Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 245
  1. #21
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Dante von Devil may cry wär doch gut
    Da fallen mir grad noch Raziel und Kain auf von Legacy of Kain. Die beiden würden auch gut reinpassen.

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Starkiller mit 2 Schwertern hehe.
    Oder Sackboy! Was gab es sonst noch für PS3 Exclusive Games? Kratos gab es ja schonmal, das wäre ja langweilig...
    Hoffentlich gibts auch 1-2 neue Charaktere, die wirklich neu sind, natürlich mit unseren alten Helden wie Mitsurugi oder Nightmare!

  4. #23
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    sauber soul calibur find ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser als tekken

  5. #24
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Oh je, Schubladendenker detected!!

    Immer her damit.. Bin schon ziemlich gespannt, aber Anime Charaktere müssen imo nicht sein..
    Nichts da Schubladendenker. Da bist bei mir an der genau falschen adresse aber ich will keine Kinder Anime Charas da drinne. Wo ist das schubladendenken? Naruto ist aus meiner Sicht einfach eher Kinderkram. Aber steuert es irgendwas zum Thema bei? Nein!

  6. #25
    Poppy Poppy ist offline
    Avatar von Poppy

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    SC is back!
    Freue mich unheimlich über weitere Runden und Online Runden.

  7. #26
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Bin schon auf die Kleidungsvielfalt gespannt.
    Und wenn die Kämpfe nicht so 1 vs 6 so schwer sind würde ich es herzlich begrüßen
    Das war schon zu extrem.

  8. #27
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Oder Sackboy!
    Hehe^^ den wollt ich auch grad vorschlagen, denn hab ich aber mitbekommen das, das schon jmd. geschrieben hat.

    Ich würde mich über Charaktere aus Kingdom Hearts freuen oder Final Fantasy.

  9. #28
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Es ist noch nicht sicher ob es für PS3 rauskommt oder?

  10. #29
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht sicher ob es für PS3 rauskommt oder?
    Nein , ist es nicht. -> Aber es wird vermutet..

    So , nun zu Sackboy..
    Der wird (Denke ich) NIEMALS in Soul Calibur Erscheinen.
    Gründe..
    -Sackboys Allgemein Aussehen würde nicht in SC passen
    -Sackboy mit ner Waffe?-> Fail
    -Sackboy mit SC Engine?-> Fail
    -Sackboy der Kämpft?-> Epic Fail
    ..

  11. #30
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Findet ihr nicht auch das man diesmal mehr als 50 Charaktere machen sollte, die man selbst erstellen kann? 50 ist irgend wie wenig.

    Der Charakter Editor sollte auf jeden Fall umfangreicher sein.

  12. #31
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Gibt ein paar neue Twitter Einträge vom Entwickler über das Neue Soul Calibur.

    Zitat Daishi_CALIBUR
    I thought SC2 and SC3 is the most popular but I guess SC1 is popular too.

    I really think Nakatsuru-san and Yano-san's works are awsome. Needless to say, they are joining the project.

    My personal opinions on what to expect from guest characters; It's popular(from any genre), Uses weapons; Matches the SC atmosphere.

    There is still a chance that the guest characters people suggest might make it into the game.

    Whether we will have a guest character at all this time is undecided tho.
    Daishi

  13. #32
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Also da Soul Calibur alleine dank der Bewegungsmöglichkeiten bisher unerreicht ist (meine Meinung) würde ich gerne den neuen Teil jetzt schon haben

    Ich weiß noch meine erste wirklich Beat-em up aus Sonys Konsolen, waren die ersten Tekken Teile und der "Noob"-Charakter "Beak" mit seinen derben 10-Hit Kombos werd ich nicht vergessen, aber viel beeindruckender war meine erste Begegnung mit SC2 ... auf einmal kam einem Tekken wie Tischfußball vor, eckig, unharmonisch und schwerfällig.

    Soul Calibur ist und bleibt die Referenz für mich und bisher hatte mir nur "Mortal Combat 2" auf der SNES ähnlich viel Spaß gemacht

    Also her mit einem neuen Teil, und selbst wenn sie "Osama Bin Laden" als Charakter aufnehmen

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Soul Calibur V – Siegfried nicht mehr im Fokus



    Nachdem Team-Soul Leiter Daishi Odashima die Entwicklung von Soul Calibur V bereits bestätigt hat, gibt es nun erste Details zum Spiel.

    So wird der bisherige Hauptaktuer im Spiel – Ritter Siegfried – abgelöst und steht nicht mehr im Fokus. Wer nun in den Mittelpunkt rückt, hat man jedoch nicht verraten. Nur, dass er in die Geschichte der zwei Schwerter tief involviert sei.

    Darüber hinaus steht für die Entwicklung ein höheres Budget zur Verfügung. Ziel ist es ein besseres Tempo und einen besseren Rythmus zu erreichen.

    Wann Namco mit einer offiziellen Ankündigung kommen wird, ist derzeit völlig unbekannt.

  15. #34
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Geeeeil danke jimcarry für die info, ich liebe Soul Calibur für mich das beste Beat em up neben Tekken !!

  16. #35
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    ich hoffe es kommen neue und coole chara dazu
    wird sowieso der fall sein

  17. #36
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    ABer ebenso hoffe ich auch auf die Rückkehr von einigen bekannten Charaktern. Soul Calibur ohne Cervatnes, Maxi und Nightmare ist einfach kein Soul Calibur.

    ------- [28.04.2011]

    News

    Namco Bandai Games hat jetzt eine mysteriöse Seite ins Netz gestellt, deren Countdown Mitte Mai 2011 ausläuft. Die Vermutung liegt nicht fern, dass es sich dabei um Soul Calibur handelt.

    Hier gehts zur Website

    Unklar ist, ob diese Website wahrhaftig von Soul Calibur ist, jedoch wollte Namco Bandai Soul Calibur Mitte Mai ankündigen. Dieser Countdown würde perfekt zu jedem Datum passen.

  18. #37
    Cinnalemon
    Bitte Talim sei dabei, bitte

    Ohne Talim gibt es einfach niemanden der mich interessiert, in Soul Calibur II war ja noch Link dabei aber...........

    ----------
    10.05.2011

    Als eine Debatte zum Thema Brustgröße der weiblichen Akteure via Twitter entbrannte, antwortete der Serien Director Daishi Odashima mit diesem Bild und fügte hinzu, dass es dafür sehr strenge Richtlinien gibt. .




    ääähhhmm, okay ?

    Morgen wird übrigens das Spiel endlich präsentiert

  19. #38
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Morgen wird übrigens das Spiel endlich präsentiert
    Es ist soweit



    Zitat Eurogamer
    Namco Bandai hat Soul Calibur 5 für das kommende Jahr angekündigt.

    Wirklich viele Details liegen momentan noch nicht vor, allerdings soll es viele neue Spielelemente und ein verbessertes Kampfsystem geben.

    Soul Calibur 5 spielt 17 Jahre nach dem vierten Teil und der Hauptcharakter des Spiels heißt Patroclus. Den fünften Teil beschreibt man als "Generationswechsel" mit neuen Charakteren, aber auch Kämpfer auf dem vierten Teil werden zurückkehren. Das gilt auch für Gastcharaktere. Welche das sind, verriet man aber noch nicht.

    Den neuen Kampfstil von Soul Calibur 5 bezeichnet man unterdessen als "leichter, klarer und eleganter".

    "Das Gameplay in 4 konnte ein wenig schwerfällig sein, besonders wenn man online spielte - wir wollten ein Gameplay, das schneller und reaktionsfreudiger war", erklärt Producer Hisaharu Tago.

    "Vielleicht werden sich die Hardcore-Fans sorgen machen, dass wir den Kern des Gameplays aus den Augen verlieren, aber das ist nicht der Fall. Und für neue Spieler ist es nett, ein Gameplay zu haben, das ohne Unterbrechung läuft. Man muss nicht so lange zwischen Moves warten."

    Das Tempo wurde verbessert, die Kombos und Moves sollen insgesamt einfacher durchführbar sein.

    Erscheinen wird Soul Calibur 5 auf PlayStation 3 und Xbox 360.
    News zu Soul Calibur 5 erscheint 2012 f

    Auf der E3 werden mehr Infos bekannt gegeben.


    EDIT: Abefilmter Trailer.
    http://yfrog.com/0fzgdz

  20. #39
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    YouTube - SOULCALIBUR V Teaser Trailer
    Hier nochmal der Trailer in guter Qualität.

  21. #40
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Soul Calibur ist Zurück !

    Den neuen Kampfstil von Soul Calibur 5 bezeichnet man unterdessen als "leichter, klarer und eleganter".

    "Das Gameplay in 4 konnte ein wenig schwerfällig sein, besonders wenn man online spielte - wir wollten ein Gameplay, das schneller und reaktionsfreudiger war", erklärt Producer Hisaharu Tago.
    Freue mich schon sehr auf das Game, aufs online zocken (Teil 4 online ging wirklich gar nicht -.-) und überhaupt auf die ganzen Charakter aus der Serie. Bin echt gespannt wen sie wieder alles einbauen, wer hinzu kommt oder vllt. auch sein Soul Calibur comeback feiert.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 5 charaktere erstellen

soul calibur 5 charaktere

soul calibur charaktere

soulcalibur 5

soul calibur

soul calibur 5 zeug freischaltenSoul Calibur V Kilik unfairsoul calibur v erstellte figurensoul calibur 5 alle charaktereanime charaktere erstellensoul calibur v alle charakteresoul calibur 5 ps3 unlock all characters