DLC nachgereicht werden, "Classic Fighter Pack".

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 5 charaktere erstellen

soul calibur 5 charaktere

soul calibur charaktere

soulcalibur 5

soul calibur

soul calibur 5 zeug freischaltenSoul Calibur V Kilik unfairsoul calibur v erstellte figurensoul calibur 5 alle charaktereanime charaktere erstellensoul calibur v alle charakteresoul calibur 5 ps3 unlock all characters