Ergebnis 221 bis 240 von 245
Thema: Soul Calibur V
-
08.02.2012, 22:19 #221Deelight
AW: Soul Calibur V
Spiel ist immer noch Großartig. Hab lange nicht mehr so ein Spass gehabt mit nem Kampfspiel. Kann aber auch nicht sagen woran es liegt, da ja der Umfang bekanntlich nicht der größte ist. Aber jede Runde macht aufs neue extrem viel Spass. Demnach muss das Kampfsystem sehr sehr ausgeklügelt sein von den Entwicklern, großes Werk !!!!
Frage: Haben die Leute die noch spielen interesse an einem Charakter Editor Thema, wo ihr eure Kreationen vorsellt, oder abgefahrene Charakter zeigt (gibt ja schon ne Menge im Internet, ich hab mir zb heute nen Joker erstellt xD) und auch hilfestellungen gebt wie man diese bei Interesse nach Basteln kann. Ich hätte bock drauf, wenn aber keiner dabei ist wird es unter gehen und das ist ja dann nich die mühe wert
gruß
-
-
11.02.2012, 17:40 #222MadDave
habe gelesen, dass einige Kämpfer im Arcademodus freigespielt werden können (zB Kilik) - ist es egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich da nehme? bin 2x auf leicht durch und bisher noch kein Erfolg...
-
11.02.2012, 18:05 #223Mediohero
AW: Soul Calibur V
Ich hab da mal ne Frage : Unzwar wenn man das Spiel vbei Amazon vorbestellt hat, sollte man ja so ein zusatz Character bekommen. Wie und wann bekommt man den denn ?
-
11.02.2012, 18:08 #224Dirk Diggler
AW: Soul Calibur V
In den nächsten Tagen per Mail Steht bei jeder Vorbestell-Boni-Aktion sehr detailliert beschrieben, wenn man auf "Mehr erfahren" klickt (bei SC V natürlich nicht mehr zu sehen).
So sieht ein aktuelles Beispiel aus:
Versand der Codes
Pro Bestellung und Plattform erhalten Sie nur einen Code. Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung sowie je nach Plattform eine kostenlose Registrierung im PlayStation Network oder bei Xbox Live erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de, spätestens zwei Tage nachdem Sie Ihre Versandbestätigung des Spiels erhalten haben.
-
16.02.2012, 11:50 #225Unregistriert
AW: Soul Calibur V
Falls das vorher noch niemand geschrieben hat; für Algol braucht man weder Level 31 noch muss man irgendeine Arcade oder Legendary Souls spielen, ich hab ihn schon mit Spielerstufe 10 oder so im Quick Battle freigespielt^^
-
16.02.2012, 17:40 #226Großalarm
AW: Soul Calibur V
Kann man eigentlich die Kampfzahl verändern, im Arcade-Modus und sonst überhaupt?
-
18.02.2012, 13:41 #227Portgas D. Ace
AW: Soul Calibur V
man ist die verbindung bei euch auch so verdammt schlecht?
Habe grad 30min versucht einen kampf zu starten -> hoffnungslos!
-
18.02.2012, 14:08 #228Mediohero
AW: Soul Calibur V
Hat hier jemand die zusätzlichen Rüstungen im PSN gekauft ?
-
18.02.2012, 21:05 #229Deelight
AW: Soul Calibur V
jo ich (noch mehr schreib weils sonst zu kurz ist)
-
19.02.2012, 21:45 #230Cinnalemon
AW: Soul Calibur V
Also ich warte immernoch nur auf Talim
-
20.02.2012, 00:56 #231Mediohero
AW: Soul Calibur V
Es werden ja im PSN gewisse Inhalte für das Spiel angeboten. Soundtrack und Rüstungen zum Beispiel.
Ich finde es nervig das es 3 Characktere gibt die einfach alle Kampfstile kopieren anstatt neue oder alte zu dafür zu haben.
Bei einigen kommt mir das auch so vor, das von Darth Vader und seinem Schüler anderen die Kampftechniken gegeben wurden.
-
26.02.2012, 02:22 #232Cinnalemon
Wenn man sich mit dem Editor beschäftigt vergehen gerne mehrere Tage, weiß nicht ob ich das toll oder furchtbar finden soll
Habe mir einpaar Final Fantasy Charaktere erstellt, klappt echt wunderbar (wobei die Oberkörper Klamotten zu wenig sind)
Eine Talim habe ich mir auch gebastelt, so als Ausgleich für diesen schrecklichen negativen Punkt im Spiel ^^
---------- [05.03.2012]
Das gibs doch nicht, dieser Thread ist so lebendig wie ein Toter
Sagt mal, ich habe 93% der Ausrüstung gesammelt, bin nun auf Level 64 und irgendwie bekomme ich seit lvl 60 nichts mehr, die Story habe ich eben beendet und daran hat sich nichts geändert
Wie bekomme ich die restlichen 7% ? Lohnt es sich doch noch weiter aufzuleveln ?
-
15.03.2012, 11:50 #233jimcarry
AW: Soul Calibur V
Ob´s wen interessiert? :
Update für nächste Woche angekündigt
Namco Bandai hat heute bekannt gegeben, dass “Soul Calibur V” in der nächsten Woche mit einem kostenfreien Titel-Update versorgt wird. Das Update soll am 21. März für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
Laut dem Publisher wird somit eine neue optimierte Suche für Online-Rang-Matches integriert. Weitere Änderungen umfassen einige Gameplay-Tweaks und auf Spieler-Feedback basierende Balancing-Anpassungen am gesamten Roster.
Quelle
-
09.05.2012, 10:10 #234iRonix
AW: Soul Calibur V
Für Soul Calibur steht eine Runde neuer DLC's zur Verfügung. Sind Kostüme und ein paar weitere Extras wie eine Katze, die man auf die Schulter setzen kann oder Pacman bzw Klonoa als Schlüsselanhänger
Quelle: http://trophies-ps3.de/ps3-news/5765...unde-dlcs.html
-
19.05.2012, 19:20 #235iRonix
AW: Soul Calibur V
Für Turnierinteressenten gibt es folgendes: Beat em Up Turnier
Ich werde dafür Sorgen, dass alles so fair wie möglich ablaufen wird
Edit: Einen 20€ Amazon Gutschein gibt es auch zu gewinnen
-
08.08.2012, 14:01 #236LastDrebin
AW: Soul Calibur V
Hey ich bin ein neuer Krieger in der SC-Reihe
Kann mir jemand erklären wie die moves von dem grünen gehen also der wo er ezio auf fängt. hier ist ein link von einem video wo ihr sehen könnt was ich meine.
http://www.youtube.com/watch?v=Bof6xLJxkYI&feature=plcp
-
13.08.2012, 16:09 #237Hartesbein
Soul Calibur 5 Network error
Hallo
Ich hab mir vor kurzem Soul Calibur 5 gekauft.
Ich musste leider feststellen das ich nicht online spielen kann aufgrund meines routers.
Es ist ein Speedtport W502v und wie es aussieht blockiert er Soul calibur 5, weil ich alle anderen games spielen kann.
Kann mir bitte einer erklären was ich machen muss um soul calibur 5 mit speedport w502v online zu spielen.
nützliche infos wären noch:
ID Adresse meiner PS3 192.168.2.102
Internetverbindung beim test erfolgreich
NAT Typ 2
UpNp nicht verfügbar
Auf der Speedport seite meines routers gibt es kein upnp
bitte um schnelle und logisch nachvollziehbare antworten
-
13.08.2012, 16:17 #238Voyevoda
AW: Soul Calibur 5 Network error
Hier steht beschrieben, wie du die SC 5 Ports für die PS3 in deinem Router freigibst:
Klick
Ist recht selbsterklärend. Viel Erfolg!
-
13.08.2012, 16:18 #239Hartesbein
AW: Soul Calibur 5 Network error
-
13.08.2012, 16:22 #240Voyevoda
AW: Soul Calibur 5 Network error
Kannst du andere PS3-Spiele online spielen?
Aus welchem Grund bist du dir sicher, dass dein Router die Ursache dafür ist, dass du nicht online spielen kannst, und nicht etwa z.B. ein Serverausfall seitens Soul-Calibur-Team?
Ähnliche Themen
-
Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:... -
Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:... -
Spiele Soul Calibur 5
Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an... -
Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...
Die letzten 8 Stunden brechen gleich an. :> DashEffekt Magisk David007
Der Forumvision Song-Contest!