Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 245
  1. #201
    Weltenwanderer Weltenwanderer ist offline
    Avatar von Weltenwanderer

    AW: Soul Calibur V

    Tag auch,

    ach.. Freund keiya1 mal wieder grundsätzlich würd ich ja jetzt erstmal "dagegen" brüllen.. aber war ja n gut geschilderter Ersteindruck der allerdings auch meinen letzten Post bestätigt:
    Mut zum abkupfern - jop, Mut zum recyceln - yay, Mut zu neuem - naaää, lieber net

    Auf das erhöhte Tempo und den Spielfluss bin ich allerdings gespannt - hoffe das ich das als Zockeropi noch bewältigen kann^^ Da mir das Game noch net vorliegt mal folgende Frage, wenn es keine speziellen Modi mehr gibt und man Klamotten, Optiken etc. autom. freischaltet - gibt es denn noch Ausrüstung mit versch. Stats oder effekten (Giftwaffen usw.) die man in einem Match o.ä. nutzen kann oder wurde das ebenso "eingespart"?

    bis denne auf dem Feld der Ehre..

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Soul Calibur V

    @ Weltenwanderer

    Nein den Tünnef gibt es nicht mehr

    Diese ganzen Status Werte gibt es nicht mehr in diesem Spiel. Es gibt aber trotzdem noch verschiedene Waffen und Ausrüstungen freizuspielen. Auch echt bizarres Zeugs wie Pferdeköpfe und so Kram. Nur halt Gift oder Heil Effekte gibt es diesmal nicht mehr.
    Noch ein Nachtrag für alle Spieler, die zu Frustattacken neigen. Wenn man die Story durchgespielt hat, bekommt man den Legendären Seelen Modus. Darin muss man 6 Boss Gegner auf Zeit besiegen.

    Alter Vadder was haben sie sich denn bitte bei dem Schwierigkeitsgrad von diesen Gegnern gedacht ? lol Der erste Gegner ist der alte Kilik der Spacken ist so dermassen unfair das es schon keine Freude mehr ist. Der kann nicht nur wie ein Meister blocken, ne der kontert auch gleich mit den fiesesten Frame genauen Gegenattacken und haut euch im wahrsten Sinne des Wortes "Knüppel zwischen die Beine" lol

    Kleiner Hinweis auch zum Trainingsmodus

    Es gibt zwar mal wieder kein Tutorial indem einem kompletten Anfänger geholfen wird das Spiel zu "lernen" (Das hatte der geile Teil III)
    Aber es gibt wenn ihr im Training seid, die Option mit Select und der Viereck Taste einen Text einzublenden der euch den jeweiligen Charakter den ihr gerade üben wollt in einigen Attacken (ich denke mal die besten Attacken) erklärt. Schonmal etwas sinnvoller als die Vorgänger Teile wenn man einen Charakter richtig lernen will. Man bekommt so zb. erklärt das man mit bestimmten Attacken des Chars beim Gegner Druck aufbauen kann oder welche Attacken zur schnellen Verteidigung gedacht sind.
    Man kann sich jetzt auch Combos anzeigen lassen. Und ist nicht mehr ganz so allein wenn es darum geht verkettungen heraus zu finden. Find ich gut gemacht.

    Noch ne kleine Info von den Entwicklern selbst.

    Ursprünglich wollte der Oberaufsichts Typ Daishi das Spiel "Soul Blade" 2 nennen. Aber Namco war dagegen. Wenn man sich das fertige Soul Calibur 5 so anschaut kann man es wirklich ein bisschen mit dem ersten Soul Blade Spiel vergleichen.

    @ Wardogleader Jo ich befürchte auch das Namco sich da Capcoms scheiss Abzock Firmenpolitik zum Vorbild nimmt, was DLCs anbelangt.
    Ich hoffe nur es wird in ein paar Monaten nicht "Ultimate Soul Calibur V" geben mit eben diesen Chars zusätzlich.

  4. #203
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Soul Calibur V

    leute wie schalte ich Algol Fear frei spiele Arcade aber er erscheint nicht...brauche dringend eure hilfe.

  5. #204
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Soul Calibur V

    spiel gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut der schnellekampfmodus macht bis jetzt sehr viel spass. die combos sind noch ein bissel schwer aber es spielt sich einfach soo verdammt flüssig und schnell. Gefällt mir sehr sehr gut. was mir blos noch fehlt, mehr energie einstellen zu können und warum zum teufel kann ich die Zeit nicht unendlich einstellen, wer hat sich das den einfallen lassen^^.

    Sonst top, story is auch recht interessant. Und das wichtigste man kann im Editor die Brustgröße verändern, KLASSE ^^
    wahnsin was man da alles einstellen und bearbeiten kann o.O

  6. #205
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Soul Calibur V

    Zitat Eustass Kiid Beitrag anzeigen
    leute wie schalte ich Algol Fear frei spiele Arcade aber er erscheint nicht...brauche dringend eure hilfe.
    Den guten Algol bekommst du entweder wenn du Spieler Lv 31 geworden bist


    Oder man besiegt ihn im Arcade oder Legendary Souls Mode (Ja klar lol) wenn man diesem Herrn hier glauben schenkt.



    Hier noch sein Text:
    My GOD fighting this guy was such a major pain in the ASH!
    But hopefully this video help you guys who are fighting Algol when you guys ever get the chance. Just don't give up!

    Where to find Algol:
    -Arcade, Quickplay(I found him there), or Legendary Soul
    -It may take awhile to find him but what you can do is enter, back out and re-enter, quickplay mode until eventually Algol will appear on the list. Took me at least 10 times to find him :P.

    How to Unlock Algol:
    -Defeat Him if you encounter him in either Arcade, Quickplay, or LEGENDARY!

    "Strategy" I used to defeat him:
    -Small little poking damage and spamming short and fast combos
    -I blocked only his launch attacks and impacts
    -Side stepping helped me out of sticky situations

    Other Strategy:
    -Grapple him like crazy!
    -Run Like A Bitch(Done this multiple times, Probably won't work)
    -RAGE QUIT(Done this EVERYTIME!)

    looooooooooooooool der Create a Soul Mode ist echt der Hammer !!! Was man sich da für blöde Troll Figuren erschaffen kann lol

    Ich präsentiere Of Horseman lol
    Soul Calibur V

    und nen komisches Rosa Dingens (man beachte woran der Staubfänger befestigt ist lol
    Soul Calibur V

    Brüll also von solchen Viechern verprügelt zu werden und du schmeisst den Controler an die Wand !!!

  7. #206
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Soul Calibur V

    Ich liebe es

    Es ist echt der hammer. Man kann sich Stunden lang die Zeit im Editor vertreiben, bis man seinen ultimativen Charakter erschaffen hat x) und man kann einfach alles einstellen, sogar die Farbe des Schweifs, den die Waffe macht xD

    An Modi mangelt es mir auch noch nicht. Ich schätze ich bin so begeistert, weil ich seit Soul Blade keinen neueren Titel der Serie mehr gespielt habe.

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Soul Calibur V


  9. #208
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Soul Calibur V

    Also Legändere Seelen ist ja mal sau unfair. Mir scheint so als hätte man den KI so programmiert das er exakt angreift wenn ich die Blocktaste loslasse oder angreife. Danach hämmern die einen mit Kombos welches sau viel abziehen und man nicht mal die Chance geben aufzustehen!
    Wenn´s bisschen schwer ist habe ich nix dagegen...aber wen es sooo Hardcore ist, da will man grad die Konsole zerhauen!
    Hab auch bisschen mit Editor gebastelt. Schon gleich haben mich hässliche Pixeln angegriffen. Naja merkt man im Kampf nicht... Konnte aber bei der kleinen Auswahl nichts gutes basteln und gleich raus. Aber des mit Accessoires find ich Klasse.

  10. #209
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Soul Calibur V

    Boah ich glaub ich bin der schlechteste Spieler der Welt. Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich habe von etwa 15 Online Kämpfen 15 verloren und zwar chancenlos. Ich hab den Story Mode durch und alles und verliere gegen welche, die noch "Anfänger" als Titel haben. WTF oO

    Liegts dran, dass ich Nightmare als Spieler nutze? Das frustet ja richtig..

  11. #210
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Soul Calibur V

    Zitat keiya1 Beitrag anzeigen
    Oder man besiegt ihn im Arcade oder Legendary Souls Mode (Ja klar lol) wenn man diesem Herrn hier glauben schenkt.
    ich hab nun ungefähr 6 mal den arcade modus durch gespielt und bin immer noch nicht auf algol begegnet
    mach ich irgend etwas falsch?
    und hat hier überhaupt schon jemand algol freigeschaltet?

  12. #211
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Soul Calibur V

    also bitte leute weis ja nich so richtig was ihr hier an dem Charakter Editor rumnörgelt, is doch absolute Klasse, man kann sooo viel erstellen und das schon mit dem standartzeug. Schon alleine was man mit den Tattos anstellen kann is wahnsinn

  13. #212
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Soul Calibur V

    Weltenwanderer, ich glaube ich hab dich vorhin Online gesehen

    Mit schnelleren Waffen gehts Online besser.. Aber das kann kaum sein, dass man mit dem Nightmare Set nur losed.. Vl muss ichs erst richtig handhaben lernen

    Ich finde das Spiel auf jeden Fall genial. Hatte auch noch nie soviel Spass an einem Charakter Editor.

  14. #213
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Soul Calibur V

    also meine 2 onlinekämpfe, haben schon merklich nachgehangen region war europa. ma gucken ob sich das noch gibt. wo kann ichen eigentlich die waffen aussuchen die ich für zb Patroklos in der Story erspielt habe? wenn ich ihn zb im arcademodus nehme, kann ich dort nur die 2 kostüme aussuchen mehr nich

  15. #214
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Soul Calibur V

    @ Deelightrsr Die Waffen kannst du nur im Char erstellen Modus umstellen.

    @ EUSTASS KID Algol hat jemand in meiner Friendlist. Das mit dem LV 31 stimmt.

    @ nibelunc

    Als Nightmare hast du eine gewaltige Reichweite und einen zerstörerischen Schaden wenn du "richtig" triffst. Als Nachteil bist du allerdings sehr langsam und für manche Spieler (gerade Soul Calibur Veteranen) sehr leicht durchschaubar.

    Nightmare sollte man taktisch spielen und meistens mit viel unten Attacken im Wechsel von schnellen oberen Stichen und Kontern arbeiten. Nightmare kann seinen Gegner richtig gut beherrschen, wenn man überlegt an den Char rangeht und nicht blindlings drauflosschlägt.

    Als Anfänger empfehle ich dir mal den Wiederholungsmodus Online. Da kannst du in der bisherigen Rangliste nach Spielern und ihren Videos suchen. Such dir da mal ein paar Nightmare Spieler raus und schau dir vor allem an, wie sie ihren Char spielen. Dann vergleichst du das mit deinem Kampfstil und Spielstil. Weiterhin kann ich dir empfehlen mal im Trainingsmodus ne halbe Stunde gegen Nightmare selber zu spielen und zwar auf der härtesten Stufe. Und dir da mal anzugucken wie die AI welche Attacken macht um dich anzugreifen und obs Erfolg hat. Da kann man auch selbst gut das blocken lernen.

    Hoffe ich konnt dir helfen. Wenn du mehr in die Materie einsteigen willst und es nicht nur mal "zwischendurch" spielen willst, empfehl ich dir noch die Deutsche Community in Sachen Soul Calibur "GerCalibur" !!! Da lernt man ne Menge über die Spielthematik und die Chars und findet viele Leute die es richtig drauf haben. Aber durch den neuen Teil sind auch viele Neuankömmlinge dort. Da gibt es sehr viele Threads nur über das Spiel. Viel Spass beim besser werden !!!
    Soul Calibur Community Deutschland

  16. #215
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Soul Calibur V

    Vielen Dank für deine Unterstützung, es hat sich erledigt, ich hab mich mit dem Spiel bekannt gemacht und habs langsam unter Kontrolle auch mit dem Nightmare Stil.
    Man muss eben rausfinden wie und für mich persönlich geht es ganz gut, indem man auch viel Nahkampf Attacken mit einbezieht (Faust- und Trittkombo)

    Es gehört eben mehr dazu, wenn man in ein Genre einsteigt, dass einem noch nicht so oft unter die Finger gekommen ist. Aber jetzt wo ich den Überblich im Kampf bekomme, macht es gleich viel mehr Spass und darum geht es ja in erster Linie.

    Jetzt kann ich mich schon langsam an die A-Klasse Gegner machen xP

    Eins würd ich aber gerne wissen und zwar, wieso haben manche Gegner im Schnellkampf Waffen wie Tintenfische und sowas? Habe ich was verpasst? Bei mir gibts nur gewöhnliche Waffen. (Bin jetzt Stufe 33)

  17. #216
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Soul Calibur V

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Unterstützung, es hat sich erledigt, ich hab mich mit dem Spiel bekannt gemacht und habs langsam unter Kontrolle auch mit dem Nightmare Stil.
    Man muss eben rausfinden wie und für mich persönlich geht es ganz gut, indem man auch viel Nahkampf Attacken mit einbezieht (Faust- und Trittkombo)

    Es gehört eben mehr dazu, wenn man in ein Genre einsteigt, dass einem noch nicht so oft unter die Finger gekommen ist. Aber jetzt wo ich den Überblich im Kampf bekomme, macht es gleich viel mehr Spass und darum geht es ja in erster Linie.

    Jetzt kann ich mich schon langsam an die A-Klasse Gegner machen xP

    Eins würd ich aber gerne wissen und zwar, wieso haben manche Gegner im Schnellkampf Waffen wie Tintenfische und sowas? Habe ich was verpasst? Bei mir gibts nur gewöhnliche Waffen. (Bin jetzt Stufe 33)

    Ja das kann ich bestätigen, ich hab heute sehr oft und sehr viel von dir aufen sack bekommen. aber weewii hat mir noch mehr in den ***** getreten^^ muss mehr zokken ne spiel is aber echt klasse auch wenn der solopart bissel kurz ist und kaum umfang hat. Das richtige Spiel geht hier erst Online los und das bockt derbe, klasse ist auch das man auch dort im offlinerang steigt und sachen erspielt. Und bei Ranglistenspielen gibts dann noch nen Aufstieg im Ranglistenrang <----- blödes Wort. na dann nacht erstma

  18. #217
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Soul Calibur V

    Habt ihr eigentlich irgendwie Probleme mit Gegner finden? Jedesmal dauert es bei mir 10 minuten (Ranglisten Spiel) bis ich einen Gegner finde! Des erinnert mich stark an Super Street Fighter 4. Nur das ich da halt keinen Raum betreten konnte.

  19. #218
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Soul Calibur V

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich irgendwie Probleme mit Gegner finden?
    Jaa!! manchmal finde ich sogar garkein gegner.Wie ist eigentlich die online verbindung bei euch? bei mir laggt es ab&zu.

  20. #219
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Soul Calibur V

    Eigentlich super, nix zu beschweren. So flüssig und ohne kleine unterbrechungen wie in SC4 wo sogar mit 3 balken einen delay von 0.5 sek hatte. Jetzt habe ich sogar mit 2 balken kaum Delay und das ist Wahnsinn!

  21. #220
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Soul Calibur V

    Bei mir ist das Online Spiel an sich auch makellos und ohne Delay. Beim Ranglistenspiel dauert es aber auch jeweils um die 60 Sekunden, bis sich etwas tut und manchmal auch erfolglos. Am besten ging es noch, als ich den Filter auf Verbindungen mit mind. 2 Balken gesetzt habe.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 5 charaktere erstellen

soul calibur 5 charaktere

soul calibur charaktere

soulcalibur 5

soul calibur

soul calibur 5 zeug freischaltenSoul Calibur V Kilik unfairsoul calibur v erstellte figurensoul calibur 5 alle charaktereanime charaktere erstellensoul calibur v alle charakteresoul calibur 5 ps3 unlock all characters